Ich trinke gleich einen Kaffee und lese weiter in meinem tollen Buch.
Lesewochenende 16./17./18.09.
-
-
So. Endlich Wochenende. Jetzt nur noch eine Stunde Zugfahrt. Aber da kann man ja prima lesen. Bei der Arbeit wars heute irgendwie komisch, die Kunden waren nicht unbedingt gut gelaunt. Na egal, jetzt erst mal Ruhe bis Montag.
-
Mein Buch gefällt mir recht gut. Es lässt sich gut lesen, die Ermittler sind mir sympathisch und spannend finde ich es bis jetzt auch. Bin auf S. 127. Allerdings denke ich nicht, dass es was für junge Mütter ist.
Jetzt mache ich eine kleine "Haushalts-Pause" und dann widme ich mich wieder meinem Buch.
-
Zitat
Original von Lesewichtel
Mein Buch gefällt mir recht gut. Es lässt sich gut lesen, die Ermittler sind mir sympathisch und spannend finde ich es bis jetzt auch. Bin auf S. 127. Allerdings denke ich nicht, dass es was für junge Mütter ist.Jetzt mache ich eine kleine "Haushalts-Pause" und dann widme ich mich wieder meinem Buch.
Da könntest du Recht haben. -
So ich bin mit meinem Buch fertig und überlege erstmal was ich dann lese. Zuerst wird aber ein bisschen im Internet gesurft ...
-
Leonae, wie ist "Der dunkle Thron"?
-
Zitat
Original von Lesewichtel
Leonae, wie ist "Der dunkle Thron"?
Super!!!!! -
Schön, das freut mich
-
Ich werd erstmal nachher in den Werbepausen von das Supertalent lesen.
Heut hab ich noch keine Seite geschafft, gestern wurde es auch nicht sehr viel.
-
Ich überlege immer noch, was ich als nächstens lesen soll. In der engeren Wahl hab ich jetzt "Das Mädchen" von Stephen King und "Das schottische Vermächtnis" von Susanna Kearsley. Ich kann mich nicht entscheiden ... deswegen guck ich erstmal noch ein bisschen TV und überleg weiter.
-
Hallole Quasselstrippe!
Willkommen!
-
Werde jetzt noch dieses Buch beenden, dann wieder ein wenig Haushalt machen, mir ein neues Buch raussuchen und dann weiterlesen...
-
Da mein Männe Supertalent guckt, konnte ich in Ruhe das Eulenforum durchstöbern.
Werde mich aber gleich mit meinem Buch beschäftigen. Ich lese ja Ken Follett in der Leserunde und das Buch gefällt mir echt gut. -
guten Abend
hab mir auch gerade leckeren Tee aufgesetzt und werd gleich gemütlich Herr der Ringe lesen. Mein Freund möchte wohl auch Schlag den Raab schauen, vielleicht schau ich nachher noch mit
-
Habe jetzt auch den Follett durch und werd demnächst mit dem Herrn der Ringe anfangen. Nebenbei gibt's auch noch "Schlag den Raab" im TV.
Aber so lange mein Männe mir das Licht an lässt, kann ich ja noch lesen! -
Zitat
Original von Mia08
guten Abendhab mir auch gerade leckeren Tee aufgesetzt und werd gleich gemütlich Herr der Ringe lesen. Mein Freund möchte wohl auch Schlag den Raab schauen, vielleicht schau ich nachher noch mit
Im Moment lohnt es sich ja ohnehin nicht.
-
Ich bin gerade mit "Ich.darf.nicht.schlafen." fertig geworden. Ein wirklich verstörender Thriller, bei dem ich noch nicht richtig weiß, was ich davon halten soll.
Als nächstes steht entweder "Das Blut der Lilie" von Jennifer Donnelly auf dem Programm oder ein frecher Frauenroman.
-
Hallole!
Sodele, habe das Buch jetzt beendet.
10. Bonner & Weiss: Heilige Scheisse (256 Seiten, wird verkauft)
Die Autoren beschreiben die Ist-Situation der Kirchen in Deutschland. Weniger, ob wir ohne Religion besser dran wären (Untertitel) Was mir nicht gefällt, ist die flapsige Sprache, aber die Autoren sind auch viel jünger als ich und gehören eben einer anderen Generation an.
Note: 3 -
Hallo Leute, bin auch endlich mal wieder am WE zu Hause! Ich bin ja grad noch bei der Jane Austen- Leserunde dabei und werde daher in Überredung weiterlesen, oder vielleicht auch bisschen fernsehen, mal schauen!
-
Jetzt stürze ich mich kurz auf den Haushalt, dann lese ich hiermit weiter.