Bin heute zu Thalia und habe das Buch für mein Wichtelkind gekauft.
Wir haben wirklich die gleichen Geschmäcker, hört sich auf der Rückseite ziemlich spannend an. Ein Autor hat das Buch geschrieben und es ist nicht sein Debütroman:)
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011
-
-
Doofe Post.
Hab das Zeug ganz kompliziert eingepackt und jetzt musste ich erst wieder mehr Porto zahlen als erwarten, weil es diese Form nicht hätte haben dürfen. Toll, dann hätte ich das zweite Beilegsel auch dazu tun können. -
ich kann zwar noch viele Eule nicht ausschließen... aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Black Perl meine Wichtelmama ist
-
Zitat
Original von buchratte
ich kann zwar noch viele Eule nicht ausschließen... aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Black Perl meine Wichtelmama istVon mir erfährt niemand was
-
Zitat
Original von Black Perl
Von mir erfährt niemand was
wo aus Bayern kommst du denn? Vielleicht kannst mir mein Päckchen auch persönlich übergeben
-
Zitat
Original von buchratte
wo aus Bayern kommst du denn? Vielleicht kannst mir mein Päckchen auch persönlich übergeben
Mist, ich wurde enttarnt.
Genau 249 km laut Google maps -
Es tut mir wirklich, wirklich leid das ich mich hier so rar mache.
Aber zur Zeit ist immer was anderes, was nicht ab zu sehen war.
Ich halte mich ran, versprochen!
Ich habe auch schon alles besorgt. Muss mir nur Gedanken machen, wie ich es einpacke.Ich hoffe meinem WK gefällts. Denn sie ist genau so knapp hier vertreten, wie ich es leider war. Und sie ist 6 Jahre älter als ich. Erzähl mir mal mehr von dir.
-
im Ernst??? Ha! Seit Jahren mache ich beim Oster- und Weihnachtswichteln mit...und NOCH NIE habe ich erraten wer mich bewichtelt (na gut... ich hab mir auch nicht sooooo viel Mühe gegeben) aber jetzt CHAKA...
-
Würde ich das Päckchen meinem Wichtelkind persönlich vorbeibringen müsste ich 818 km zurücklegen (auch GoogleMaps).
Ich habe für mein Wichtelkind ein Buch bestellt, das auch auf meiner Wunschliste steht. Da es aber nicht ein Genre ist, das auf der Wunschliste meines Wichtelkindse häufig vertreten ist, bin ich immer noch etwas unsicher, ob es schlussendlich wirklich gefällt. Naja ich hoffe mal das beste...
Zu den Beilegsel: Ich weiss schon was ich beilegen werde, aber das verrate ich noch nicht. Ich habe langsam das Gefühl, ich habe schon zu viele Tipps gegeben.
Ich persönlich freue mich über jede Kleinigkeit! Süssigkeiten, Tee, Deko, Selbstgebasteltes... Ich bin schon gespannt, womit ich von meiner Wichtelmama oder meinem Wichtelpapa überrascht werde. -
Mein WK hat überhaupt keine WL. Das erschwert das Ganze noch ein wenig.
Und mein Packerl muss rund 400 km zurück legen. -
Na wenn wir schon bei googlemaps sind... mein Päckchen muss ca. 230 km reisen
-
Ich würde mir noch ein paar mehr Hinweise wünschen. Habe noch ziemlich viele auf meiner Liste als möglichen Wichtelelternteil.
-
ich hab das Buch jetzt auch bestellt, wird wohl spätestens übermorgen hier sein.
-
... ich hab ein tolles Wichtelkind. Und ein Buch für "es" auch demnächst. Die Dreingaben hab ich schon.
-
Also ich möchte gerne noch weitere Tipps von
beowulf
Nastja
Sandrah
Shotti
Tilia_SalixUnd natürlich von all den anderen Eulen, die sich bisher nicht gemeldet habe.
Sind lt. meiner Liste immer noch neun... -
ich kann inzwischen 19 Leute ausschließen - bleiben aber immer noch viel zu viele potenzielle Wichteleltern übrig
Noch ein kleiner Hinweis an meine Wichtelmama/-papa : Auch ich mag gerne Tee , mag aber keine "Staubfänger" ansonsten laß ich mich einfach überraschen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Also ich möchte gerne noch weitere Tipps vonbeowulf
Nastja
Sandrah
Shotti
Tilia_SalixUnd natürlich von all den anderen Eulen, die sich bisher nicht gemeldet habe.
Sind lt. meiner Liste immer noch neun...Hier: Mein Wichtelkind hat Bindestriche im Straßennahmen....
Ich habe noch 24 potenzielle Wichtelerltern auf meiner Liste!
Brauche mehr Tipps!!! -
Zitat
Original von Shotti
Hier: Mein Wichtelkind hat Bindestriche im Straßennahmen....Ich habe noch 24 potenzielle Wichtelerltern auf meiner Liste!
Brauche mehr Tipps!!!Danke! Du warst ziemlich weit oben auf meiner Verdächtigenliste aber jetzt:
Shotti -
Zitat
Original von verena
Also mein Wichtelkind hat in den nächsten drei Monaten Geburtstag..verena -
Zitat
Original von Shotti
Und hier der letzte Tipp von mir heute: Mein Wichtelkind hat auch ein "i" im VornamenShotti