Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

• Zitat

Original von imandra777
    noch ein kleiner Tipp am Rande: in der Adresse meines WiKi findet sich eine Alliteration.

Bin ich es? :-]

Meins geht morgen auf Reisen. Und auch wenn mein WK nichts weiter von sich erzählt hat, hoffe ich, es gefällt. :-)

• Nachdem der Buchladen das Buch, das ich wichteln möchte, vorgestern nicht auf Lager hatte, musste ich es dann doch bestellen. Ich hoffe, es kommt vorm Wochenende an, damit ich es verschicken kann. :-) Ein Beilegsel habe ich auch bereits erstanden. Da ich das erste Mal beim Weihnachtswichteln mitmache, frag ich mich, wie viele Beilegsel üblich sind?!

Noch ein Tipp meinerseits: Der Nickname meines WiKi und mein Nickname haben genau einen Buchstaben gemeinsam.

• Zitat

Original von buchratte
    :lache ich hab schon soooo viele Tipps gegeben... ich dachte man hätte mich schon längst entlarvt... aber gut... im Nick meines Wichtelkindes ist ein "e" drin :grin

Du wirst mir immer verdächtiger :gruebel

Heute ist das Buch für mein Wichtelkind angekommen. Ich habe es mir zwar anders vorgestellt, aber es gefällt mir recht gut (es ist nicht die normale Ausgabe). Das Päckchen macht sich nächste Woche auf die grosse und lange Reise.

• So habe jetzt ein paar gestrichen (ich hoffe nicht meinen Wichtelelternteil) und es sind noch folgende 12 Eulen übrig, von denen ich noch mehr Tipps brauche:

cyqueeny
    Exene
    Finchen87
    Frettchen
    Keinkomma
    Leseratte87
    Lili_Morinstal
    Mary
    Prombär
    Saiya
    Tilia_Salix
    Träumerle

Ich bitte um mehr Tipps!!!! :-)

Und hier der nächste Tipp für mein WK: es hat ein "a" im Vornamen!

• Zitat

Original von Andi_1976

tip: mein WK hat eine 5stellige PLZ! :crazy

i

*streicht Andi von der Liste*

Der Spitzname meines Wichtelkindes sind die Initialien seines Namens :wave
    (das war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl :lache )

Aber um die Verwirrung komplett zu machen, möchte ich meine Namens-Tipps ein wenig zusammenfassen: :lache
    1. Wichtelkind und ich haben denselben Namen, großzügig gesehen.
    2. Hauptperson und ich haben denselben Namen.
    3. Hauptperson und Wichtelkind haben NICHT denseben Namen.
    4. Wichtelkinds Spitzname sind seine Initialen.

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von LeseBär

Noch ein Tipp meinerseits: Der Nickname meines WiKi und mein Nickname haben genau einen Buchstaben gemeinsam.

LeseBär

Jetzt habe ich immer noch 12 Verdächtige + 3 halbe Verdächtige :-)

Und davon sind immer noch 5 Stück, die noch gar keine Tipps gegeben haben...

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Zitat

Original von Prombär
    Aber um die Verwirrung komplett zu machen, möchte ich meine Namens-Tipps ein wenig zusammenfassen: :lache
    1. Wichtelkind und ich haben denselben Namen, großzügig gesehen.
    2. Hauptperson und ich haben denselben Namen.
    3. Hauptperson und Wichtelkind haben NICHT denseben Namen.
    4. Wichtelkinds Spitzname sind seine Initialen.

Ich verstehe nur Bahnhof :wow

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Zitat

Original von Andi_1976
    tip: mein WK hat eine 5stellige PLZ! :crazy
    lg
    andi

Ich finde solche Tipps am besten! :-] Man sollte eh eher oberflächliche Tipps geben wie zum Beispiel mein Wichtelkind ist weiblich, mein Paket geht an eine deutsche Adresse usw. Ich finde das genügt völlig...

Edit: Letzter Tipp von mir bevor das Paket auf reisen geht: Mein Wichtelkind und ich haben schon miteinander gesprochen - von Angesicht zu Angesicht... :wow

• :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin

Mein Päckchen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wow menno, noch sooooooooooooooooooooooooooo lange hinne!!!

Liebes Wichtelelternteil - ich schätze das du eine Wichtelmama bist!!! - :kiss

:danke :fete :tanz :welle :strahl :heisseliebe :fiesesgrinsen :frech :knuddel1 :knuddel :wave :grin

okay, nun genug gesmilyt!!! ich freu mir auf jeden fall nen ast ab, und habs direkt oben auf den schrank gepackt, wo ich es nicht immer im auge hab!

*seufz* nu muß ich weitergrübeln!! :gruebel

auf meiner liste stehen noch ein paar - gebt mal tips!!! =)

so, ich geh mir weiter nen ast abfreuen. DANKE!!!

bussi
    andi