Darf ich auch bitte noch mit machen?
Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011
-
-
Zitat
Original von Lynnie
Darf ich auch bitte noch mit machen?Bist doch schon längst eingetragen!
Hast mir bloß noch keine PN geschickt.
-
Zitat
Original von Dori
Hast mir bloß noch keine PN geschickt.*Schluckt schwer und es bilden sich Angstschweisstropfen auf der Stirn*
Lieb Dori
Da Du langsam mit Nachdruck und schlagkräftigen Argumenten die Adressen der Wichtel einforderst habe ich Dir vorhin eine PN mit allen Angaben geschickt.
Biiiteee nicht hauen...
-
Zitat
Original von sapperlot
*Schluckt schwer und es bilden sich Angstschweisstropfen auf der Stirn*
Lieb Dori
Da Du langsam mit Nachdruck und schlagkräftigen Argumenten die Adressen der Wichtel einforderst habe ich Dir vorhin eine PN mit allen Angaben geschickt.
Biiiteee nicht hauen...
Schon okay. Ist ja grade mal Oktober.
-
Zitat
Original von Dori
Bist doch schon längst eingetragen!
Hast mir bloß noch keine PN geschickt.
Ok, ok, ok ich schreib dir fix ne Pn.
-
Meine PN wird diesesmal etwas später kommen, da ich direkte Buchwünsche angeben will. Aber jetzt zwei Monate davor, können sich die ja noch x-mal ändern.
Deshalb Dori musst du dir keine Sorgen machen, ich habs nicht vergessen. -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Meine PN wird diesesmal etwas später kommen, da ich direkte Buchwünsche angeben will. Aber jetzt zwei Monate davor, können sich die ja noch x-mal ändern.
Deshalb Dori musst du dir keine Sorgen machen, ich habs nicht vergessen.Kein Problem. Ist ja noch Zeit bis zum Termin.
-
@ Dori, darf ich jetzt auch "offiziell" mitmachen ???
-
Ja, klar.
-
Ich auch?
-
Schon editiert.
-
Ich möchte auch gerne mitwichteln
Meine PN kommt dann auch etwas später, da ich gerade noch wie wild selbst kaufe und meine Interessenbereiche sich so weit gestalten, dass ich nicht weiß, was für ein Thema mir gerade fehlt... also möchte ich es etwas aktuell halten -
Zitat
Original von BookSusurration
Ich möchte auch gerne mitwichteln
Meine PN kommt dann auch etwas später, da ich gerade noch wie wild selbst kaufe und meine Interessenbereiche sich so weit gestalten, dass ich nicht weiß, was für ein Thema mir gerade fehlt... also möchte ich es etwas aktuell haltenDich muss ich aber leider genauso in Klammern setzen wie Nick, da du noch keine 100 Beiträge hast und daher bisher eigentlich nicht mitmachen darfst.
-
Eigentlich wollte ich meine Wunschliste jetzt schon auf den neusten Stand bringen, doch ich habe mich dagegen entschieden.
Am Samstag fahre ich ja nach Frankfurt zur Buchmesse und dort sind ja so viele Bücher, die es wert sind auf der Wunschliste zu landen, dass ich diese erst danach aktualisiere.
-
Ich möchte gerne mitmachen!
Meine Wunschliste werde ich dann bis November entsprechend anpassen und veröffentlichen.
PN kommt gleich, Dori und danke für die Organisation!
-
Ich möchte auch mitmachen.
Hat mir letztes Jahr gaaannzzz viel Spaß gemacht!PN folgt!
-
Ich mach auch mit, aber bitte erst PN abwarten, da bei mir ein Fragezeichen bei der Teilnahme ist.
-
Oh okay! Dann werde ich mich ins Zeug setzten, bis dato auf hundert zu kommen
-
Oh, fein, endlich wieder Weihnachtswichteln. Ich möchte auch mitmachen. Trägst Du mich bitte mit ein?
-
Klar.