Päckchen EU bis 2Kg
alle Seiten zusammen max 90cm (eine Seite max 60cm):
8,60 Euro
Päckchen EU bis 2Kg
8,60 Euro
Das mit der Interessenliste ist nicht schlecht. Soll ich das auch im Anfangspost editieren oder reicht es, wenn ihr das einfach hier in den Thread schreibt?
(Allerdings würde ich damit noch warten, bis die Wichteleltern gelost wurden, damit jeder sich nur auf die Vorlieben einer Person konzentrieren muss.)
P.S.: Wie wurde das eigentlich letztes Jahr mit dem Losen gemacht, damit die Orga auch mitwichteln konnte? Wenn wir jetzt einfach 50:50 die Lose aufteilen, weiß ich doch schon, welche Hälfte ich ausschließen kann...
das mit der Interessenliste habe ich vorgeschlagen aber wir sind dann glaube ich übereingekommen das nicht zu machen weil sonst zuviel Überraschung weg ist.
Dori gute Frage, ich denke das geht nicht anders, also haben wir beide es um 50 % leichter ...
Oh supi, ich möchte auch wieder mitmachen
Ich würde auch gerne mitmachen.
Ich glaube, ich mache dieses Jahr auch mit
Danke für die Orga, Dori, ich mache auch mit. PN ist unterwegs
Hab meine PN soeben verschickt!
Hab jetzt die Liste mal sortiert, sodass alle, deren PN schon angekommen ist, oben stehen und die, die noch nichts geschickt haben unten.
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, immer Bescheid sagen!
Ich mag auch mitwichteln.
Liste ist editiert.
Ihr müsst euch im übrigen in den PNs nicht immer entschuldigen, wenn ihr Sonderwünsche habt. Die kopiere ich dann einfach unter eurer Adresse in die PN an eure Wichtelmama.
(Ansonsten könnt ihr auch hier im Thread, sobald gelost wurde, nochmal schreiben, wenn ihr etwas besonders gern (oder gar nicht) haben mögt. So wie ich zum Beispiel eine Buchhülle... :chen)
ZitatOriginal von hutzel20a
Päckchen EU bis 2Kg
8,60 Euro
Danke für die Info.
wir sind ja schon richtig viele ! Das wird wieder eine Überlegung wer wessen Mama oder Papa war ...
ZitatOriginal von Sandrah
wir sind ja schon richtig viele ! Das wird wieder eine Überlegung wer wessen Mama oder Papa war ...
Soll ich die Liste durchnummerieren? Dann hätten wir gleich nen richtigen Überblick.
Wenn du einen entsprechenden Abakus hast?
ZitatOriginal von beowulf
Wenn du einen entsprechenden Abakus hast?
Hä?
ZitatOriginal von Dori
Hä?
<-- Herr sapperlot beim lesen dieser Postings...
Dori studiert Altägyptisch und lernt Gälisch, da kann man doch niemals erwarten, dass die so was modernes wie einen Taschenrechner kennt.