So langsam ist es mir unangenehm, dass ich in dieser LR so hinterher hinke... Ich bin auch mit diesem Abschnitt noch nicht durch. Ich wollte mich aber dennoch kurz mal als nicht verschollen melden...
Bis jetzt hatte ich auch das Gefühl, dass ich in diesem Fall aufgrund von Zeitmangel eine lahme Leseente bin. Aber so langsam kommt bei mir auch der Verdacht auf, dass es doch ein klitzeklein wenig am Buch liegen könnte.
Bei einem Buch, das mich total fesselt, kann ich es meistens nicht erwarten, bis ich weiterlesen darf und es wird jede erdenklich mögliche Zeitspanne genutzt (und wenn es nur eine Wartezeit von 5 Minuten ist).
Bei dieser Geschichte will ich schon auch wissen, wie es weitergeht - aber die Lesepausen empfinde ich nicht so quälend wie bei anderer Lektüre. Dafür sind die Dialoge zu detailliert und die ärztlichen Infos zu ausführlich.
Dennoch bin ich nicht soweit, dass ich das Buch abbreche - dafür bin ich dann doch zu neugierig, ob Chris wirklich in Lebensgefahr schwebt und ob Alex Rusk und Tarver das Handwerk legen kann.