UMFRAGE: Weihnachtsleserunde
-
-
Zitat
Original von noani*
Lieber im Dezember ganz gemütlich.. Vielleicht nach der Dickens-Runde? Die geht am 2. Dezember los (oder am fünften?)
Ich überlege auch schon, bei euch mitzumachen, wenn ich darf
Muss erst noch sehen, ob ich es in einer LR schaffe, aber lesen möcht ich es auf alle Fälle dieses Jahr -
Das Weihnachtsglas hatte ich im letzten Jahr schon gelesen (seeeeeeeeehr schönes Buch!!!), daher würde ich dann jetzt nicht mitlesen...
Aber ich wünsche allen Mitlesern viel Spaß - mir hat das Buch wirklich supergut gefallen und mich in Weihnachtsstimmung versetztFalls noch "All I want for christmas" gelesen wird, würde ich ggf. spontan mitlesen, je nach Zeit. Ich hab mir das Buch zumindest schon mal gekauft.
-
Zitat
Original von Anili
Ich überlege auch schon, bei euch mitzumachen, wenn ich darf
Muss erst noch sehen, ob ich es in einer LR schaffe, aber lesen möcht ich es auf alle Fälle dieses Jahrdas wäre schön
-
Zitat
Original von Mia08
das wäre schön
Ich denke mal es wird eh eher auf "Ich lese gerade" hinauslaufen als eine richtige LR.
-
Zitat
Original von noani*
Ich denke mal es wird eh eher auf "Ich lese gerade" hinauslaufen als eine richtige LR.
Das macht nichts
Hach, ich würd am liebsten alle Weihnachtsbücher gleichzeitig lesen
Ich liebe Weihnachten! -
Zitat
Original von Anili
Das macht nichts
Hach, ich würd am liebsten alle Weihnachtsbücher gleichzeitig lesen
Ich liebe Weihnachten!so gehts mir im Moment auch
-
Jippieh..hab die beiden Bücher bekommen - jetzt kann's losgehen...
-
Ich hab die Abstimmung verpasst Ich überlege mir mal, ob ich mitlesen werde... ich weiß noch nicht so richtig, ob ich wirklich Zeit dafür haben werde.
-
An alle, die noch Marko Leino (Wunder einer Winternacht) lesen wollten:
Was haltet ihr vom 5. oder 12. Dezember als Start? So grob? Wenn wir uns nur im "Ich lese gerade.." treffen, kann man ja auch ein oder 2 Tage später/früher anfangen.Am 5.12. ist zwar noch die Anna Karenina-Runde, aber ich glaube, da steige ich eh noch wieder aus.
-
ich finde den 12. gut, weil ich auch bei Anna Karenina mitmache
-
12.12. finde ich auch gut
Ich werde nachher mal die Einteilung für "Das Weihnachtsglas" machen, damit wir die LR dann offiziell melden können
-
12.12. ist gut für Wunder einer Winternacht
-
DAS WEIHNACHTSGLAS:
Seite 001 - 040 (Prolog - Kapitel 5)
Seite 041 - 086 (Kapitel 6 - Kapitel 10)
Seite 087 - Ende 143 (Kapitel 11 - 19)Ist das so okay?
-
Für die, welche die Originalausgabe lesen:
Christmas Jars
Seite 001 - 038 [Seite 001 - 040 (Prolog - Kapitel 5)]
Seite 039 - 087 [Seite 041 - 086 (Kapitel 6 - Kapitel 10)]
Seite 088 - Ende [Seite 087 - Ende 143 (Kapitel 11 - 19)]Die Einteilung habe ich übertragen. Jetzt hoffe ich nur noch, daß das mit der LR bei mir auch klappt; das Buch liegt schon seit 2009 auf meinem SuB.
. -
Einteilung finde ich prima
-
Seit gestern bin ich auch stolze Besitzerin des Buches "Das Weihnachtsglas".
Und jetzt muss ich nur noch die Geduld aufbringen, bis zum 1. Advent zu warten und die Finger vom Buch zu lassen...
Vielen Dank, Jasmin87, für die Einteilung! Die ist perfekt!
-
Zitat
Original von SiCollier
Für die, welche die Originalausgabe lesen:Christmas Jars
Seite 001 - 038 [Seite 001 - 040 (Prolog - Kapitel 5)]
Seite 039 - 087 [Seite 041 - 086 (Kapitel 6 - Kapitel 10)]
Seite 088 - Ende [Seite 087 - Ende 143 (Kapitel 11 - 19)]Die Einteilung habe ich übertragen. Jetzt hoffe ich nur noch, daß das mit der LR bei mir auch klappt; das Buch liegt schon seit 2009 auf meinem SuB.
.Hast du die am HC oder TB gemacht?
Sollen wir für Wunder einer Winternacht vielleicht einen Extra Thread aufmachen?
-
-
Habe jetzt mal einen extra Thread erstellt:
Wunder einer Winternacht - Marko Leino
Meldet ihr euch bitte alle nochmal dort an, auch die schon hier Bescheid gesagt haben? Der Übersichtlichkeit halber. Dann muss ich nicht soviel suchen