ZitatOriginal von noani*
Hast du die am HC oder TB gemacht?
Sollen wir für Wunder einer Winternacht vielleicht einen Extra Thread aufmachen?
Ähm... an dem HC. Wusste gar nicht, dass es das auch als TB gibt
ZitatOriginal von noani*
Sollen wir für Wunder einer Winternacht vielleicht einen Extra Thread aufmachen?
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich hatte extra SiCollier zitiert, da ich mich bei der Frage auf seine Einteilung der englischen Ausgabe bezogen habe
Sorry
ZitatOriginal von Jasmin87
Sorry
Ich denke ich werds überleben
ZitatOriginal von noani*
Die Einteilung habe ich an der in meinem Post verlinkten HC-Ausgabe gemacht (bzw. die von Jasmin87 übertragen), weil ich die auch besitze.
Vielen Dank für die Einteilung!
Weiß jemand was darüber, ob die Fortsetzung von "Das Weihnachtsglas"übersetzt wurde? Da bin ich heute zufällig drüber gestolpert.
ZitatOriginal von noani*
Weiß jemand was darüber, ob die Fortsetzung von "Das Weihnachtsglas"übersetzt wurde? Da bin ich heute zufällig drüber gestolpert.
Ich glaube, das wurde nicht übersetzt. Habe zumindest nichts dazu gefunden. Auch die englische Ausgabe ist bei uns nur schwer zu bekommen :-(.
ZitatOriginal von ypsele84
Ich glaube, das wurde nicht übersetzt. Habe zumindest nichts dazu gefunden. Auch die englische Ausgabe ist bei uns nur schwer zu bekommen :-(.
Aber Amazon hats "auf Lager".
ZitatOriginal von Dori
Aber Amazon hats "auf Lager".
Stimmt! Mit hat es vorhin nur einen Treffer angezeigt für 22 Euro. Komisch :pille...
"Das Weihnachtsglas" ist gerade angekommen *juhuuuu*
Freu mich schon auf die LR
Nur mal so eine Frage am Rande: Hat schon jemand das Leserundenformular für die Adventsleserunde weggeschickt?