Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

• WICHTIGER HINWEIS FÜR MEIN WIKI:

Ich hatte angekündigt, dass der Absender meine eigene Adresse sein würde. Da das Päckchen aber knapp über 1kg wog, hat mein Mann es über seine Firma weggeschickt - das kam bedeutend günstiger. :grin

Also steht als Absender jetzt die Firma von meinem Mann auf dem Päckchen. Der Ort ist aber auch mein Wohnort und darüber hatte ich ja schon in einem vorherigen Post etwas verraten... ;-)

• Gestern kam mein Päckchen an! Ich hab es ganz brav im Schrank hinter den Handtüchern versteckt, damit ich nicht in Versuchung komme.

Irgendwann am Wochenende werde ich den ganzen Thread durchforsten und mal ein paar Eulen ausschließen.

• Ich hab noch 13 Leute auf der Liste.

wenn ich aber tippen müsste würde ich vingela tippen.... hat sich ja beschwert das ihr Kind nix sagt, und das trifft ja auf mich zu

Nun aber ein TIPP von mir:

- Eigene Adresse verwendet.
    - Wir haben beide den gleichen Anfangsbuchstaben im Vornamen.

Buch-Blog

Besucht meinen Buchblog, viele Rezensionen und Interviews erwarten euch.

:bruell Rezi-Exemplare werden stets ehrlich bewertet. Keine Bewertung wurde mit dem Rezi-Exemplar gekauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cyqueeny ()

• Hallo liebe Eulen,

bitte entschuldigt meine Abwesenheit, aber ich habe zurzeit einfach zu viel um die Ohren.

Mein Päckchen geht morgen auf die Reise.
    Ich habe noch keinen Wichtelgeschenk erhalten.

Wollte nur Bescheid geben, nicht das sich mein Wichtelkind Sorgen macht :chen

• Zitat

Original von Glücksfee
    Mein Päckchen wurde soeben abgegeben. Es wiegt 928g, ist knallgrün und kommt aus dem benachbarten Ausland... Danke! Ich freue mich ja so! Und mach mich gleich mal auf die Suche nach einem verdächtigen Wichtel! :freude

Ahhhh, ein Grinch-Päckchen. Paß beim Entwichteln auf! Ein Grinch hat einen seltsamen Humor :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Hmmm, Frettchen hat meine Erinnerungs-PN immernoch nicht gelesen und keine E-mail-Adresse angegeben, über die man sie kontaktieren könnte. :gruebel

Wenn Frettchens Wichtelkind bis Montag kein Päckchen bekommen hat (bzw. es hier nicht vermeldet), sollte ich wohl langsam über ein Notfall-Päckchen nachdenken... Wie wird das normalerweise gemacht? ?(

• Zitat

Original von Dori
    Hmmm, Frettchen hat meine Erinnerungs-PN immernoch nicht gelesen und keine E-mail-Adresse angegeben, über die man sie kontaktieren könnte. :gruebel

Wenn Frettchens Wichtelkind bis Montag kein Päckchen bekommen hat (bzw. es hier nicht vermeldet), sollte ich wohl langsam über ein Notfall-Päckchen nachdenken... Wie wird das normalerweise gemacht? ?(

Also auf ihrem Profil ist doch eine Mail-Adresse angegeben :wave

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Mein Wichtelpaket ist auch noch nicht da. Aber das für mein Wichtelkind ist schon angekommen, obwohl ich, verträumt wie immer, mal wieder was vergessen hatte. ABer ist ja alles gut gegangen....(das war ein Tip... :-])

ups, habe gerade gelesen - ich wurde ja schon entlarft!!! War wohl zu einfach.....

Eine Lösung habe ich.Leider paßt es nicht zu meinem Problem!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von träumerle ()

• Zitat

Original von träumerle
    Mein Wichtelpaket ist auch noch nicht da. Aber das für mein Wichtelkind ist schon angekommen, obwohl ich, verträumt wie immer, mal wieder was vergessen hatte. ABer ist ja alles gut gegangen....(das war ein Tip... :-])

ups, habe gerade gelesen - ich wurde ja schon entlarft!!! War wohl zu einfach.....

Das war genau richtig :-]

Vielen lieben Dank!! :knuddel1

• Ich nehme mir übrigens vor, beim nächsten Wichteln in den Einleitungstext eine Klausel über das Nur-Anmelden-Wenn-Man-Sich-Im-Thread-Auch-Regelmäßig-Beteiligen-Kann einzufügen. :bonk :bonk :bonk

Nicht zum Aushalten hier, ich sitz auf glühenden Kohlen und mach mir schon die ganze Zeit Gedanken, was ich machen kann, wenn hier irgendjemand mit seinem Geschenk abgedampft ist, ohne selbst eins zu verschicken... :fetch

• :bruell Mein Wichtelpaket ist da!!!

Ich brauchs nicht aufzumachen und weiss das ein Buch, Schokolade, Tee und eine Tonfigur drinn ist! Ich hab den magischen Röntgenblick! :wow

Edit I: google und facebook kennen meine Wichtelmamma nicht... das es das heute noch gibt... :rolleyes und das bei dem Jahrgang...

Edit II: Weshalb hat meine Wichtelmamma hier im Forum einen anderen Vornamen als auf dem Absender steht? :gruebel