Unsterbliche Leidenschaft - Raven Hart

  • Kurzbeschreibung
    Dieser sexy Vampir ist einfach unwiderstehlich
    Seit fünf Jahrhunderten betrauert William Thorne den Tod seiner geliebten Frau. In dieser Zeit wurde er einer der mächtigsten Vampire der USA, und nur wenige wagen es, sich ihm entgegenzustellen. Da erfährt William, dass seine Frau gar nicht tot ist – sondern untot wie er selbst – und sich einem europäischen Vampir-Clan angeschlossen hat. Doch ist die Frau, die er einst liebte, wirklich noch irgendwo im Inneren der grausamen Blutsaugerin?





    Meine Meinung
    Wer den 1. Und 2. Teil der Savannah-Vampir- Reihe gemocht hat, der wird den 3. Teil klasse finden. Ich für meinen Teil kannte bereits die ersten beiden Teile und hatte ein wenig Sorge, dass „Unsterbliche Leidenschaft“ möglicherweise abfallen könnte. Meine Sorge war aber absolut unbegründet, denn auch Teil 3 hat einiges zu bieten… Spannend und actionreich ist er allemal und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Aber, dennoch in Maßen, so dass es sich nicht um eine Anhäufung von „Bettszenen“ handelt bei dem die Story dann nur noch reine Nebensache ist… das war ich aber auch schon von 1+2 so gewohnt.
    Erzählt wir die Geschichte aus Sicht von William, und Jack, seinem erzeugten „Sohn“. Durch diesen Wechsel wird ein toller Spannungsaufbau erzeugt.
    Die Dialoge sind schön, besonders Jack ist stellenweise echt witzig! Die Charaktere, da mir ja auch schon bekannt, sind sehr „lebendig“ beschrieben… auch wenn es eigentlich ja Untote sind :)



    Der Autor
    Dieser dritte Teil wurde erstmals nur von Susan Goggins geschrieben, die beiden anderen Teile schrieb sie gemeinsam mit Virginia Ellis. Diese verstarb aber im Januar 2006 und so schreibt Susan Goggins die Reihe unter dem gemeinsam erdachten Pseudonym weiter.



    Mir persönlich hat dieser 3. Teil sehr gut gefallen und mich an Handlung etc. nichts vermissen lassen. Für Liebhaber von Vampir-Romanen kann ich „Unsterbliche Leidenschaft“ uneingeschränkt empfehlen.

    CINEMAinMYhead


    Mein Buch-Blog
    "Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken" H.Hesse