Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

• Ich komme grade gar nicht weiter, es geben hier immer nur die Eulen Tipps, die auf mich zutreffen würden, die ich schon ausgeschlossen habe :cry. Vielleicht ist es ja jemand von denen, die sich noch gar nicht z uWort gemeldet haben :gruebel

Mein Buch werde ich am Montag abholen gehen, Verpackung habe ich schon hier, Beilegsel werde ich noch besorgen und dann kanns losgehen :wave

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Ich bin jetzt alle Tipps durchgegangen und zu folgendem Ergebnis bezüglich meines Wichtelpaten gekommen:
    27 kann ich ausschließen und 8 sind höchst verdächtig.

Diese Eulen kann ich gar nicht einschätzen:

sollhaben
    keinkomma
    exene
    frettchen
    Ayasha
    Saiya
    cryqueen
    finchen87
    melanie90
    GJay89
    Leseschildkröte
    Mary

Lasst mal BITTE ein paar Tipps rüberwachsen ;-) :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Bei mir bleiben noch 15 Verdächtige übrig :)
    Die meisten davon haben sich aber auch noch gar nicht hier gemeldet.

Tipps gibts von mir im Moment keine, denn die könnten ggf. nur in die Irre führen ;) (auch das könnte schon ein Tipp sein :lache)

• Wow! Ihr könnt schon so viele ausschliessen!? :yikes

Ich hatte mich in dieser Woche hier recht rar gemacht, da es eine recht schwierige Woche war. Aber jetzt müsste es besser werden und es ist zum Glück Wochenende! :-)

Ich werde jetzt mal alle Tipps durchackern und mir auch den einen oder anderen einfallen lassen... Versprochen! ;-)

• Ich habe nur noch 20 Eulen die in Frage kommen meine Wichtelmamma zu sein, wobei ich hier wiederum von 5 Eulen vermute das sie es nicht sind, ich mir aber noch nicht definitiv sicher bin.

Es wäre schön wenn sich diejenigen die noch keine Tipps/Hinweise abgegeben haben sich auch noch äussern würden... Danke schööön. :wave

• Zitat

Original von beowulf
    Ich bin erstaunt trotz vieler guter Tipps noch nicht enttarnt zu sein, aber vielleicht ist ja mein Wichtelkind schlecht im raten?

Also ich jedenfalls rate nicht aktiv mit, ich schließe nur aus. :grin

• Zitat

Original von Prombär
    *schreibt sapperlot auf die Liste der potentiellen Wichtelelternteile*

Blödsinn. Nachdem ich grad die ganzen Tipps durchgehe, kann ich dich sicher ausschließen. :grin

Übrigens trinke ich auch nicht gerne Tee :wave

So, 27 Eulen kann ich sicher ausschließen.
    Bei ein paar bin ich mir nicht sicher. Besonders eine Eule macht mich irre. Einmal denke ich, ich kann sie sicher ausschließen, zwei Posts weiter denk ich mir, es könnte doch passen. :gruebel

Mein Wichtelkind hat übrigens bald Geburtstag :wave

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• So, 30 Wichteleltern habe ich ausgeschlossen. Bleiben noch eine ganze Menge übrig. :bruellMehr Tipps!

Edit: Schicken wir die Päckchen eigentlich alle am gleichen Tag los?

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• Oh hab noch gar nicht darüber nachgedacht, aber gerade gesehen, dass es hier auch Vegetarier gibt! Ich vertrage leider (oder auch nicht leider) kein Fleisch, Gelatine oder sowas. Zum Glück aber noch Milch, Eier und Käse! Manchmal gar nicht so einfach.

Also im raten und Tipps geben bin ich glaube ich ziemlich mies. Hab immer das Gefühl, ich verrate vielleicht zu viel. Aber ich denke, ich kann sagen, dass mein Wichtelkind schon einiges länger hier ist als ich aber auch ein klein wenig jünger ist.

• Zitat

Original von Regenfisch
    Edit: Schicken wir die Päckchen eigentlich alle am gleichen Tag los?

Nee, jeder kann schicken, wann er will (bis spät. 07.12. sollten sie halt verschickt sein).

Mich nervt ehrlich gesagt ein bisschen, dass sich hier manche überhaupt nicht äußern.
    Klar, man hat neben den Eulen noch ein normales Leben aber wenn man sich hier zum Wichteln anmeldet, sollte man auch ein bisschen Zeit dafür abknapsen! Das finde ich allen anderen gegenüber unfair.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Mich nervt ehrlich gesagt ein bisschen, dass sich hier manche überhaupt nicht äußern.
    Klar, man hat neben den Eulen noch ein normales Leben aber wenn man sich hier zum Wichteln anmeldet, sollte man auch ein bisschen Zeit dafür abknapsen! Das finde ich allen anderen gegenüber unfair.

Das habe ich auch schon gedacht.
    Aber da kann man nichts machen. Das Paket steht hier fertig gepackt. Nun überlege ich wie ich es am besten verschicke. Versichert oder unversichert, da sich mein WiKi noch nicht hier zu Wort gemeldet hat und ich nicht weiß ob es überhaupt noch reagiert.