ZitatOriginal von debbiedelicious
Werde mir jetzt meine Nägel neu lackieren, dann lese ich weiter.
Aber nachher nicht vor lauter Spannung abkauen.
ZitatOriginal von debbiedelicious
Werde mir jetzt meine Nägel neu lackieren, dann lese ich weiter.
Aber nachher nicht vor lauter Spannung abkauen.
Ich werde jetzt endlich, nachdem ich schon seit vier Stunden wach bin, unter die Dusche verschwinden.
ZitatOriginal von Mia08
das klingt spannend, debbiedelicious
Das Lackieren von meinen Nägeln oder die Story von Bartimäus? Abkauen wird schlecht, weil ich die durch Gel verstärkt habe.
Aufräumen müsste ich auch, vor allem staubsaugen. Hab aber keine Lust...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Leonae
Guten Morgen!
Man, ihr habt ja ganz schön lange gemacht.
@ Johanna
Welches Buch liest du denn?
@ All
Ich spendiere mal eine Runde Kaffee.
Oh ja sehr guuut, den trink ich gerade - ich versuch grad wach zu werden
Ich les noch an dem Thrileer hier - siehe unten.
Da mir der Postbote vorhin "Das Liliengrab" von Valentina Berger gebracht hat, fange ich nun mit diesem Buch an. Ich bin schon sehr gespannt.
ZitatOriginal von Lesewichtel
Da mir der Postbote vorhin "Das Liliengrab" von Valentina Berger gebracht hat, fange ich nun mit diesem Buch an. Ich bin schon sehr gespannt.
Ui, ich habe mir das Buch eben bei Amazon angeschaut, hört sich ja sehr spannend an.
ZitatOriginal von Johanna
Ich les noch an dem Thrileer hier - siehe unten.
Hört sich auch sehr gut an. Also ab auf die WL.
Hallole!
Nachdem ich den ganzen Vormittag nur unterwegs war, werde ich den Rest des Tages mit abwechselnd Lesen und Hausarbeit zubringen...
Das gestern gekaufte Buch habe ich noch nicht durch, werde also da weiterlesen. Bin auf S. 122 (von 256)
da ich heut abend wahrscheinlich ausgehen werde, werde ich gucken, dass ich jetzt vorher noch ein wenig lesen kann.
Nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitgelesen habe, konnte ich mich jetzt doch dazu durchringen mich hier im Forum zu registrieren.
Wenn es möglich ist, würde ich mich gerne noch in das Lesewochende 16/17.09.2011 einklinken.
Ich bin gerade auf Seite 210 von "Ich.darf.nicht.schlafen." des Autors S.J. Watson, woran ich auch gleich weiterlesen werde.
Außedem lese ich zwischendurch noch aus dem GU-Verlag "Italien-Küche und Kultur", wo ich inzwischen beim Aostatal angekommen bin.
Noch dazu werde ich mir heute abend die Verfilmung von "Die Wanderhure" ansehen.
Wie Ihr seht habe ich also volles Programm und ich würde mich freuen, wenn ihr mich in dieser Runde aufnehmen würdet.
Bin auf Seite 361 angekommen und werde mich nun langsam umziehen, da es um 15 Uhr zum Geburtstag geht. Bis heute Abend und noch viel Spaß beim Lesen.
Habe keine 200 Seiten mehr zu lesen. Ob ich die heute noch schaffe? Vorhin habe ich sogar beim Essen gelesen, weil ich gerade an einer extrem spannenden Stelle war. Außerdem würde ich gerne heute noch mit dem Herrn der Ringe anfangen. Da kann ich heut Nacht bestimmt wieder nicht mit aufhören und ich träume die ganze Nacht vom Auenland!
Hallo zusammen!
Ich klink mich heute hier auch mal ein, da heute sturmfrei ist.
Nebenher kommt heute Abend noch Schlag den Raab, aber da gibt es ja genug Werbepausen um zu lesen.
Mit unten genannten Buch habe ich bestimmt einen guten Leseabend. Ich beginne es gerade.
ZitatOriginal von Leonae
Ui, ich habe mir das Buch eben bei Amazon angeschaut, hört sich ja sehr spannend an.
Habe jetzt 40 Seiten gelesen und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Jetzt, nach einem kleinen Nickerchen, werde ich gleich weiter lesen ...
ZitatOriginal von Lucina
Außerdem würde ich gerne heute noch mit dem Herrn der Ringe anfangen. Da kann ich heut Nacht bestimmt wieder nicht mit aufhören und ich träume die ganze Nacht vom Auenland!
Ich muss auch endlich mal HdR lesen. Habe die Bücher jetzt schon 15 Jahre und sie immer noch nicht gelesen.
HdR habe ich schon öfter gelesen, aber es macht immer wieder Spaß! Bin mal gespannt wie es ist, das Buch im Rahmen der Leserunde zu lesen.
Bin jetzt auf Seite 300 von "Ich.darf.nicht. schlafen." angelangt und so langsam wirklich gespannt auf den Ausgang....
Werde mir aber zunächst ein kleines Ründchen TV gönnen.
Lese immer noch "Eat, Pray, Love", da ich diese Woche noch ein wunderbares Buch eingeschoben habe, nämlich "Das Labyrinth der Wörter"
Gleich werde ich mir noch ein leckeres Teelein aufbrühen
an alle, die hier heute sich eingeklingt haben. hoffe, ihr habt viel spaß bei dem lesewochenende!
okay, das mit dem tanzen werde ich heute sein lassen, dazu bin ich viel zu fertig, nachdem ich letzte Nacht kaum geschlafen habe. ich hoffe, dass ich noch munter genug werde, um dann wenigstens lesen zu können.
ZitatOriginal von bastetchen
Gleich werde ich mir noch ein leckeres Teelein aufbrühen
Da sagste was! Das mach ich auch gleich mal! Passt wunderbar zu meiner kleinen Pflegekur inkl. Lesen.