Mein Wichtelkind ist etwas genauso aktiv in diesem Fred wie ich
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011
-
-
Mein Wichtel-Geschenk-Buch kam heute an. Eine Schachtel und Beilegsel hab ich auch schon. Eine Kleinigkeit und die "persönliche Note" fehlen noch. Die gibts dann morgen.
Bisher kann ich 30 Eulen als Wichteleltern ausschliessen. Bleiben noch 19.
Nala wars ja doch nicht -
argg ich kann mich garade nicht entscheiden welches Buch ich für mein Wichtelkind holen soll.... wir haben zwar unterschiedene Geschmäcker... aber ein Buch auf der WL habe ich bereits gelesen und eines steht in meinem Bücherregal... und jetzt überlege ich welches von den beiden es werden soll... hmmmmmm
-
Zitat
Original von beowulf
Wenn alle Tipps ehrlich waren und es nicht von jemand kommt, der noch nichts gepostet hat ist meine Wichtelmama verena.wow... das kannst du so genau sagen?
-
Shotti oder mervelle. Ist eine von euch meine Mama?
-
Zitat
Original von Lynnie
Shotti oder mervelle. Ist eine von euch meine Mama?Das wüsstest du jetzt gerne gell?
-
Ich bin froh, dass Nala nicht mein Wichtelkind ist, denn sonst könnte ich mich beilegselmäßig gar nicht so austoben.
Mein Wichtelkind hat, wie gesagt, großzügig gesehen denselben Namen wie ich (zumindest ansatzweise). Die Hauptperson in dem Buch, dass ich wichtle hat auch denselben Namen wie ich. Aber Wichtelkind und Hauptperson haben nicht denselben Namen.
Je mehr ich nachdenke, umso mehr haben Wichtelkind und ich gemeinsam, aber würde ich hier anfangen, wäre ich bald enttarnt.
-
-
Ich kann erst 12 Eulen sicher ausschließen und bei drei bin ich mir nicht ganz sicher!
Also her mit weiteren Tipps! -
Mein Wichtelkind war noch nie beim Eulentreffen at Hennies.
-
Zitat
Original von beowulf
Wenn alle Tipps ehrlich waren und es nicht von jemand kommt, der noch nichts gepostet hat ist meine Wichtelmama verena.Huch - wie kommst du denn da drauf
Na, wenn du dich nicht mal täuschst
-
Ich werde heute losziehen um ein Buch für mein Wichtelkind zu holen. Teilweise haben wir einen ähnlichen Geschmack und vom selben Autor haben wir auch schon Bücher gelesen. Besonders witzig ist es, dass es eine Namensvetterin und Altergenossin ist.
Edit: Eine Auswahl aus der langen WuLi im Gegensatz zu meiner ist rausgesucht und ich hoffe hier im Buchhandel etwas davon zu finden. Beinahe hätte sich meine WuLi durch die meines Wichtelkindes noch vergrößert, aber ich versuche bescheiden bei meinen Wünschen zu bleiben.
-
Noch elf potentielle Wichtelmamas. Mehr Hinweise, mehr!
-
15 sind schon mal weg, aber eine habe ich im Verdacht. Vielleicht meldet sie sich mal, dann werde ich es ja sehen, ob sie es ist, oder nicht.
-
Hinweise sind verlangt... Ok.... In der Postleitzahl meines Wichtelkindes ist die Ziffer 2 ein oder vielleicht mehrfach vorhanden aber ich sage nicht an welcher Stelle(n)...
-
Also ich kann bis jetzt 13 ausschliessen also bitte mehr brauchbare Hinweise =) Mein Wichtelkind ist noch nichts o lange wie ich registriert,hat aber schon mehr Beiträge. Und mein Wichtelpaket wird auf jeden Fall Bayern verlassen.
-
Mein Wichtelkind hat auch eine Wunschliste. Gefällt mir gut.....
-
Konnte schon einige ausschließen; 29 sind aber noch übrig
Ein paar Hinweise...
- Das Päckchen für mein Wichtelkind verlässt Österreich und geht nach Deutschland
- Ich habe etwa vier Mal so viele Titel auf meiner WL wie mein Wichtelkind -
Zitat
Original von sapperlot
Hinweise sind verlangt... Ok.... In der Postleitzahl meines Wichtelkindes ist die Ziffer 2 ein oder vielleicht mehrfach vorhanden aber ich sage nicht an welcher Stelle(n)...Wenn ich dich nicht schon gestrichen hätte, würde ich dich jetzt direkt verdächtigen
-
ich schließe bisher 17 Wichtel aus...
gestern habe ich einen Hinweis gelesen, wo ich sofort denken musste, dass passt aber sehr gut auf dich und seitdem habe ich auch einen Verdacht, wer mein Wichtel sein könnte. Bin mal gespannt, ob das stimmt. Natürlich könnten auch andere Wichtelkinder auf diesen Hinweis passen...Mein Wichtelkind ist auch noch nicht allzu lange bei den Eulen.