Na da hat sich die Bestellung ja gelohnt. Nur gut, dass die Leserunde statt findet. Ich hab mir das Buch gestern Abend auch noch fix bei Weltbild bestellt! Freu mich schon drauf.
UMFRAGE: Weihnachtsleserunde
-
-
Das Weihnachtsglas hat gewonnen!
So, lesen wir jetzt noch eins aufgrund der mangelnden Dicke des Buches? -
Juhuuu! "Das Weihnachtsglas" ist auf dem ersten Platz gelandet. Dafür hatte ich auch abgestimmt. Habe es mir schon bei Weltbild bestellt und heute kam die Versandbestätigung :freude.
-
Ich hab mir "Das Weihnachtsglas" gestern besorgt und es ist wirklich sehr dünn. Ich schätze, die meisten brauchen dafür nur 1-2 Tage, so dass man problemlos noch ein zweites Buch hintendran hängen kann. Ich werde von den beiden Zweitplatzierten allerdings keines mitlesen, die klangen nicht so nach meinem Geschmack. Aber wir haben ja auch noch Dickens.
-
Super, dann besorge ich mir das Buch nun. Ich wäre bei ner zweiten Runde auch dabei. An sich ist mir fast schon egal welches Buch.
-
meins ist noch nicht angekommen, aber das liegt an der Post hier. Bestellt ist es ja schon
-
SIEGER: "Das Weihnachtsglas"
Platz 2: "Der Weihnachtswunsch" und "All I want for Christmas"
Wie wäre es, wenn wir an zweiter Stelle "All I want for Christmas" lesen?
-
Bei "All I want for Christmas" wäre ich auch dabei!
-
"All I want for Christmas" wollte ich auch auf jeden Fall lesen - wäre also auch dabei!
-
Also "Das Weihnachtsglas" ist es geworden... Also werde ich mir dann auch gleich das Buch besorgen! Juhuu! Ein Buchkauftag ist immer ein guter Tag...
Was eine 2. Runde betrifft, wäre ich evtl. auch gerne dabei. Allerdings habe ich mich im Dezember schon für einige LR angemeldet - ich werde mich also spontan entscheiden.
Und jetzt freue ich mich erstmal auf den 1. Advent!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wie wäre es, wenn wir an zweiter Stelle "All I want for Christmas" lesen?
Als Zaungast wäre ich da auf jeden Fall dabei. Das Buch ist heute bei mir eingetrudelt. Da ich es letztes Jahr durch einen "Bestellfehler" (lies: vergessen :rolleyes) nicht schon im englischen Original bestellt habe, das Buch mit anderen Worten schon seit einem Jahr bei mir auf der "Weihnachts-Saison-Unbedingt-Lesen-Liste" steht, weiß ich nicht, ob es dort noch bis (vermutlich) Mitte Dezember bleibt. Eher wird es vorher (endlich) gelesen.Beim "Weihnachtsglas" lese ich, wie früher erwähnt, im amerikanischen Original mit.
-
Ja, ich bin auch für "All I want for Christmas".
-
Zitat
Original von Ayasha
Ein Buchkauftag ist immer ein guter Tag...Das stimmt! Hab mir gerade "Das Weihnachtsglas" und "All I want for Christmas" bestellt...freu mich schon sehr auf meine beiden Buch-Neuzugänge!
ZitatOriginal von Ayasha
Und jetzt freue ich mich erstmal auf den 1. Advent!dito dito...
-
"Das Weihnachtsglas" kam heute mit der Post, ich freu mich schon auf die LR.
"All I want for Christmast" würde mich auch interessieren, allerdings bin ich im Dezember eine Woche im Urlaub und so würde ich mich auch erst spontan entscheiden wollen, ob ich mitlese.
Kommt drauf an, wann ihr mit der zweiten Runde loslegen wollt. -
Bin beim Weihnachtsglas (habe ich schon auf englisch zu Hause) und all I want for Christmas (gerade auf engl.bestellt) dabei!
-
Hat noch jemand Lust auf Wunder einer Winternacht? Sonst lese ich es einfach alleine
All I want for Christmas überlege ich mir noch. Hab ich jetzt nicht sooo Lust drauf.
-
Zitat
Original von noani*
Hat noch jemand Lust auf Wunder einer Winternacht? Sonst lese ich es einfach alleinewie gesagt, ich schon, allerdings ist es noch nicht angekommen bin auch bald im Urlaub und vor Ende November/Anfang Dezember komm ich nicht dazu. Wann möchtest du denn lesen?
-
Bei "All I want for Christmas" bin ich als Zweitbuch auch dabei!! "Wunder einer Winternacht" habe ich mir in der Bibliothek vorbestellt, würde da dann eventuell auch mitlesen, aber momentan nur mit Fragezeichen, weil ich noch nicht weiß, ob es dann nicht zu viel für mich wird.
-
Und ich kann mich jetzt gar nicht entscheiden, wo ich mitlesen soll
Mir gefallen alle, aber ich hab nur für eines Zeit -
Zitat
Original von Mia08
wie gesagt, ich schon, allerdings ist es noch nicht angekommen bin auch bald im Urlaub und vor Ende November/Anfang Dezember komm ich nicht dazu. Wann möchtest du denn lesen?
Lieber im Dezember ganz gemütlich.. Vielleicht nach der Dickens-Runde? Die geht am 2. Dezember los (oder am fünften?)