ZitatOriginal von Schlumpfinchen
Edith sagt, dass in meinem Kalender der 31.10. ein Montag ist, Jasmin.
Habs schon geändert, danke!!
ZitatOriginal von Schlumpfinchen
Edith sagt, dass in meinem Kalender der 31.10. ein Montag ist, Jasmin.
Habs schon geändert, danke!!
Noch mal für alle --> Ende der Umfrage:
Ende der Abstimmung: Montag, 31.10.11
Ich hab mir grad drei Bücher bei Jokers bestellt, alle zum Schnäppchenpreis!! *freu*
Da ist zwar der momentane Favorit für die LR nicht dabei, aber das kauf ich mir dann halt noch extra!
Ich würde sehr gern daran teilnehmen, egal was gelesen wird :-).
Habe gerade gesehen, dass das Weihnachtsglas nur 144 Seiten hat. Das ist ja eigentlich schade für eine Leserunde so kurz.
ZitatOriginal von noani*
Habe gerade gesehen, dass das Weihnachtsglas nur 144 Seiten hat. Das ist ja eigentlich schade für eine Leserunde so kurz.
Oh das stimmt, da hab ich nicht drauf geachtet (aber auch nicht für dieses Buch abgestimmt).
Das ist wirklich etwas kurz.
Und wenn wir die Bücher von Platz 1 und 2 lesen? Also Nummer 2 optional und nur wer mag??
ZitatOriginal von Karolina
Oh das stimmt, da hab ich nicht drauf geachtet (aber auch nicht für dieses Buch abgestimmt).
Das ist wirklich etwas kurz.
Und wenn wir die Bücher von Platz 1 und 2 lesen? Also Nummer 2 optional und nur wer mag??
Stimmt, das ist ein bisschen arg kurz :-(. Ich fände die Idee mit einem zweiten Buch für diejenigen, die im Weihnachtslesefieber sind, ganz gut ;-)! Ich wäre mit dabei.
Dito.
find die Idee auch gut und wäre, je nachdem, welches Buch zweites wird, auch dabei
Ich glaube nicht, dass ich mehr als ein Weihnachtsbuch "verkrafte". Aber es stört mich ja nicht und auf diese Weise ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass mein Favorit auch wirklich gelesen wird. Warum also nicht?!
Ich würde mir gerne mal das Buch "All I want for christmas durch lesen. :lesendIch denke das Buch könnte mir vieleicht gefallen.
ZitatOriginal von Abby
Ich würde mir gerne mal das Buch "All I want for christmas durch lesen.
Das lese ich dieses Jahr auf jeden Fall. Hier - ggf. bei einer zweiten Weihnachtsleserunde - lese ich mit, je nach dem, was dran kommt.
Zweite LR wäre ich sofort dabei!
Super Idee, ich bin dabei
wenn noch ein paar zusammen gekommen, die Bücher auf den unteren Plätzen dieses Jahr zur Weihnachtszeit lesen wollen, könnte man ja auch einen Thread im "Ich lese gerade" Bereich aufmachen, oder? Mir gefallen einige aus der Liste
Da wäre ich auch dabei. Es gibt nichts schöneres als Weihnachtsbücher in der Weihnachtszeit. Wir könnten auch schon mit einem, was nicht gewonnen hat, vorher im "Ich lese gerade" anfangen. Für Weihnachtsstimmung ist es nie zu früh
das stimmt, gute Idee
Im Prinzip wäre ich auch an einer zweiten Leserunde interessiert, ich hinke nur ein bisschen hinterher mit meinen Leserunden und muss erstmal auf den neuesten Stand kommen... Wenn ich es schaffe, bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich les auch gern noch ein zweites Buch mit (je nachdem, welches). Meine nächste LR nach der am 1. Advent beginnt erst am 15.12., so dass ich ordentlich Zeit hab für Weihnachtsbücher.
Je nach Buch les ich auch gern mit. Wunder einer Winternacht und/oder Das Weihnachtsglas interessieren mich am meisten.