Stimmt es, dass sich mein Wichtelpate in den vergangenen Tagen hier nicht mehr zu Wort gemeldet hat?
Edit hat mir ein "n" geschenkt
Stimmt es, dass sich mein Wichtelpate in den vergangenen Tagen hier nicht mehr zu Wort gemeldet hat?
Edit hat mir ein "n" geschenkt
nächster Tipp: Mein Wichtelkind wohnt nördlich von mir.
Ich glaube, ich werde demnächst auch noch einige Wichtelpaten aus meiner Liste streichen können, aber das heute Abend, wenn ich in meiner Unistadt bin.
Ein kleiner Tipp für mein Wichtelkind,
es steht meine Adresse auf dem Absender.
Komisch das es sich immer noch nicht gemeldet hat, eigentlich müsste das Päckchen schon lange bei ihm angekommen sein.
Kleine Warnung an mein Wichtelkind: Das Paket welches ich morgen zur Post bringe, ist kein Werbepaket einer bekannten Kanzlei eines Staranwalts für Familienrecht!
ohh, mein wichtelking kriegt auch noch einen tip!!
ich hab vergessen das wort wichtelpaket drauf zu schreiben - und der karton ist aus dem hause mit dem großen A!!!
weitere instruktionenn wurden durch sandrah und dori weitergegeben =))
lach, nu hab ich mich sicherlich verraten!
und liebe Wichtelmama - ich brauche tiiiippppps!!!!!!!!
lg
andi
Ich will mal nicht so sein und gebe den ultimativen Tipp: Mein Paket bleibt in NRW.
Na gut, dann will ich auch mal nicht so sein. Mein WK hat in seinem Ava ein ganz besonders liebes und süßes Geschöpf, welches gerne Äpfel frisst.
Ich hätte gern noch Tipps von
Leseratte87
Waldmeisterin
Finchen87
Whiteroses
GJay89
Melanie90.
okay, noch ein Tip von mir: mein Wichtelkind trinkt gern auch mal einen Tee und da WE ist, gibt es noch einen zweiten: mein WK habe ich auch schon an den Lesewochenenden angetroffen.
Mein erster starker Verdacht hat sich nicht bestätigt, aber dafür habe ich seit ein paar Tagen jemand anders ganz stark im Vesier... ich bin mir nur nicht so schlüssig, ob ich das jetzt schon so laut hier verkünden sollte oder nicht
ZitatOriginal von whiteroses
okay, noch ein Tip von mir: mein Wichtelkind trinkt gern auch mal einen Tee und da WE ist, gibt es noch einen zweiten: mein WK habe ich auch schon an den Lesewochenenden angetroffen.
Mein erster starker Verdacht hat sich nicht bestätigt, aber dafür habe ich seit ein paar Tagen jemand anders ganz stark im Vesier... ich bin mir nur nicht so schlüssig, ob ich das jetzt schon so laut hier verkünden sollte oder nicht
Das hab ich mir auch schon überlegt.
Tipp:
Würde ich meinem Wichtel das Paket persönlich bringen, müsste ich mehr als 10 Stunden an Fahrzeit einplanen.
Mach ich aber nicht Aber ist sicher eine schöne Ecke dort
Na, toll! Ich Schussel habe die Liste, auf der ich diejenigen Wichtel, die ich bis jetzt ausschliessen konnte, verloren....
Jetzt werde ich nie drauf kommen, wer mich bewichtelt.
Hmm also ich hab zur Zeit einen sehr starken Verdacht.....LeseBär? Ich glaube fast dass du meine Wichtelmama bist.....
Edit meint: Nein ich bin mir sogar sehr sicher dass LeseBär meine Wichtelmama ist.Denn alle Tipps treffen auf mich zu und vor allem der, dass du Nele Neuhaus liest wo die Hauptperson ja Pia heißt Oder irre ich mich so sehr?
Also nach diesen Tips bin ich mir eigentlich ziemlich sicher wer meine Wichtelmama ist
Mein Paket wird voraussichtlich am Dienstag rausgehen.
Mein Päckchen ist da!
Noch ein Tipp von mir: Die Wunschliste von meinem Wichtelkind ist kleiner als meine.
Hmm...ich bin entlarvt...
Also ich hab auch einen ganz starken Verdacht, wer meine Wichtelmama sein könnte. Das Päckchen, das gestern angekommen ist, wurde in der Oberpfalz aufgegeben, daher vermute ich, dass Suzann meine Wichtelmama sein könnte?! Die meisten Hinweise treffen ja auf mich zu...
na, wenn hier schon so groß entlarvt wird, werde ich meinen verdacht auch mal äußern: imandra777 bist du meine Wichtelmama?
Und ich habe es jetzt irgendwie auf Piamaus abgesehen.
So, habe jetzt auch das Paket für mein Wichtelkind endlich richtig verpackt und nachher nehme ich es mit zur Post. Als Tipp, es steht meine richtige Adresse drauf (die hier aber glaube ich eh niemand kennt) und ich habe ein kleines Kärtchen mit reingelegt, wo ich aber mit meinem Nick unterschrieben habe. Ich glaube, das Paket ist etwas groß geraten, aber ich hatte leider keinen anderen Karton.
Mein Packerl ist auch fertig. Mein WiKi und ich haben 2 gemeinsame Buchstaben im Nick.