Ich werde jetzt auch weiterlesen und nebenbei "Schlag den Raab" gucken. Bin schon ganz schön müde, glaube nicht, dass ich heute noch viel lese. Aber ich versuchs.
Lesewochenende 16./17./18.09.
-
-
Ich habe vor Kurzem das Lesen von "Gott bewahre" aufgenommen (hatte ich für Safiers neues Buch unterbrochen), gucke jetzt aber "Schlag den Raab". Evtl. les ich noch in den Werbepausen weiter.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich habe vor Kurzem das Lesen von "Gott bewahre" aufgenommen (hatte ich für Safiers neues Buch unterbrochen), gucke jetzt aber "Schlag den Raab". Evtl. les ich noch in den Werbepausen weiter.Das will ich auch noch lesen. Hat mir mein Lieblingsbuchhändler empfohlen, der, den ich mit zum Spanier schleppe - Du kennst den netten Herrn ja in echt
Aber aktuell bin ich grad nach einem wunderschönen Nachmittag nach Hause gekommen.
War mal wieder Tantenverwöhntag angesagt. Immer wieder en GenußDas Buch von gestern werd ich aber erst mal weiterlesen, nachdem ich mit was eßbares gegönnt habe.
-
So ich werd jetzt ins Bett gehen und mir vorher noch eins von den beiden Büchern raus suchen, die ich in der engeren Wahl habe. Mal gucken für welches ich mich entscheide ...
Bis morgen!
-
Bis jetzt war mein Wochenende irgendwie nur Stress... aber jetzt wirds besser: Morgen ist viel Zeit zum Lesen. Jetzt vielleicht noch ein paar Seiten im Bett...
-
Werde jetzt auch ins Bett gehen und dort noch ein bisschen lesen.
Bis morgen.
-
Ich gehe jetzt auch ins Bett und lese da noch ein paar Minuten.
-
Zitat
Original von Leonae
Ich gehe jetzt auch ins Bett und lese da noch ein paar Minuten.
Ich bin noch immer hellwach - welch Wunder
Mal sehen, ob ich das Buch noch heut nacht durchlese - so spannend wie es ist und immer spannender wird.
Obwohl ich das Gefühl habe, langsam zu ahnen, wer denn der Täter ist- na, noch ca. 165 Seiten, dann weiß ich ob ich Recht hab -
Zitat
Original von Johanna
Das will ich auch noch lesen. Hat mir mein Lieblingsbuchhändler empfohlen, der, den ich mit zum Spanier schleppe - Du kennst den netten Herrn ja in echt
Bisher ist es auch ganz unterhaltsam und erregt dennoch zum Teil zum Nachdenken. Aber ein bisschen Steigerung erwarte ich schon noch...
"Schlag den Raab" war superspannend und sehr lang, daher werd ich wohl nicht mehr lange lesen. -
Guten Morgen!
Ich muss jetzt gleich zur Arbeit. Zum Lesen bin ich nicht wirklich gekommen, weil nun auch mein Sohn noch krank ist. Aber das bleibt ja nicht aus.
Bis nachher!
-
Guten Morgen!
Habe bis kurz nach Mitternacht noch gelesen und dabei den Raab gesehen, aber irgendwie sind mir da leider die Augen zugefallen. Aber heute ist ja auch noch ein Tag! Mal schauen, wie viel ich heute noch schaffe von dem Buch.
Morgen geht dann so zu sagen der Ernst des Lebens wieder los. Zumindest habe ich mir vorgenommen mal wieder mehr und regelmäßig zu schreiben. Hauptsache mein Männe quasselt mich nicht so viel voll! -
Guten Morgen,
habe gestern im Bett noch ein paar Seiten gelesen, so dass ich gestern 152 Seiten geschafft habe. Heute morgen habe ich auch schon weiter gelesen. Ich mach mir jetzt einen Kaffee und verkriech mich wieder mit dem Buch im Bett.
-
Guten Morgen,
ich habe gestern abend noch mit "Sommernacht auf Mallorca" von Lea Korte angefangen, bin aber bei Seite 35 eingeschlafen.
Jetzt gibt es erstmal Frühsport und dann lese ich weiter..
-
So, Frühstück fertig, die ersten Seiten schon wieder gelesen und mit den Vorbereitungen für das Mittagessen bin ich auch schon fast fertig! Hab sogar schon den Essensplan für nächste Woche. Ohne ist das immer ziemlich schwierig, vor allem wenn man so einen verwöhnten Esser hat wie meinen Männe, finde ich.
Mensch, heute hab ich irgendwie nen Lauf. Werde jetzt auch gleich noch mal eben die Remoulade für heute Mittag fertig machen, damit die in den Kühlschrank kann und dann habe ich mir vorgenommen hier schnell ein wenig aufzuräumen und dann ist Sonntag.
Anschließend ab in die Badewanne und danach nur noch entspannen und lesen. Hoffentlich geht meine Energie bis morgen nicht verloren! -
Guten Morgen!
Bin gegen 6 Uhr aufgewacht
Kopfende vom Bett ist so, daß direkt daneben außen das Regenfallrohr runterläuft. Und es hatte angefangen zu pflatschregnen...Na ja, ich habe ein wenig gelesen, jetzt kurz im Haushalt gewirbelt. Jetzt lese ich wieder ein wenig, dann muß ich die Wäsche aufhängen (Trockenraum im Keller)
edit: Rechtschreibfehler
-
Zitat
Original von Lucina
Ohne ist das immer ziemlich schwierig, vor allem wenn man so einen verwöhnten Esser hat wie meinen Männe, finde ich.Seit ein paar Jahren koche ich für meine Eltern mit.
Die waren auch recht verwöhntTja, wer nicht ißt, was ich koche hungert eben oder geht essen, oder kocht selber, mir egal!
In der Zwischenzeit essen sie, was ich auftische -
Hallo!
Ich hab mich gestern dann noch für "Das Mädchen" von Stephen King gelesen. Viel hab ich zwar im Bett nicht mehr geschafft, weil ich einfach zu müde war, aber der Anfang liest sich schon recht gut und ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
-
So bis zum Mittagessen widme ich mich jetzt noch meinem Buch.
-
Guten Morgen!
Gestern Abend habe ich nicht ganz so viel gelesen, aber dafür heute morgen im Bett umso mehr.
Das Buch ist schon recht spannend bis jetzt. Mal schauen wie es weiter geht. -
Zitat
Original von Jessamy
Hallo!Ich hab mich gestern dann noch für "Das Mädchen" von Stephen King gelesen. Viel hab ich zwar im Bett nicht mehr geschafft, weil ich einfach zu müde war, aber der Anfang liest sich schon recht gut und ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Halt uns mal auf dem laufenden... das subt bei mir nämlich auch noch rum...