Ich freu mich auch schon auf das Wichteln!
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011
-
-
An meine zukünftige Wichtelmama hab ich allerdings noch ne Bitte:
Mein Wunschzettel hier bei den Eulen ist identisch mit dem bei Amazon, den allerdings auch meine Schwiegereltern, Schwägerin und Großeltern haben und daher wäre es gut, wenn du, liebe zukünftige Wichtelmama, direkt von meinem Amazon-Wunschzettel (Name, unter dem er gefunden werden kann, kommt dann mit der Wichtel-PN) bestellen würdest, denn dann verschwindet der von dir gekaufte Artikel von der Liste und kann nicht ausversehen nochmal von jemandem gekauft werden.
(Ich hoffe, das macht nicht zuviel Aufwand!)
-
Ich freue mich schon aufs Wichteln! Momentan geht es mit dem Lesen (und Halten) der Bücher wieder ganz gut. Trotzdem bevorzuge ich derzeit Taschenbücher...
-
Ihr Süßen, wollt nur mal schnell vorbei winken. Nicht das ihr denkt, ich hätte euch vergessen.
-
Darf ich auch noch mitmachen ?
-
Zitat
Original von JustMeNico
Darf ich auch noch mitmachen ?Na klar. Dann aber ganz schnell raus mit der PN!
-
Ich will auch mitmachen.
-
Zitat
Original von Dori
Na klar. Dann aber ganz schnell raus mit der PN!
PN ist raus Wunschliste bringe ich im laufe des Tages noch auf den neusten Stand. -
Hallo,
Ich muss mich für diesmal leider wieder abmelden, sorry.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall allen viel Spass !
-
Schade, melanie. Vielleicht nächstes Mal.
An Alle: Ich setze den Anmeldeschluss jetzt mal für heute Abend 20 Uhr fest. Alles, was danach noch ankommt, wird nur noch mit Bestechungsgeld akzeptiert.
-
Oooooohhhhhh, bald ists soweit. Ich bin schon so gespannt, wer mein Wichtelkind ist!!!
-
Rien ne va plus! Nichts geht mehr!
Die Wichtelliste ist jetzt per Mail auf dem Weg zu SandraH und in den nächsten Tagen werden SandraH und ich (ich mit der Unterstützung meiner reizenden Glücksfee Johnny :lache) eure Wichtelkinder auslosen und euch per PN mitteilen.
Wer sein Geschenk übrigens als versichertes Paket mit Sendungsnummer verschickt, kann dem jeweils verantwortlichen Losenden (SandraH oder ich :chen) gern per PN die Sendungsnummer schicken und wir leiten sie dann Anonym an das Wichtelkind weiter.
-
alle Daten sind angekommen, danke Dori !
Ihr Lieben denkt daran, Eure Wunschlisten zu aktualisieren, bald wisst ihr, wer Eure Wichtelkinder sind ...
-
Ich bin ja schon soooo gespannt....
Aber auf diesem Wege euch beiden, Dori & Sandrah, ein dickes Dankeschön für eure Mühe und Arbeit!
-
Juhu, mein Wichtelkind (oder eher, dessen Name ;)) ist gerade bei mir angekommen
Na, dann werd ich mal gleich schauen, was es für ein Buch wirdDanke!
-
Ui, Ui, Ui... Ich weiß jetzt auch wer mein Wichtelkind ist. Die Wunschliste bietet eine gute Auswahl, aber scheinbar haben wir ganz andere Lesevorlieben.
-
Kommt Wichtelkind per PN oder per Email?
Ich weiß nämlich nicht, welche Emailadresse ich angeben habe -
Zitat
Original von Prombär
Kommt Wichtelkind per PN oder per Email?
Ich weiß nämlich nicht, welche Emailadresse ich angeben habePN
-
Ich hab mein Wichtelkind
Jetzt muss ich diese Eule nur etwas stalken
edit:
Oooo, ich hab schon ein Buch. - Und es ist ein einziger Hinweis auf mich -
Uff. Meine Hälfte der Verlosungen ist raus.
Sind ein paar lustige Kombis entstanden. Ich freu mich.