Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

• hier bin ich und melde mich mit einem neuen Tipp:

mein Päckchen muss nicht sehr weit reisen, das hab ich ja schon neulich gesagt und die Strasse die es erreichen soll, hat einen sehr netten Namen :-)

• Zitat

Original von Tilia Salix
    [:bruell Hier kommt der ultimative Tipp: Der Vorname meines Wichtelkindes fängt mit dem gleichen Buchstaben an wie der meine!

Aha! Und verrätst du uns deinen Vornamen??? :grin

• Zitat

Original von Tilia Salix

:bruell Hier kommt der ultimative Tipp: Der Vorname meines Wichtelkindes fängt mit dem gleichen Buchstaben an wie der meine!

Das macht auch dich seeehr verdächtig :gruebel
    Aber so selten ist der Anfangsbuchstabe ja auch nicht bei Vornamen...

• :cry ich hab einige ausschließen können :grin ABER dennoch hab ich noch 21 leute auf meiner Liste stehen!

bezüglich goole maps (oder earth) - bis zu meinem Wichtelkind sind es 586km!!! :wave

Komischerweise hab ich dieses jahr nu gar kein Bauchgefühl wer mein Wichtelelternteil ist - oder vielleicht doch??? :gruebel

Ich freue mich über Lesezeichen, Marzipan und Schutzengelchen - von Milchflaschen bitte ich abzusehen, weil ich eine LI (Laktoseintoleranz) habe :lache :grin :rofl - komischerweise vertrage ich aber Schokolade :anbet

Buch und Mitschicksel (zumindest einen teil davon) hab ich hier und eine kleine Überraschung kommt auch noch mit rein! hab hier noch ein paar Flöhe, Wanzen und Spinnen die ich nicht mehr brauche :yikes :rolleyes

tips genug????

bussi
    andi

Edith 1: MItgebsel sind nu alle da - Verpackung ist eh immer da (lach, ich bestell halt gerne) und nu werd ich mir gleich mal kreativ hinsetzen und alles in den karton schmeißen! wann es zur post geht :gruebel :kiss

• So, Paketinhalt ist komplett und muss nur noch zusammengepackt werden, ist auch schon alles in Geschenkpapier verpackt.

Allerdings haben die Verkäufer bei uns die Angewohnheit, beim Verkaufen der Bücher die Rechnung ins Buch zu legen und ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich die rausgenommen hab. :gruebel
    Also wenn jemand von euch dann ganz genau weiß, wieviel sein Buch gekostet hat - das ist dann von mir. :chen

• Zitat

Original von Dori
    So, Paketinhalt ist komplett und muss nur noch zusammengepackt werden, ist auch schon alles in Geschenkpapier verpackt.

Dito. Irgendwann diese Woche geht die Post auf Reisen. :-)

• Zitat

Original von Prombär
    Dori, das steht doch sowieso am Buchrücken, oder? :gruebel :wave

Jaaa, schon, aber wer will schon gerne ein Buch auspacken und dann eine Rechnung darin finden... Aber vielleicht hab ich ja auch Glück und die Rechnung lag in dem Beutel, den ich weggeschmissen hab. :chen

• Bin ja schon da! (Nachdem hier so vehement Tips verlangt werden.)

Ich werde jetzt dann mal auf Amazon gehen und ganz viel bestellen. Und da wird dann auch das Buch für mein Wichtelkind dabei sein.

Übrigens habe ich kein einziges Buch von der Wunschliste meines WiKis gelesen.

• So mein Paket geht morgen auf die Reise. Abgegeben ist es schon nun muss es nur noch abgeholt werden.

Irgendwie habe ich gerade beim Raten so meine Probleme, aber das liegt einfach an mir und weniger an den Tipps.

• Zitat

Original von Sandrah

hier bin ich und melde mich mit einem neuen Tipp:

mein Päckchen muss nicht sehr weit reisen, das hab ich ja schon neulich gesagt und die Strasse die es erreichen soll, hat einen sehr netten Namen :-)

Bin ich es? :-)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich würde ja gern wissen, ob meine Wichtelmama (-papa) sich hier überhaupt schon gemeldet haben.
    Nicht das ich mir jetzt hier die Tipps hunder mal durchlese und am Ende ist es jemand, den ich gar nicht erraten kann.

:write Vor allem, da ich glaube, einen Namen aufgrund eines Tipps vorschnell gestrichen zu haben, leider nicht mehr weiss, welchen und nun die ganze Liste noch mal durchgehen müsste. :cry Wenn ich mir jetzt diese gaaaaaaaanze Mühe mache, und mein Wichtelelter hat sich die ganze Zeit ins stille Kämmerlein verdrückt ... ich werd' noch verrückt! :chen