Regenfisch - Weiß ja nicht wo Du wohnst, aber ich sage mal Mainz liegt ca. 500 km von meinem WiKi entfernt.
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011
-
-
Zitat
Original von Sandrah
hier bin ich und melde mich mit einem neuen Tipp:
mein Päckchen muss nicht sehr weit reisen, das hab ich ja schon neulich gesagt und die Strasse die es erreichen soll, hat einen sehr netten Namen
Ich glaube ich weiß wen du bewichtelst... Es würde zumindest alles passen...
Aber ich verrate nichtsIch wäre noch dankbar über Tipps von folgenden Eulen:
Sandrah
sollhaben
Glücksfee
Leseratte87
Takanari
keinkomma
Exene
Frettchen
träumerle
Mary
Nastja
Waldmeisterin
Imranda777
Saiya
cyqueeny
Leseschildkröte
Andi_1976
Lili_Morinstal
whiteroses
GJay89
Finchen87
Melanie90Ooooooooh Gott sind das noch viele...
-
@ Shotti: Bei mir gibt es jeden Tag einen neuenn Tipp. Heute gaab es bereits einen.
-
Zitat
Original von imandra777
@ Shotti: Bei mir gibt es jeden Tag einen neuenn Tipp. Heute gaab es bereits einen.Hab ich mir schon gedacht
Dann warte ich noch auf morgen -
Haber aber selbst auch noch etwa 28 Eulen auf meiner Liste. Auf einen großen WuLi Vergleich hatte ich nämlich keine Lust.
-
Habe aber selbst auch noch etwa 28 Eulen auf meiner Liste. Auf einen großen WuLi Vergleich hatte ich nämlich keine Lust.
-
so, mein nächster Tipp wäre (und ich hoffe, ich habe es noch nicht erwähnt :rolleyes) die Wunschliste meines WK ist kürzer als meine. Und um noch ein wenig mehr einzugrenzen: man muss von meiner WL 85-130 Titel abziehen, um im Bereich meines Wk zu sein.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Cookiemonster ist doch dieses Jahr gar nicht dabei, oder?Habe ich auch gerade gesehen, danke! Aber der Name war am Anfang auf der Liste, oder? Ah ist egal, eine Eule weniger!
-
.. okay, gepackt - aber noch nicht verschlossen - ma gucken wann es auf die reise gehen wird! aber spätestens ende der woche!
.. zusammengerechnet ergeben die PLZ meines Wichtelkindes die zahl 23 - meine Glückszahl!!!
lg
Andi -
Ha! Jetzt bin ich den Thread noch mal durchgegangen und tada: Wenn's nicht jemand von den großen Schweigern ist, hab' ich gerade eine ganz heiße Spur entdeckt und weiß, wer mich bewichtelt!
Edith hat mich daran erinnert, dass ich noch einen Tipp (den letzten?) geben wollte:
Mein Wichtelpäckchen muss stolze 1140.3 km zurück legen, bis es bei meinem Wichtelkind angekommen ist. -
Zitat
Original von Tilia Salix
Mein Wichtelpäckchen muss stolze 1140.3 km zurück legen, bis es bei meinem Wichtelkind angekommen ist.Das ist einmal ein Tipp, mit dem man was anfangen kann
Dennoch muss ich dich leider, leider von meiner Liste streichen
-
Zitat
Original von blackcat
Danke^^
Tilia Salix -
Ok, also hier einen Tipp von mir: Das Päckchen geht in ein Nachbarbundesland.
-
Zitat
Original von Melanie90
Ok, also hier einen Tipp von mir: Das Päckchen geht in ein Nachbarbundesland.Melanie90 -
Es ist wirklich interessant zu sehen, dass es auch Eulen hier gibt, die gar nichts über Bücher schreiben, sondern nur zu den anderen Themen
-
-
Mein Päckchen ist heute Morgen zur Post gebracht worden. Mit dreifacher Adressierung wird es wohl auch ankommen, denke ich.
Mein Wichtelkind ist übrigens weiblich und trinkt Tee.
-
Mein Päckchen geht heute auch zur Post. Wird aber heute wohl nicht mehr abgeholt werden, weil das schon um zwölf ist und in ner Viertelstunde schaff ichs nicht mehr zur Post.
Ich hab jetzt 3 heiße Verdächtige und noch ein paar andere Eulen auf meiner Liste, die es auch sein könnten...
-
Mein Päckchen ist heute vom Paketdienst abgeholt worden.
Da billiger wie mit der Post und sogar versichert, was will man mehr.
Liebes Wichtelkind, das Buch liest sich sehr gut, habe es gerade am Wickel und werde nun schnell weiterlesen.Ah, Liebe Wichtelmama, falls Du noch kein Buch gekauft hast! Ein Buch musste ich von der Wunschliste nehmen, das hat mir gerade meine Mum einfach so geschenkt. Sorry!!
-
Zitat
Original von Melanie90
Ok, also hier einen Tipp von mir: Das Päckchen geht in ein Nachbarbundesland.Melanie90