Ach ja, Countdown nicht vergessen:
NOCH 5 TAGE
Aktueller Stand:
16 Stimmen ---> Das Weihnachtsglas v. Jason F. Wright
15 Stimmen ---> Der Weihnachtswunsch v. Richard P. Evans und All I want for Christmas v. Amy Silver
Ach ja, Countdown nicht vergessen:
NOCH 5 TAGE
Aktueller Stand:
16 Stimmen ---> Das Weihnachtsglas v. Jason F. Wright
15 Stimmen ---> Der Weihnachtswunsch v. Richard P. Evans und All I want for Christmas v. Amy Silver
Was machen wir denn bei einem Gleichstand :chen?
ZitatOriginal von ypsele84
Was machen wir denn bei einem Gleichstand :chen?
Gute Frage
Entweder können wir uns alle ganz spontan für eins entscheiden (ich glaubs ja nicht :lache), wir lesen beide oder ich lose einfach eins aus.
Oder gibts noch andere Vorschläge?
Ja hier, ich hab noch einen Vorschlag.
Bei Gleichstand lesen wir "Das Weihnachtsglas".
ZitatOriginal von Schlumpfinchen
Ja hier, ich hab noch einen Vorschlag.
Bei Gleichstand lesen wir "Das Weihnachtsglas".
Dafür bin ich auch. Oder alternativ doch beide lesen.
Wegen mir können wir alle drei (oder zwei) lesen :chen.
Ich bin für beides, da zumindest das Weihnachtsglas ja eh sehr dünn ist!
würde auch zwei lesen, v.a. da mir die oberen drei nicht alle gefallen
Ich würde ja soo gerne noch Wunder einer Winternacht von Leino lesen, das hat so tolle Bewertungen! Vielleicht noch jemand?
Ich werde es wahrscheinlich auch noch zusätzlich lesen, da ich es seit dem Frühling im Regal stehen habe und darauf warte, es endlich lesen zu können
ZitatOriginal von noani*
Ich würde ja soo gerne noch Wunder einer Winternacht von Leino lesen, das hat so tolle Bewertungen! Vielleicht noch jemand?
Wunder einer Winternacht würde ich auch noch mitlesen. Das war mein zweites Weihnachtswunschbuch
bei Wunder einer Winternacht wäre ich auch dabei
ZitatOriginal von Mia08
bei Wunder einer Winternacht wäre ich auch dabei
Das werde ich auf alle Fälle auch lesen! Hab es mir schon besorgt ;-).
Nach Ende der Abstimmung können wir ja mal schauen, wie es aussieht, und wer welches von den Nichtgewinnern noch lesen möchte. Für Wunder einer Winternacht sieht es dann ja schon ganz gut aus, da könnten wir zumindest im "Ich lese gerade" gemeinsam lesen
"Wunder einer Winternacht" war auch einer meiner Favoriten. Da wir ja nun aber auch noch Dickens lesen, bin ich mittlerweile ziemlich voll mit Leserunden im Dezember. Je nachdem, wann Ihr es lesen wollt, klink ich mich dann ganz vielleicht noch ein.
NOCH 1 TAG
Aktueller Stand:
18 Stimmen ---> Das Weihnachtsglas v. Jason F. Wright
Ui, morgen endet die Abstimmung!! Ich glaub, ich kann mir "Das Weihnachtsglas" schon mal bestellen
ZitatOriginal von Belle Affaire
Ui, morgen endet die Abstimmung!! Ich glaub, ich kann mir "Das Weihnachtsglas" schon mal bestellen
Das mach ich Dir direkt nach :chen.
hab ich auch gestern gemacht und Wunder einer Winternacht, weil ich das in jedem Fall lesen möchte
bin schon gespannt, wer nun zweiter wird.
Ich denke, jetzt ändert sich nix mehr an der Abstimmung - hab daher gerade bei Weltbild das Buch bestellt, und den Kalender "Stimmungen" gleich dazu! Den habe ich jedes Jahr, der ist einfach wunderschön!! Und noch ein Buch - "Herzalarm".
Freu mich schon auf das Päckchen!!