ZitatOriginal von imandra777
noch ein kleiner Tipp am Rande: in der Adresse meines WiKi findet sich eine Alliteration.
Bin ich es?
Meins geht morgen auf Reisen. Und auch wenn mein WK nichts weiter von sich erzählt hat, hoffe ich, es gefällt.
ZitatOriginal von imandra777
noch ein kleiner Tipp am Rande: in der Adresse meines WiKi findet sich eine Alliteration.
Bin ich es?
Meins geht morgen auf Reisen. Und auch wenn mein WK nichts weiter von sich erzählt hat, hoffe ich, es gefällt.
ZitatOriginal von Lesebiene
JustMeNico : Aus meiner Stadt kommt BB-Steve, Mr. Bademantel aber Dori und Beowulf "entsandten! Mr. Sachsen ins BB-Haus
Der war ja auch da
Also ich habe zwei Kandidaten in der ganz engen Auswahl
Nastja und Minerva1978
ZitatOriginal von Lesebiene
JustMeNico : Aus meiner Stadt kommt BB-Steve, Mr. Bademantel aber Dori und Beowulf "entsandten! Mr. Sachsen ins BB-Haus
Washabichgemacht?
Nachdem der Buchladen das Buch, das ich wichteln möchte, vorgestern nicht auf Lager hatte, musste ich es dann doch bestellen. Ich hoffe, es kommt vorm Wochenende an, damit ich es verschicken kann. Ein Beilegsel habe ich auch bereits erstanden. Da ich das erste Mal beim Weihnachtswichteln mitmache, frag ich mich, wie viele Beilegsel üblich sind?!
Noch ein Tipp meinerseits: Der Nickname meines WiKi und mein Nickname haben genau einen Buchstaben gemeinsam.
ZitatOriginal von buchratte
ich hab schon soooo viele Tipps gegeben... ich dachte man hätte mich schon längst entlarvt... aber gut... im Nick meines Wichtelkindes ist ein "e" drin
Du wirst mir immer verdächtiger
Heute ist das Buch für mein Wichtelkind angekommen. Ich habe es mir zwar anders vorgestellt, aber es gefällt mir recht gut (es ist nicht die normale Ausgabe). Das Päckchen macht sich nächste Woche auf die grosse und lange Reise.
So habe jetzt ein paar gestrichen (ich hoffe nicht meinen Wichtelelternteil) und es sind noch folgende 12 Eulen übrig, von denen ich noch mehr Tipps brauche:
cyqueeny
Exene
Finchen87
Frettchen
Keinkomma
Leseratte87
Lili_Morinstal
Mary
Prombär
Saiya
Tilia_Salix
Träumerle
Ich bitte um mehr Tipps!!!!
Und hier der nächste Tipp für mein WK: es hat ein "a" im Vornamen!
mir gehen langsam die tips aus!!
tip: mein wk ist auch bei FB!
tip: mein WK hat eine 5stellige PLZ!
lg
andi
ZitatOriginal von Andi_1976
i
*streicht Andi von der Liste*
Der Spitzname meines Wichtelkindes sind die Initialien seines Namens
(das war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl )
Aber um die Verwirrung komplett zu machen, möchte ich meine Namens-Tipps ein wenig zusammenfassen:
1. Wichtelkind und ich haben denselben Namen, großzügig gesehen.
2. Hauptperson und ich haben denselben Namen.
3. Hauptperson und Wichtelkind haben NICHT denseben Namen.
4. Wichtelkinds Spitzname sind seine Initialen.
ZitatOriginal von LeseBär
Noch ein Tipp meinerseits: Der Nickname meines WiKi und mein Nickname haben genau einen Buchstaben gemeinsam.
LeseBär
Jetzt habe ich immer noch 12 Verdächtige + 3 halbe Verdächtige
Und davon sind immer noch 5 Stück, die noch gar keine Tipps gegeben haben...
ZitatOriginal von Prombär
Aber um die Verwirrung komplett zu machen, möchte ich meine Namens-Tipps ein wenig zusammenfassen:
1. Wichtelkind und ich haben denselben Namen, großzügig gesehen.
2. Hauptperson und ich haben denselben Namen.
3. Hauptperson und Wichtelkind haben NICHT denseben Namen.
4. Wichtelkinds Spitzname sind seine Initialen.
Ich verstehe nur Bahnhof
ZitatOriginal von Andi_1976
lg
andi
Ich finde solche Tipps am besten! Man sollte eh eher oberflächliche Tipps geben wie zum Beispiel mein Wichtelkind ist weiblich, mein Paket geht an eine deutsche Adresse usw. Ich finde das genügt völlig...
Edit: Letzter Tipp von mir bevor das Paket auf reisen geht: Mein Wichtelkind und ich haben schon miteinander gesprochen - von Angesicht zu Angesicht...
ZitatOriginal von Prombär
Der Spitzname meines Wichtelkindes sind die Initialien seines Namens
(das war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl )
.
Das würde zu mir passen
Mein Wichtelkind hat keine Zahlen in seinem Nick
Also das Paket für mein Wichtelkind geht ins Ausland.
Mein WiKi und ich haben dieses Jahr bisher zwei gleiche Bücher auf unserer bisherigen Leseliste dieses Jahres stehen.
Mal eine Frage zum Versand.
Angenommen mein Päckchen hat die Maße ca. 10,5x17x13cm
Kann ich dann das DHL-Weichnachtspäckchen nehmen? eigentlich schon, oder?
Mein Päckchen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
menno, noch sooooooooooooooooooooooooooo lange hinne!!!
Liebes Wichtelelternteil - ich schätze das du eine Wichtelmama bist!!! -
okay, nun genug gesmilyt!!! ich freu mir auf jeden fall nen ast ab, und habs direkt oben auf den schrank gepackt, wo ich es nicht immer im auge hab!
*seufz* nu muß ich weitergrübeln!!
auf meiner liste stehen noch ein paar - gebt mal tips!!! =)
so, ich geh mir weiter nen ast abfreuen. DANKE!!!
bussi
andi
hab auf der ersten Seite eingetragen, dass dein Paket angekommen ist, Andi.
Mein Wichtelkind hat kein "m" und "n" im Nicknamen