Liebe/r Wichtelmama/papa , Dein Päckchen ist heute vormittag wohlbehalten (zumindest sieht es so aus) bei mir vor der Haustüre gelegen, vielen lieben Dank schonmal
Ich gehe es jetzt gleich mal wegpacken, damit ich nicht in Versuchung gerate ...
Liebe/r Wichtelmama/papa , Dein Päckchen ist heute vormittag wohlbehalten (zumindest sieht es so aus) bei mir vor der Haustüre gelegen, vielen lieben Dank schonmal
Ich gehe es jetzt gleich mal wegpacken, damit ich nicht in Versuchung gerate ...
Aufgepasst, ein weiterer Tipp von mir: das Päckchen fährt nach Norden.
Liebes Wichtelkind,
mein Päckchen befindet sich im Einpackstatus und geht spätestens morgen raus.
Und wahrscheinlich noch ein besserer Tipp: Es sieht von innen besser aus als von außen xD
Mein Paket ist auch fertig und wird heute oder morgen oder übermorgen verschickt
Mein Wichtelkind hat übrigens einen seltenen Vornamen, den ich vorher noch nie gehört habe, den ich aber sehr schön finde..
Meine Wichtelpost habe ich heute zur Post gebracht.
Tipp: Es steht meine richtige Adresse drauf.
Mein Wichtelpaket hat sich heute auf den Weg gemacht....
Ich glaube bei mir auf der Post waren noch viele Wichtelmamis. Alle hatten so große Pakete in der Hand - alle eine Größe
@ LeseBär: Das ist aber auch das erste Mal,dass ich meine Wichtelmama entlarvt hab.
Also mein Wichtelkind ist übrigens männlich.Ich denke,dadurch fliege ich schon von einigen potenziellen Listen =)
Mein Paket ist auch unterwegs und es steht meine eigene Adresse drauf
Frettchen hat sich hier ja noch gar nicht gemeldet
ZitatOriginal von Jasmin87
Ja, hab auch schon überlegt, sie mal anzuschreiben...
Edit: Erledigt.
Mein Paket ist auch unterwegs und es steht meine eigene Adresse drauf
ZitatOriginal von Lynnie
![]()
Ich? Wie kommst du auf mich?
Falls ich deine Wichtelmama sein sollte, kann es ja noch gar nicht angekommen sein, oder?
Mein Päckchen geht heute zur Post.
Meins ist nun auch verpackt und geht heut noch auf Reisen.Da ich allerdings zur Zeit bei meinen Eltern bin,hat es einen etwas weiteren Weg,als wenn es von mir daheim starten würde =) Ach und ich geb auch meine Eltern als Absender an,was übrigens auch ein heißer Tipp ist *zwinker*
Ich habe meine Wichtelmama mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit entlarvt, aber ich möchte meinen Verdacht noch für mich behalten bis ich das Päckchen geöffnet habe.
Das Buch für mein Wichtelkind ist angekommen. Es wartet nur noch darauf verpackt zu werden. Bei dem Beilegsel bin ich auch immer noch unschlüssig... Ich werde mich wohl einfach inspierieren lassen, wenn ich sehe, wie viel Platz im Karton noch übrig bleibt (da das Buch aber eher klein geraten ist, wird es genügend Platz für Beilegsel haben).
Mein Tipp (vielleicht der letze vor dem Entwichteln): Ich weiss noch nicht, in welchem Land ich das Päckchen auf die Post bringen werde
Ich glaube Saiya & cyqueeny auch noch nicht
ZitatOriginal von verena
Ich glaube Saiya & cyqueeny auch noch nicht
Von Cyqueeny zumindest weiß ich, dass sie zum 1.12. umgezogen ist. Eventuell hat sie einfach noch kein Internet.
Mir rennt zurzeit echt die Zeit davon....
Aber Morgen wird mein Päckchen auf die Reise gehen. Versprochen!
Und ich werde meinen richtigen Absender drauf schreiben. Das müsste meinem WiKi (zusammen mit den Tipps, die ich hier im Forum gegeben habe) dann auf jeden Fall weiterhelfen.
ZitatOriginal von Dori
Von Cyqueeny zumindest weiß ich, dass sie zum 1.12. umgezogen ist. Eventuell hat sie einfach noch kein Internet.
Aber ansonsten sind die beiden hier im Forum aktiv