mein Wichtelkind hat eine längere Wunschliste als ich selber.
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011
-
-
Von den Eulen, die sich hier gemeldet haben, kommt am ehesten noch Nala als Wichtelelter in betracht. Aber gibt ja auch noch genug Eulen, die sich hier noch gar nicht gemeldet haben.
-
Nächster Tipp: Mein Wichtelkind hat sich am 43. Geburtstag des Freundes meiner Mutter hier registriert.
(Hihi, der Tipp nützt keinem was! :chen)
-
Zitat
Original von sapperlot
Mein Wichtelkind und ich haben in der Wunschliste kein einziges gemeinsames Buch...Mein Wichtelkind und ich auch nicht!!!
-
Mein Wichtelkind wohnt nicht im gleichen Bundesland wie ich
-
Zitat
Original von Prombär
Mein Wichtelkind liest gerne
haha -
[quote]Original von Takanari
Von den Eulen, die sich hier gemeldet haben, kommt am ehesten noch Nala als Wichtelelter in betracht. Aber gibt ja auch noch genug Eulen, die sich hier noch gar nicht gemeldet haben.[/
quote]Aha, dann schau ma mal ob ich deine Wichtelmama bin.
Tipp: Mein Packerl verlässt auf jeden Fall mal mein Bundesland ...
-
Mein Wichtelkind kommt aus der selben Stadt, wie der eine aus BigBrother Mal schauen, wer sich das angetan hat - außer ich
-
Zitat
Original von JustMeNico
Mein Wichtelkind kommt aus der selben Stadt, wie der eine aus BigBrother Mal schauen, wer sich das angetan hat - außer ichAktuelle Staffel? Ich gucke sowas nicht, aber wozu gibt es google^^
-
Zitat
Original von blackcat
Aktuelle Staffel? Ich gucke sowas nicht, aber wozu gibt es google^^
Ja, die letzte Staffel. Aber ich verrate den Namen von dem Bewohner nichtOder vielleicht doch
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Steve -
JustMeNicoDafür weiß ich jetzt aber, wen JustMeNico bewichtelt. :frechEdit: Hmmm, zwei Eulen haben, laut Nachrichtenüberwachung, ihre Wichtel-PN noch gar nicht gelesen.
Deren letzte Aktivität war bei der einen am 19.11. und bei der anderen am 21.10. -
19.11. geht ja noch. Aber 21.10. is ja schon ewig her.
-
Ja. Naja, gut, die bekommen ja ne E-mail, dass sie ne PN haben, daher kommen die bestimmt noch...
-
Da waren es nur noch 36! Das macht ja richtig Spaß!
Nächster Hinweis: Mein Wichtelkind
istverrät in seinem Profil nur wenig über sich.Edit:
ist -
Eine BB-Siegerin kam auch aus meiner Gegend - ca. 4 km entfernt.
Ansonsten lebe ich in einer tollen Stadt.
-
Da habe ich keine Angst vor, ich bin geimpft. Auch wenn man die Impfung selbst bezahlen muß, drei Sprizen und man kann Gera besuchen ohne Angst Tollwut zu bekommen.
-
Zitat
Original von beowulf
Da habe ich keine Angst vor, ich bin geimpft. Auch wenn man die Impfung selbst bezahlen muß, drei Sprizen und man kann Gera besuchen ohne Angst Tollwut zu bekommen. -
ich konnte natürlich nicht warten und bin die ganzen Hinweise heute noch durchgegangen. Erstes Resultat ist, dass ich 13 Wichteleltern ausschließen kann. Für'n Anfang gar nicht schlecht, aber bleiben noch 37...
-
Also ich für meinen Teil schließe derzeit 16 Eulen als Wichteleltern aus...aber wahrscheinlich liege ich am Ende so was von daneben...
Mein Wichtelkind und ich sind im gleichen Jahrzehnt geboren.
-
Zitat
Original von Nastja
Weiterer Hinweis: Mein Paket bleibt in Deutschland.
(Na, was denkst du jetzt, Prombär? :chen)
Dass du absichtlich verwirrst?
*streicht Nastja von der Liste*