Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

• Zitat

Original von Tilia Salix
    :bruell Hier kommt der ultimative Tipp: Der Vorname meines Wichtelkindes fängt mit dem gleichen Buchstaben an wie der meine!

Ich such mir grad 'nen Wolf :wave aber finden konnte ich leider noch nix :chen :cry

Du bist nämlich einige der wenigen verbliebenen auf meiner Liste (aktuell 11, in Klammern weitere 4).

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Mein heutiger Tipp: mein Wichtelkind hat mindestens schon einmal bei den Lesenächsten mitgemacht.

Päckchen ist vollständig, muss nur noch verpackt werden, dann würde es ab morgen auf Reisen gehen (wenn ich mich denn nachher dazu bequeme ;-)

• Zitat

Original von Tilia Salix
    Waldmeisterin, dann will ich mal nicht so sein: der gesuchte Buchstabe steht im Alphabet irgendwo zwischen A und Z :grin

Na, dann kann ich Ämilia, Ännchen, Özlem und Ümran guten Gewissens ausschließen. :chen

Waldmeisterin

• Zitat

Original von Waldmeisterin

Ich such mir grad 'nen Wolf :wave aber finden konnte ich leider noch nix :chen :cry

Du bist nämlich einige der wenigen verbliebenen auf meiner Liste (aktuell 11, in Klammern weitere 4).

Geht mir genauso... :grin

Allerdings hätte ich noch eine Idee, wo ich schauen könnte - aber da komme ich nicht hin... :-(

Edit hat mir daran erinnert, dass ich heute noch keinen Tipp gegeben habe... ;-) Mein WiKi hat in der warmen Jahreszeit Geburtstag. :-)

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

• Zitat

Original von Tilia Salix
    ...

:bruell Hier kommt der ultimative Tipp: Der Vorname meines Wichtelkindes fängt mit dem gleichen Buchstaben an wie der meine!

Gefunden!
    Tilia_Salix

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• Also im Eulenstalken könnten manche noch was von mir lernen :grin

Bin übrigens draufgekommen, dass fast alle Eulen irgendwann mal ihren Vornamen irgendwo erwähnt haben. Aber Tilia Salix kann ich deswegen leider immer noch nicht von der Liste streichen :cry

• Zitat

Original von melancholy
    Also im Eulenstalken könnten manche noch was von mir lernen :grin

Bin übrigens draufgekommen, dass fast alle Eulen irgendwann mal ihren Vornamen irgendwo erwähnt haben. Aber Tilia Salix kann ich deswegen leider immer noch nicht von der Liste streichen :cry

Dann wühl dich mal durch ihre Beiträge! Viel Spaß! :lache

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Ayasha
    Allerdings hätte ich noch eine Idee, wo ich schauen könnte - aber da komme ich nicht hin... :-(

?(

Ich bin fündig geworden :freude :freude :crazy: Tilia_Salix

Goldige Katzentiere übrigens, die Du da hast, Tilia :wave

Waldmeisterin

• Zitat

Original von Regenfisch

Dann wühl dich mal durch ihre Beiträge! Viel Spaß! :lache

Hab ich doch, und ich kann deswegen nix mit ihr anfangen, weil unsere Vornamen mit demselben Buchstaben beginnen :rofl

Übrigens musste man bei ihr nicht wirklich wühlen... einen Blick auf einen bestimmten Beitrag zu werfen, hat genügt - und der ist bei den meisten Eulen seeeehr leicht zu finden :grin

• Zitat

Original von verena
    Oh - heute kam das Buch, ist ne Sonderedition... Ist aber viel kleiner als gedacht, habe mich richtig erschrocken beim Auspacken :grin

Na huch, haben wir das Gleiche bestellt? Mir geht es nämlich auch so. :lache
    Mal wieder ein Tip meinerseits. Mein WK wird es gaaaaaaanz schwer haben beim Auspacken. Recht kniffelige Angelegenheit. :chen

Morgen wird noch verschönert. Am Donnerstag geht es auf Reisen. :grin