Mein Tipp: The one and only
[SIZE=7]Asam[/SIZE]
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011
-
-
Wer's weiß, nicht verraten!
-
Zitat
Original von vingela
Also Suzann ist schon mal nicht meine Wichtelmama!Du warst beim Eulentreffen noch weiblich, hat sich was geändert?
-
Mittlerweile kann ich 21 Eulen ausschließen.
Das Buch für mein Wichtelkind ist da; Geschenkpapier und das Paket habe ich auch schon besorgt. Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Hinweis von heute: Mein Wichtelkind hat (im Gegensatz zu mir) schon an relativ vielen Leserunden teilgenommen.
-
Ich kann auch 21 Eulen ausschließen
Mein Wichtelkind macht gerne bei den Lesenächten mit und ich glaube, sie trinkt auch gerne Tee, wenn ich das richtig recherchiert habe
-
Mein Wichtelkind scheint selten zeitgleich mit mir on zu sein.
-
Morgen hole ich das Buch, die Überraschungen habe ich schon zusammen.
Tipp: Mein Päckchen verschicke ich in eines der 5 größten Bundesländer. -
Zitat
Original von imandra777
Mein Wichtelkind scheint selten zeitgleich mit mir on zu sein.Dich hab ich schon gestrichen
Und ich glaube, ich weiß sogar, wer dein WK ist -
Bisher fehlen mir immer noch Tipps von genau zehn Eulen!
Die haben sich hier alle noch nicht zu Wort gemeldet -
Zitat
Original von Jasmin87
Dich hab ich schon gestrichen
Und ich glaube, ich weiß sogar, wer dein WK istWenn du raten magst, schick mir eine PN - habe selbst noch nciht ausgezählt, wer als meine Wichtelmama/papa rausfällt, sind aber schonn ein paar
-
Ich habe noch 17 verdächtige auf meiner Liste.
Drei Leute davon sind aber auch schon halb gestrichen - die Hinweise waren nicht eindeutig genug -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich kann auch 21 Eulen ausschließenMein Wichtelkind macht gerne bei den Lesenächten mit und ich glaube, sie trinkt auch gerne Tee, wenn ich das richtig recherchiert habe
ohh wer trinkt nicht gerne Tee?
-
Bei mir sind immer noch 25 Eulen auf der Liste....
Ich brauch mehr Tipps.
Werde morgen übrigens das Buch und die Beilegsel für mein Wichtelkind kaufen. Das Buch, das ich rausgepickt hab, ist mir beim Überfliegen der WL sofort ins Auge gefallen. Das MUSS mein Wichtelkind UNBEDINGT lesen, hab ich mir gedacht
-
Mein WiKi hält sich ziemlich bedeckt hier.....
-
Zitat
Original von Suzann
Mein WiKi hält sich ziemlich bedeckt hier.....Meins auch.
-
Dori kann mich von ihrer Liste streichen Ich schicke kein Paket in die Sachsen-Metropole.
-
Zitat
Original von Dori
Meins auch.
Meins ebenfalls.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Dori kann mich von ihrer Liste streichen Ich schicke kein Paket in die Sachsen-Metropole.Und dabei bist du so schön in meiner Wunschliste rumgestromert...
-
Zitat
Original von Suzann
Mein WiKi hält sich ziemlich bedeckt hier.....Falls ich es bin: Sorry, mir gehts nicht so gut, und ist demnach nicht so zum lustigen herumraten....
-
Zitat
Original von buchratte
ohh wer trinkt nicht gerne Tee?
ICH!