Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011
-
-
Liebes WK,
dein Päckchen macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg, es enthält einen Herrn, den ich nur zu gerne selbst mal näher kennenlernen würde.:lache
-
@ shotti
Naja einfaches Ausschlussprinzip. Dein Päckchen bleibt in Bayern. Der Name enthält ein i. Und es gibt Bindestriche im Straßennamen. Von vielen bayerischen Eulen kenne ich die Adresse, aber keiner hatte ein i im Namen und Bindestriche in der Straße. Also war ich mir dann ziemlich sicher.Mein Tipp sind die Bilder die ich eingestellt habe, als Hinweis auf meinen Ort. Auf dem Päckchen wird meine Adresse stehen.
-
Zitat
Original von GJay89
Liebes WK,dein Päckchen macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg, es enthält einen Herrn, den ich nur zu gerne selbst mal näher kennenlernen würde.:lache
wie jetzt ??? Hast Du Brad Pitt oder so eingepackt ??
-
Ich hab ein schöööönes Buch und JUHUUUU ein dazu passendes Schenki (und noch ein paar mehr schöne Sachen). Also... ob ich es schon geschickt habe? Ja. Oder nicht? Hm...
-
Zitat
Original von Shotti
Ich wäre noch dankbar über Tipps von folgenden Eulen:Sandrah
sollhaben
Glücksfee
Leseratte87
Takanari
keinkomma
Exene
Frettchen
träumerle
Mary
Nastja
Waldmeisterin
Imranda777
Saiya
cyqueeny
Leseschildkröte
Andi_1976
Lili_Morinstalwhiteroses
GJay89
Finchen87
Melanie90Ooooooooh Gott sind das noch viele...
-
So, das Buch für mein WiKi habe ich nun! Allerdings war es gar nicht so einfach ein Buch aus der Wunschliste, die so ganz anders ist als meine, auszusuchen. Demnächst wird dann alles schön verpackt auf seine Reise gen Süden gehen...
-
Das Buch für mein WiKi ist heute angekommen!
Sehr bald wird es auf die Reise gehen und es wird auch eine Landesgrenze überwinden müssen.
Pssst... Hier noch ein Zusatztipp: ich bin aus der Schweiz, wohne aber nicht dort, sondern in der Stadt, in dem einer der ältesten und bekanntesten Christkindlesmärkte stattfindet.
-
Ich glaube ich weiß wer meine Wichtelmama ist :
-> Sandrah bist es Du ???
(Über den Straßennahmen haben sich schon viele amüsiert, besonders aber Nordlichter :lache)
Hier auch noch ein Entfernungstip , mein Päckchen legt auf dem schnellsten Wege 630km bis zum Ziel zurück...
-
noch ein kleiner Tipp am Rande: in der Adresse meines WiKi findet sich eine Alliteration.
-
So, habe jetzt auch das Buch und Beilegsel für mein WiKi zusammen und hoffe sehr, dass es ihr auch gefällt!
Einen Tipp habe ich auch noch. Mein WiKi hat mindestens eine Zahl im Nicknamen.
-
30 konnte ich ausschließen. Bleiben also noch ein paar übrig. Die Beilegsel sind gekauft und das Paket wird versandtfertig gemacht. Ich hoffe, ihr gefällt das, was ich reingelegt habe
Und sie bekommt noch etwas, was sie sich "anschauen" kann.
Tipp: Ich glaube mein Wichtel weiß von mir
-
Zitat
Original von Sandrah
wie jetzt ??? Hast Du Brad Pitt oder so eingepackt ??Nein, Brad Pitt ließ sich so schlecht verpacken. Darum musste ich auf einen Herren ausweichen, deren Initiale KD sind und mehr verate ich auch nicht. Wen(n) mein WK (sein Päckchen) auspackt, macht mein Hinweis sinn.
-
Hallo, Glücksfee!
Willkommen zurück.
-
Zitat
Original von Marita65
Ich glaube ich weiß wer meine Wichtelmama ist :-> Sandrah bist es Du ???
(Über den Straßennahmen haben sich schon viele amüsiert, besonders aber Nordlichter :lache)
Hier auch noch ein Entfernungstip , mein Päckchen legt auf dem schnellsten Wege 630km bis zum Ziel zurück...
Das glaube ich auch!
-
Um Shotti eine Freude zu machen:
Mein Wichtelkind hat mindestens ein e im Nicknamen.
Ich hätte noch folgende Eulen auf meiner Liste, unter denen sich hoffentlich auch meine Wichtel-Eule versteckt
Wäre also für Tipps dankbar:vingela
Leseratte87
buchratte
keinkomma
Exene
Frettchen
Piamaus
Prombär (war ja schwer verdächtig, aber nach dem Rechen-Rätsel... hmm)
Mary
Saiya
cyqueeny
Leseschildkröte
Mary26_87
Finchen87 -
Zitat
Original von Shotti
Yeaaaah! Es werden weniger!
-
ich hab schon soooo viele Tipps gegeben... ich dachte man hätte mich schon längst entlarvt... aber gut... im Nick meines Wichtelkindes ist ein "e" drin
-
JustMeNico : Aus meiner Stadt kommt BB-Steve, Mr. Bademantel aber Dori und Beowulf "entsandten! Mr. Sachsen ins BB-Haus
-
Juhu, dann kann ich buchratte ja streichen