ZitatOriginal von buchratte
ohh wer trinkt nicht gerne Tee?
Eben wer nicht! Lebe gerade nur davon. Ist einfach so lecker was es da alles gibt.
ohh wer trinkt nicht gerne Tee?
Eben wer nicht! Lebe gerade nur davon. Ist einfach so lecker was es da alles gibt.
ZitatOriginal von Suzann
Mein WiKi hält sich ziemlich bedeckt hier.....
Meins auch, hat sich hier noch gar nicht gemeldet.
Das Wichtelpaket geht spätestens Dienstag auf den Weg.
Habe alles da muss nur überlegen wie ich es am besten einpacke.
So ..Buch bestellt mit den Beilagen weiß ich nicht so recht.... da sich mein Wichtelkind hierzu noch nicht geäußert hat... aber vielleicht jetzt. Los jetzt... was wünscht Ihr Euch? Dass Jasmin nicht gerne Tee trinkt wissen wir ja jetzt
Sodele, ich habe ein Buch aus der WL meines Wichtelkindes ausgewählt, in der Buchhandlung bestellt und ich kanns am Dienstag abholen. Da ich ein Mann bin und in Sachen Geschenke verpacken zwei Linke Hände habe, habe ich gesagt, sie sollen es doch bitte gleich festlich einpacken...
Meine Beilegsel habe ich allesamt auch beisammen und ich glaube mein Wichtelkind wird zufrieden mit mir sein... Mein Wichtelkind soll jetzt bloss nicht auf den dummen Gedanken kommen und sich spontan den Diäteulen anschliessen... Nein diesmal sind es keine Gebäckkekse...
Nun bin ich auf der suche nach einer hübschen Schachtel... in die ich alles sicher verpacken kann... schliesslich muss das Paket eine lange Reise zurücklegen... Wobei der Begriff "lange" von jeder Person unterschiedlich definiert wird... jedenfalls sind es mehr als 200 Kilometer... aber wie viel mehr verrate ich (noch) nicht...
ZitatOriginal von sapperlot
... Mein Wichtelkind soll jetzt bloss nicht auf den dummen Gedanken kommen und sich spontan den Diäteulen anschliessen... :schlaeger...
Das hoffe ich von meinem WK auch
Noch mal ein Tipp von mir:
Mein WK hat noch keinen Thread selbst eröffnet (hab ich bei der Suchfunktion entdeckt)
Nächster Tipp: Mein Wichtelkind hat schon mal an einer/ an Lesenacht/Lesenächten teilgenommen.
So, fertig gebacken habe ich heute schon und das andere Beilegsel wird noch gebastelt. Ich hoffe es wird gefallen. =) Dann kann ich das Päckchen nächste Woche auf Reisen schicken.
ZitatOriginal von Suzann
Mein WiKi hält sich ziemlich bedeckt hier.....
Der Tipp schlechthin
Ich glaube, mein Wichtelkind hat mich als Wichtelmama ausgeschlossen
Ich liebe Tee (hab mir grade diesen tollen Tee-Adventkalender von Alnatura gekauft), Lesezeichen, Süßigkeiten, Kerzen und und und ... bin für allerhand offen
Nur bitte nix, wo Schweinegelatine drin ist (Haribo-Gummibärchen und dgl.) In dem Fall müsst ich's dann an meine kleine Schwester abtreten
also ich bin für alles offen... .....noch mehr freue ich mich über Sachen auf die ich selbst vielleicht gar nicht gekommen wäre
ZitatOriginal von melancholy
Schweinegelatine drin ist (Haribo-Gummibärchen und dgl.) In dem Fall müsst ich's dann an meine kleine Schwester abtreten
Auch Vegi?
Ich bin erstaunt trotz vieler guter Tipps noch nicht enttarnt zu sein, aber vielleicht ist ja mein Wichtelkind schlecht im raten?
Auch Vegi?
Ja, du auch?
Mein Wichtelpapa ist jetzt auch aus dem Thread verschwunden...
Am Montag und Dienstag habe ich frei, dann geh ich in die Stadt und hole ich das Buch, sowie ein paar Beilagen!
Mit der Buchauswahl grübel ich noch, genug Bücher hat mein Wichtelkind ja auf seiner Liste. Werde mir 3 - 4 rauspicken und dann vor Ort in der Buchhandlung entscheiden
Jetzt gebe ich doch auch mal einen etwas eindeutigeren Tipp ab:
Mein Wichtelkind wohnt keine 200km von mir entfernt..
@Beo: somit musst du mich wohl doch von deiner Liste streichen
So, nach Ausschluss aller Eulen, die es nicht sein können, bleiben mir als mögliche Wichtelmamas noch folgende:
Leseratte87, Lucina, Waldmeisterin, Finchen87, Andi_1976, Whiteroses, GJay89, Melanie90, JustMeNico.
Sind noch 9. Bitte, gebt mir mehr Tipps! Mehr! Mehr! Mehr!
Als Tipp an mein WK: Es hat in seinem Profil keinen Wohnort angegeben.
Dori guckt kein Big Brother ansonsten können sie einen weiteren ausschließen.
Steve war nicht Mr. Sachsen aus derselben Staffel