Bin ja mal gespannt ob sich mein Favorit noch nach oben arbeitet ;D
UMFRAGE: Weihnachtsleserunde
-
-
So schaut's im Moment aus:
Das Weihnachtsglas v. Jason F. Wright 16 Stimmen
Der Weihnachtswunsch v. Richard P. Evans 13 Stimmen
All I want for Christmas v. Amy Silver 13 Stimmen -
Ich freu mich schon auf die Weihnachts-Leserunde!
Steht eigentlich schon fest, wann die beginnen wird?
-
Zitat
Original von Belle Affaire
Ich freu mich schon auf die Weihnachts-Leserunde!Steht eigentlich schon fest, wann die beginnen wird?
wenn ich das richtig in Erinnerung habe (korrigiert mich bitte, wenn nicht), dann wollten wir am 1.Advent anfangen, also am 27.11.
-
Das ist richtig, Mia!! Freu mich auch schon rieeeeeesig :freude.
-
freu mich auch schon, auch wenns noch eine Weile hin ist
-
Zitat
Original von Belle Affaire
Ich freu mich schon auf die Weihnachts-Leserunde!Steht eigentlich schon fest, wann die beginnen wird?
Am 1. Advent -
NOCH 18 TAGE
-
NOCH 10 TAGE
-
Uiii, ein Countdown! Wie spannend
-
Wegen mir könnte es vieeeeeeel schneller gehen :chen. Bin ungeduldig :rolleyes.
-
Ich habe heute diese Buch von TT bekommen!
Es ist zwar bei dieser LR nicht dabei aber ich kann bestimmt mehr als ein Weihnachtsbuch lesenKurzbeschreibung
Als Christine erfährt, dass sie direkt nach ihrer Geburt adoptiert wurde, gerät ihre Welt ins Wanken. Sie stellt Nachforschungen nach ihren leiblichen Eltern an und stößt tatsächlich auf ihre Großmutter.
Zunächst verschweigt Christine der grantigen alten Damen ihre wahre Identität und gibt sich als die neue Haushälterin aus. Nach und nach schmilzt das Eis zwischen den beiden Frauen. Doch dann löst Christine eine wahre Lawine von Ereignissen aus, die sie schier zu überrollen droht ...
Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte mit überraschenden Wendungen. -
Ich würde sehr gerne einmal an einer Leserunde teilnehmen...vorausgesetzt, es wird eins der beiden Bücher für die ich abgestimmt habe...*Das Weihnachtswunder von New York* und *All I want for Christmas*...ich bin gespannt.
-
Das wird richtig spannend. Ich bin schon ganz ungeduldig.
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe heute diese Buch von TT bekommen!
Das Buch habe ich schon zwei Mal gelesen, und werde es diese "Saison" wohl ein drittes Mal lesen. (Auch wenn die einzige weitere Meinung im Rezi-Thread sich doch sehr von meiner unterscheidet.)
Das wunderbare Weihnachtsgeschenk - Melody CarlsonOb sich das Buch für eine Leserunde eignen würde, ist eine andere Frage. Es ist relativ kurz, und deutlich christlich geprägt.
-
@ SiCollier: ich bin nur wegen deiner Rezi auf das Buch aufmerksam geworden
-
.. nun haben wir zwei gleich auf liegende Bücher, spannend
-
So, hab jetzt auch endlich mal abgestimmt...
Wenn "Der Weihnachtswunsch" oder "All I want for Christmas" später oben stehen, lese ich bestimmt mit!
Die Bücher sind wirklich alle gut ausgewählt...danke für die Vorauswahl! -
Ich hab mir heute noch mal zwei Weihnachtsbücher bei Medimops bestellt
1. Marie's Christbaumspitze
und
2. Die Weihnachtsüberraschung
Sind zwar beide nicht unter den Top 3 aber egal