ich möchte dieses jahr auch wieder beim wichteln mitmachen... pn ist unterwegs. leider war ich die letzten paar monate gar nicht mehr online, es ist viel (negatives) in meiner familie los gewesen, aber jetzt kehrt zum glück endlich wieder ruhe ein... fast - irgendetwas ist ja immer... damit das jahr wenigstens schön endet, möchte ich mich gerne bewichteln lassen
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011
-
-
Auch ich war in der letzten Zeit nicht sehr aktiv hier. Ich möchte aber gerne wieder mitmachen. Das Weihnachtswichteln ist bei mir schon gar nicht mehr wegzudenken
Ich hoffe, ich kann wieder mitmachen, auch wenn ich eine Auslandseule bin.PN geht gleich raus
-
Zitat
Original von merveille
Auch ich war in der letzten Zeit nicht sehr aktiv hier. Ich möchte aber gerne wieder mitmachen. Das Weihnachtswichteln ist bei mir schon gar nicht mehr wegzudenken
Ich hoffe, ich kann wieder mitmachen, auch wenn ich eine Auslandseule bin.PN geht gleich raus
Natürlich, es gibt genug Eulen, die auch ins Ausland bewichteln. Einige haben sogar explizit gesagt, dass ihnen Auslandseulen lieber sind.
-
fast die anmeldung vergessen das ist doch seit jahren meine liebste zeit! ich freu mir wie bolle auf das wichteln!!!
habe auch schon eine pn geschrieben, und dieses jahr hab ich mich auch mal wieder dünne gemacht .. aber soviele arzttermine und soviele sache .. (u.a. thrombose im auge, ich war echt supertraurig, weil ich gedacht hab ich kann nie wieder wirklich gut lesen,... mit implantat geht es jetzt aber .. und mein e-reader kann ja mehere schriften!!!
macht euch um die mitschicksel nicht so viele gedanken, sucht euch was aus, was EUCH gefällt.. denn wenn ihr euch wirklich gedanken macht, wird sich auch euer wichtelchen freuen =))
ich mag zum bleistift gerne lesezeichen - gerne auch selbstgemacht! oder schutzengelchen ... roiisboostee mag ich gerne (allerdings nur im beutel) ... so genug anregung gegeben
freu mich schon soooooooooooooo drauf!!!
lg
andi und ihre jungs -
Würde dieses Jahr auch gerne wieder mitmachen
PN ist schon unterwegs.
-
Dori, ich bin auch wieder daheim, kann also rechtzeitig mit Dir auslosen
-
Freue mich wieder total auf´s Weihnachtswichteln. Das hat letztes Jahr einfach total Spaß gemacht:)
Habe mir schon ein paar Kleinigkeiten besorgt, die ich als "Dreingabe" dazugebe:)
-
ich würde dieses Jahr auch gern mitmachen
pn wird gleich losgeschickt. -
Ich sehe schon, es wird dieses Jahr voll...
-
Letztes Jahr waren wir ähnlich viele - auch so um die 40 Leute.
Wird spannend, hat man mehr zu raten -
Hallo ihr Lieben, ich war auch eine Zeit lang nicht online, habe einige private Probleme gehabt, aber jetzt will ich wieder einsteigen und aktiver werden.
Würde auch gerne wieder beim Weihnachtswichteln mitmachen, hat die letzten zwei Jahres viel Spaß gemacht! -
Hallo,
auch ich schließe mich noch an. Fast hätte ich es vergessen. Dabei wichtele ich doch doch so gern -
Ihr seid eingetragen.
-
Liebe Eulen, bald ist es soweit - am Sonntag ist Anmeldeschluss!
Cookiemonster und melanie, von euch habe ich bisher keine PN erhalten!
Edit: Nick und BookSuSurration müsste ich dann am Sonntag vom Wichteln ausschließen, da beide noch keine 100 Beiträge, sowie sich hier nicht noch einmal gemeldet und mir keine PN geschrieben haben.
-
ole ole freu mich schon
-
Hallo! Hab gerade festgestellt, dass der Anmeldeschluss erst am 20.11. ist. Da ich mittlerweile 100 Beiträge vorweisen kann, würde ich gerne auch noch mitmachen.
PN folgt sofort.
-
Was macht man eigentlich bei ner ungeraden Anzahl Eulen?
Oder ist das egal, wenn man so auslost, dass a für b schenkt, b für c und so weiter?
-
Wichteln funktioniert auch bei einer ungeraden Zahl Eulen, weil es ja keine festen "Wichtel-Paare" gibt (ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine). Also einfach auslosen.
-
Zitat
Original von Dori
Edit: Nick und BookSuSurration müsste ich dann am Sonntag vom Wichteln ausschließen, da beide noch keine 100 Beiträge, sowie sich hier nicht noch einmal gemeldet und mir keine PN geschrieben haben.
SORRY, ich hatte aber am 3.10. mitgeteilt, dass ich es sicherlich nicht schaffen werden und nicht mit Gewalt irgendwelche Beiträge raushauen möchte ....
Aber vielen Dank für Deine Mühe und kümmern!!
Und nächstes Jahr wäre ich gerne dabei ...
-
Klar, immerhin gibts ja bestimmt auch wieder ein Osterwichteln und so.