Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten, Temperatursinn, Schmerzempfindung, n, Gleichgewichtssinn, Körperempfindung - du bist ehrgeizig.
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011
-
-
Ich glaube, ich habe eine heiße Favoritin.
Aber ich rate noch nicht, ich will ihr und mir nicht den Spaß und die Überraschung verderben.
Bitte denkt dran, alle hier Bescheid zu sagen, wenn eure Pakete da sind!
-
Zitat
Original von beowulf
Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Tasten, Temperatursinn, Schmerzempfindung, n, Gleichgewichtssinn, Körperempfindung - du bist ehrgeizig.
naja, einigen wir uns auf fast alle -
Nächster Tipp: Mein Wichtelkind hat keine Zahl in seinem Nickname.
-
Ich möchte noch gerne Tipps von
Exene
Finchen87
Frettchen
GJay89
Glücksfee
Lesebiene
Leseratte87
Leseschildkröte
Lili_Morinstal
Mary
Mary26_87
Melanie90
Nastja
sollhaben
träumerle -
Zitat
Original von Prombär
Mein Päckchen ist schon viel zu lange unterwegs. Das macht mich nervös.Mach dir keine Sorgen. Mein Päckchen letztes Jahr war über eine Woche lang unterwegs.
Und das obwohl es nicht ins Ausland ging!Edit: Ok, dann will ich mal nicht so sein....
Mein Wichtelkind ist weiblich, und hat eine kürzere Wunschliste als ich.
Mehr verrate ich in der Wichtelpost. -
Ich sage, meine Wichtelkind hat ein J im Nick...
-
Ich tippe mal, dass meine Wichtelmama Zahlen im Nicknamen hat. Entweder 3 oder 4.
Edit meint: 3 oder 4 Zahlen, nicht die Zahlen 3 und 4. Aber auf jeden Fall mindestens eine 7. (Das war ein Aufruf, mich zu korrigieren, wenn ich falsch geraten habe! :chen)
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich sage, meine Wichtelkind hat ein J im Nick...Ich dachte, das wäre ein ganz heißer Tipp aber es gibt mit mir noch vier weitere User mit einem J im Nick
-
A im Nick hatte ich ja schon irgendwo verraten
-
Hab nur mehr 10 Eulen auf meiner Verdächtigenliste... es werden immer weniger. Ich hoffe da kommern noch mehr Tipps!
Und hier der nächste Tipp für mein WK: Es hat dieses Jahr mehr Bücher gelesen als ich!
-
So, auf meiner Verdächtigenliste sind nur noch 17 Eulen
Ich wünsche mir noch Tips von:
Andi_1976
cyqueeny
Exene
Finchen87
Frettchen
Glücksfee
GJay89
Leseschildkröte
Lili_Morinstal
Mary
Melanie90
Nastja
Saiya
Sandrah
sollhaben
träumerle
Waldmeisterin -
Da so sehr nach Tipps verlangt wird :-):
Mein Wichtelkind hat einen der folgenden Buchstaben in seinem Nicknamen: N O G L PGenauer werde ich nicht. Ich habe eh das Gefühl, zu viele Tipps gegeben zu haben, vor allem, wenn ich an meinen Text im Wichtelpaket denke.
-
Danke fuer deinen Hinweis, Gluecksfee
Jetzt muss ich nur noch los und einkaufen, ich freue mich schon.
-
ohje, es ist echt schwer tips zu geben ohne sich zu verraten ....
.... Wichtelkind ist jünger als ich - laut FB hat es lange Haare ....
lach, und WK und ich haben genau einen Buchstaben gleich im Nickname
und nochwas, wenn mein WK weiß wer ich bin, es kann mich gerne über PN anschreiben! (nicht öffentlich, weil dann schauen nicht mehr soviele in den thread!)
mein paket geht morgen auf die reise, solange mein sohn nicht meint, wieder alles auspacken zu müssen - dieser kleine schelm!
lg
andi -
Mein Wichtelpaket ist da.
-
Ich tappe leider noch völlig im Dunkeln, was meine Wichtelmama oder meinen Wichtelpapa angeht.
Für mein Wichtelkind kommt hier noch ein Tipp:
Mein Wichtelkind ist nur ein paar Jahre jünger oder älter als ich.
Mehr verrate ich nicht. Einen Hinweis gibt es dann noch im Päckchen.
-
Bin mal gespannt wann sich mein Wichtelkind meldet und mitteilt das das Päckchen angekommen ist. Denn das was wir zeitgleich verschickt haben kam gestern schon an und es ging in die gleiche Ecke also müsste es auch schon angekommen sein.
-
Zitat
Original von Shotti
21 Eulen konnte ich bis jetzt ausschließen.... Bleiben noch eine ganze Menge....
Vor allem die, die sich noch gar nicht geäußert haben...Hier noch ein Tipp von mir: Mein Wichtlkind hat dieses Jahr auch schon beim Osterwichteln mitgemacht
Ok, dann bin ich es schon mal nicht.
-
Mein Tipp zum Wochenende: Mein Wichtelkind hat ein Tier im Namen