Ich warte darauf, dass Wichtelkind vermeldet, dass das Päckchen da ist.
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011
-
-
mein Päckchen macht sich auch demnächst auf die Reise. Das Buch und auch die Beilegsel habe ich geholt, als ich mit meiner besten Freundin Weihnachtsshoppen war. ich habe ein Buch gewählt, was auch noch bei mir subbt
-
So, jetzt habe ich alles beisammen: das Buch und die Beilegsel. Und langsam beschleicht mich die Befürchtung, dass es vielleicht nicht passt…
Vor allem was die Beilegsel betrifft, fühle ich mich total unsicher (ich bin ja das erste Mal ein Wichtel). So wie ich es verstanden habe, soll das eine Kleinigkeit sein. Aber sind meine Beilegsel wirklich gut genug? Was wird da erwartet?
Ach, ja, ein Tipp von mir ist auch mal wieder fällig: Mein WiKi hat weniger als 500 "gezählte" Beiträge.
-
Zitat
Original von Ayasha
So, jetzt habe ich alles beisammen: das Buch und die Beilegsel. Und langsam beschleicht mich die Befürchtung, dass es vielleicht nicht passt…Vor allem was die Beilegsel betrifft, fühle ich mich total unsicher (ich bin ja das erste Mal ein Wichtel). So wie ich es verstanden habe, soll das eine Kleinigkeit sein. Aber sind meine Beilegsel wirklich gut genug? Was wird da erwartet?
Ach, ja, ein Tipp von mir ist auch mal wieder fällig: Mein WiKi hat weniger als 500 "gezählte" Beiträge.
Das Gefühl kenne ich. Ich hatte Glück und mein Wichtelkind hat im Thread mal angedeutet was er/sie/es mag. Ich werde aber auch nichts teures beilegen, weill ja im ersten Post "optional" stand und das Buch ja die Hauptsache sein soll. Viele legen Tee dabei, wie ich annehme (das finde ich voll im Rahmen, wenn es jetzt nicht die Super-Duper-Luxus-Variante für eine Million Euro ist ) Halt so preislich in die Richtung, hätte ich für mich persönlich jetzt gesagt.
-
Das Buch spielt absolut die Hauptrolle und deswegen hab ich mir damit besonders Mühe gegeben. Das andere Zeugs ist doch nur Päckchenfüller. Mein Wichtelkindchen wird ziemlich Mühe beim Auspacken haben
-
-
Vielen Dank für eure Antworten, Blackcat und Suzann!
Na, gut, dann denke ich müsste mein Päckchen dann auch so passen...
Die WL meines WiKi's gab leider nicht so viel her... Aber ich hoffe, das Buch verbreitet dennoch Freude.
Ich werde die Mittagspause jetzt nutzen, um noch schönes Geschenkpapier zu besorgen, damit das Päckchen Morgen auf die Reise gehen kann - und zwar nordwärts...
-
-
man (frau) sollte nie den Wichtelkarton offen stehen lassen - überdrehtes Kind kommt aus Kindergarten und 2 min später muß man ein verpacktes teilchen wieder neu verpacken, weil der kurze dachte "ohhhhhhhh, was verpacktes, MEINNNNSSSSSSSS! AUSPACKEN!!!"
Heute steht auch in seinem Kalender vom Kiga "... David testete heute die Schnelligkeut von Frau A. - er kippte eine Kiste nach der anderen aus! Aufräumen klappt auch ganz gut! " mein sohn!!!! ab und zu echt zum
lg
andi und ein kirre machender 5jähriger -
Also bei mir ist alles schon eingepackt - jetzt muss ich nur noch die Karte verschicken und dann kanns auf die Reise gehen...
-
Es ist daaaaa!
Und Johnny hats gleich weggeräumt, menno...
(Ich habe im Übrigen die Adressen wegretuschiert, das Paket war selbstverständlich adressiert. Allerdings von einer gewissen Anwaltskanzlei, obwohl es eine eindeutig weibliche Handschrift aufweist... :gruebel)
-
Zitat
Original von melancholy
Hab ich das Päckchen schon abgeschickt? Oder liegt es noch bei mir zu Hause rum?
Ich weiß es grad gar nicht mehrkeine Angst... bis zum Wochenende ist nicht mehr lang
-
Nach einer sehr stressigen Woche bin ich heute auch endlich dazugekommen das Paket zu verschicken. Ich hab noch was Süßes reingegeben und was weihnachtliches.
-
Oh, schickt dieser Anwalt wieder Werbepäckchen? Macht der das nicht jedes Jahr
-
Zitat
Original von Lesebiene
Oh, schickt dieser Anwalt wieder Werbepäckchen? Macht der das nicht jedes Jahrder hat zu wenige Klienten deshalb
-
irgendwie glaube ich, dass mein Wichtel mich als Wichtelmama schon längst ausgeschlossen hat
Ich mach mich morgen auf in die Stadt um ein paar Leckereien für mein Päckchen zu kaufen ... dann kann es sich auf die Reise machen
-
Ich hab aktuell noch 9 Verdächtige und 3 eingeklammerte.
Tip: Mein Wichtelkind wünscht sich ein Buch von seiner WuLi.
-
Zitat
Original von buchratte
irgendwie glaube ich, dass mein Wichtel mich als Wichtelmama schon längst ausgeschlossen hatIch mach mich morgen auf in die Stadt um ein paar Leckereien für mein Päckchen zu kaufen ... dann kann es sich auf die Reise machen
Ich hab dich aus meiner potentiellen Wichtelpatenliste gestrichen, buchratte Dafür ist jemand anders ganz nach oben gerutscht.
-
Mein Päckchen ist schon viel zu lange unterwegs. Das macht mich nervös.
-
Ich habe gerade beschlossen, dass mein Wichtelpäckchen ALLE SINNE ansprechen soll