Habe mich auch gerade eingetragen, obwohl ich die Bücher nicht kenne. Aber ich bin neugierig geworden darauf und gönne es auch keinem, dass er mitten in einer Trilogie nicht mehr weiter lesen darf.
LG,
Demian
Habe mich auch gerade eingetragen, obwohl ich die Bücher nicht kenne. Aber ich bin neugierig geworden darauf und gönne es auch keinem, dass er mitten in einer Trilogie nicht mehr weiter lesen darf.
LG,
Demian
Spitze!
ZitatOriginal von Frettchen
Habe mich auch gerade eingetragen, obwohl ich die Bücher nicht kenne. [...] gönne es auch keinem, dass er mitten in einer Trilogie nicht mehr weiter lesen darf.
Hab mich auch eingetragen.
Ich würde ja auch wollen, dass man mich unterstützt, wenn ich so eine Bitte habe!
Obwohl ich die Triologie nicht kenne, habe ich mich eingetragen - es ist einfach zu schade, wenn der mittlere Band fehlt!
Ich bin auch dabei und ohne Rechnen
Die Cinna-Trilogie habe ich natürlich im Regal und mehr als einmal gelesen.
Ich finde die Aktion gut und habe mich natürlich auch eingetragen. Aber ich fürchte, dass es nicht zum gewünschten Erfolg führen wird. Trotzdem drücke ich ganz fest die Daumen.
Da eine andere Eule nach genau diesem Buch gefragt hat, erlaube ich mir dreist (und hoffe, das ist noch im Rahmen), meinen Thread noch einmal nach oben zu holen.
Die Buchmesse rueckt naeher und wir wuerden uns ueber weiter Unterschriften sowie ueber Leute, die diesen Aufruf weiterreichen, sehr freuen.
Noch einmal vielen Dank an alle Unterzeichner und Verbreiter.
Herzlich,
Charlie
So, habe mich auch Eingetragen, auch wenn ich die Bücher "noch nicht" kenne.
Ich finde es sehr schade, dass man einfach solche Bücher nicht weiter Druckt.
LG
Sabine
ZitatDas ebook boomt nicht umsonst in den USA.
Man sollte nicht jeder Statistik glauben, die Amazon gefälscht hat.
Die echten Zahlen sind weit niedriger, und der Marktanteil in Europa liegt stagnierend im niedrig einstelligen Prozentbereich.
Stehe jetzt auch auf der Liste, nachdem es beim ersten Mal vor ein paar Wochen anscheinend nicht geklappt hatte...
Hab mich auch eingetragen und mir mal die Bücher notiert, kenne die nämlich auch noch nicht.
Kenne das Problem aber auch von anderen Autoren (Bei Ralf Isau zum Beispiel fehlen gleich drei Bände einer Tetralogie, mittlerweile sind vielleicht auch alle vergriffen).
Viel Glück!
Ich bedanke mich bei allen neuen Unterzeichnern!
Unser Hintergedanke ist ohnehin, die Struktur eventuell fuer aehnlich gelagerte Faelle weiter zu nutzen, falls sich etwas bewegt.
Falls Du die Cinna-Buecher ergatterst, Cith, wuensche ich Dir eine tolle Zeit damit!
Herzlich,
Charlie