ZitatOriginal von buchratte
also ich bin beim Entwichteln dabei Freu mich schon sehr mein Ü
Päckchen auszupacken... und noch mehr wie das Päckchen bei meinem Wichtelkind ankommt
Freu mich auch auf beides.
also ich bin beim Entwichteln dabei Freu mich schon sehr mein Ü
Päckchen auszupacken... und noch mehr wie das Päckchen bei meinem Wichtelkind ankommt
Freu mich auch auf beides.
Ich oute mich jetzt und gebe meinem WiKi noch einen ultimativen Tipp:
Mein Päckchen hat eine kleine Odyssee hinter sich gebracht und mir ist ein Stein - nein, ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen!
Ich kann morgen leider nicht dabei sein, weil eine gute Freundin ihren Geburtstag vorfeiert.
Ich werde mich dann sicher montags im Dankesthread melden
Ein grosses Entschuldigung an meine Wichtelmama (sofern meine Annahme noch stimmt) und mein Wichtelkind!
Ok, ich kann jetzt auch mit Sicherheit sagen, dass ich morgen dabei bin
Ich kann's kaum erwarten... das Päckchen ruft ständig "Mach mich auf! Mach mich auf!"
ZitatOriginal von melancholy
Ok, ich kann jetzt auch mit Sicherheit sagen, dass ich morgen dabei bin
Ich kann's kaum erwarten... das Päckchen ruft ständig "Mach mich auf! Mach mich auf!"
hmm komisch... die Funktion hab ich gar nicht eingebaut
Kann morgen leider nicht dabei sein. Wir fahren auf einen Verwandtenbesuch. Wann wir da wieder kommen keine Ahnung.
Wenn unser Modem morgen nicht spinnt und ich ins Netz komme werde ich mich aber auf jedenfall im Danke Thread melden.
Da das Modem spinnt bin ich auch gerade selten hier zu finden, das einwählen gleicht einem Lottospiel und wir kommen erst Mittwoch weg um ein neues zu kaufen.
hmm komisch... die Funktion hab ich gar nicht eingebaut
Nicht??
Ok, jetzt krieg ich Angst...
Ich bin morgen auch dabei
Tut mir leid, dass ich so selten da bin. Ich fahre morgens an die Hochschule und komme abends wieder. Da habe ich selten Zeit.
@Juliane: Bist du meine Wichtelmama?
Ich könnte morgen dabei sein, nur leider habe ich immer noch kein Wichtelpäckchen erhalten.
Was mach ich denn jetzt? Ist erst das zweite Mal, das ich mitwichtele.
Mist, mein PC zickt kräftig herum ! Ich hoffe dass ich morgen dabei sein kann...
Ach, Mensch, ich kann deine Enttäuschung verstehen...
Ich bin beim Entwichteln auch dabei...
ZitatOriginal von Tilia Salix
Ich könnte morgen dabei sein, nur leider habe ich immer noch kein Wichtelpäckchen erhalten.
Was mach ich denn jetzt? Ist erst das zweite Mal, das ich mitwichtele.
Ich glaub, ich schreib Nala nochmal ne Mail. Aber ist schon komisch, dass das Päckchen noch nicht da ist. War bei mir ja letztes Jahr so, dass das ewig irgendwo hing...
Ich denke ich gucke morgen auch mal rein, obwohl ich kein Paket habe aus bekannten Gründen.
Trotzdem freue ich mich darauf
ich hab einen Verdacht ... noch 6 Stunden dann darf ich ohne schlechtes gewissen spinksen =)))
lg
andi
Wann wird denn morgen entwichtelt??
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Freue mich schon:)
Ich freue mich tierisch auf morgen und bin sehr stolz auf mich, dass mein Päckchen immer noch anständig verpackt hier neben mir liegt.
Ich weiß leider immer noch nicht, wer meine Wichtelmama/papa ist. Also frag ich mal ganz unschuldig: kommt hier wer aus Ingelheim?
ZitatOriginal von Black Perl
Wann wird denn morgen entwichtelt??
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Freue mich schon:)
19 Uhr im Eulenchat (sagt der erste Post)
Um 19.00 Uhr im Chat... wobei ich war noch nie im Chat... wie geht denn das?
Die grosse Frage ist in welcher Reihenfolge wir die Päckchen öffnen?
Da es ein Deutsches Forum ist, gehe ich davon aus, dass die Gäste aus Österreich und der Schweiz zuerst an die Reihe kommen... und da die männlichen Wichtel auch in der Unterzahl sind, schlage ich vor, dass die Männer aus Österreich und der Schweiz mit dem Reigen des Päckchenöffnens beginnen!
ZitatOriginal von sapperlot
Um 19.00 Uhr im Chat... wobei ich war noch nie im Chat... wie geht denn das?
Die grosse Frage ist in welcher Reihenfolge wir die Päckchen öffnen?
Da es ein Deutsches Forum ist, gehe ich davon aus, dass die Gäste aus Österreich und der Schweiz zuerst an die Reihe kommen... und da die männlichen Wichtel auch in der Unterzahl sind, schlage ich vor, dass die Männer aus Österreich und der Schweiz mit dem Reigen des Päckchenöffnens beginnen!
Du willst doch nur dein Päckchen als erster öffnen.