'Der dritte Zwilling' - Seiten 443 - 542

  • Am Ende wurde noch gesagt, dass aus der Entschädigungssumme, die genetico zahlen musste, ein kleiner Teil in die psychologische Betreuung der acht Klone geflossen ist. Das hatten die bestimmt auch notwendig, die Klone, die nicht in einem so stabilen Umfeld wie Steve auffewachsen sind, hatten ja auch ohne diese bestimmt schockierende Offenbarung genug Probleme am Hals.

  • So auch ich bin jetzt mit dem Buch durch.
    Wie schon gesagt wurde, war das Ende doch sehr vorhersehbar, aber dennoch nicht unspannend.


    Oh ja Mr. Oliver fand ich auch super klasse, der ältere Herr hatte es ja richtig drauf.


    Mir hätte noch gefallen, wenn ich erfahren hätte, dass auch Lisa in eine glückliche Zukunft gehen kann und sie über das erlebte hinwegkommt.
    Und der Ganove als Sicherheitschef, auch nicht schlecht. :lache


    Danke für die Leserunde, ohne die ich dieses Buch wohl auch nicht gelesen hätte. :wave

  • Ich kann mich nur anschließen.


    Das Buch hat viel zu lange auf meinem SuB gelegen!!! Schön, dass wir es gemeinsam lesen konnten.


    Es gab Stellen im Buch, die ich sooo spannend bzw aufregend fand, dass ich mich zum Teil nicht getraut habe, sofort weiter zu lesen :pille Natürlich habe ich das Buch dann doch recht schnell wieder aufgeschlagen....
    Generell fand ich, dass die Spannung immer weiter zunahm.



    bibliocat : Danke für den Hinweis mit dem Rahmen. Du hast schon recht, dass auch das zu dem Buch gehört hat. Ich fand das Ende ein bisschen zu 'happy end-mäßig', aber durch Deine Bemerkung ist mir klar geworden, dass das Buch so 'richtig' abgeschlossen wird :blume



    Wirklich ein schönes Buch!

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts