Lesewochenende 16./17./18.09.

• So. Bin vor ner Stunde erst erwacht von meinem "Mittagsschlaf". Bin aber in so einer komischen Phase. Kennt ihr das, wenn ihr zu müde seid zum Lesen, aber zu munter zum Schlafen? So gehts mir grad. Ganz schön doof. :grin

Ich werde es trotzdem gleich versuchen, sonst werde ich dieses WE wieder nicht mit Bartimäus fertig. Morgen hat nämlich die kleine Cousine von meinem Freund Geburtstag und da fahren wir hin bis abends irgendwann, danach wollte noch eine Freundin vorbeikommen. Wird also wieder schwierig mit'm Lesen. Leider. :cry

• Zitat

Original von debbiedelicious
    So. Bin vor ner Stunde erst erwacht von meinem "Mittagsschlaf". Bin aber in so einer komischen Phase. Kennt ihr das, wenn ihr zu müde seid zum Lesen, aber zu munter zum Schlafen? So gehts mir grad. Ganz schön doof. :grin

oh ja, in dieser Phase bin ich auch gerade... hatte mich schon hingelegt, aber bin halt doch noch zu munter um zu schlafen, aber auf's Buch kann ich mich auch nicht konzentrieren - schecklich...

• Ich komm grad erst aus der Spätschicht,werd mir noch schnell was zu essen suchendoch zu hunrig zum Schlafen) und dann noch ne runde lesen.Irgendwann muss ich ja mal Maeve Binchy fertig kriegen.

• Zitat

Original von Johanna
    Vielleicht Hörbuch hören.
    Das mach ich manchmal, wenn ich nicht so recht lesen mag, aber trotzdem lesen will :grin

Klingt verworren, aber dann find ich es eben schöner, wenn mir jemand vorliest.

Naja, also ich hab kein Hörbuch hier. Mag Hörbücher nicht so, da mich das mit dem Vorlesen irgendwie "verwirrt". Wenn ich lese, höre ich in meinem Kopf immer die Stimmen der einzelnen Personen, also bei nem Mann eine männliche Stimme usw. Und das kann ich dann immer nicht mit ein und derselben Stimme vereinbaren. Auch andere Betonungen und so. Keine Ahnung, ist irgendwie nicht mein Fall. Vielleicht komm ich ja irgendwann mal ran. :grin

@ Piamaus: Du kommst ursprünglich aus Calbe? Klasse. Bin aus Schönebeck. :grin

• Noch jemand wach? :)

hab mein Buch heute beendet, sodass ich morgen in die HdR-LR starten kann :-)

Zitat

Original von HeikeArizona
    Hallole!

Mir ist heute beim Einkaufen ua ein Buch in die Tasche gehüpft!
    So ein unerzogenes Buch :lache

sowas :grin
    viel Spaß mit dem neuen Buch :wave

Zitat

So. Bin vor ner Stunde erst erwacht von meinem "Mittagsschlaf". Bin aber in so einer komischen Phase. Kennt ihr das, wenn ihr zu müde seid zum Lesen, aber zu munter zum Schlafen? So gehts mir grad. Ganz schön doof. :grin

oja, das kenn ich. Schau mir dann meist irgendeinen Quatsch im Fernsehen an o.ä.

• Ich werde nun den PC ausmachen. Hab noch ein bisschen gelesen, aber nicht viel (40 Seiten). Morgen früh starte ich dann durch. Hab bis 15 Uhr Zeit zum Lesen. Gute Nacht und viel Spaß den noch lesenden Eulen. :)

• Juten Morjen!

@ Leonae: Danke, danke. Er ist auch schon angekommen in Form von Caramel Cappuchino und steht neben meinem Bett. :grin

Zu meiner eigenen Überraschung bin ich schon wach und werde auch glatt anfangen zu lesen. :-] Bin auf Seite 244 von 540. Das schaff ich doch niemals das WE. :cry

• Ich habe irgendwie gehofft, dass ich mit meinem Buch schon weiter wäre, aber ich hab erst die Hälfte geschafft. Und heute morgen konnte ich mich noch nicht so wirklich gut darauf konzentrieren. Aber ich hoffe, dass wird noch! Spätestens wohl heute nachmittag. Wenn ich Glück hab, wird mein Männe dann wenigstens bei Kumpels sein und ich werde ein paar Stunden Ruhe haben. Himmlisch!

• Zitat

Juten Morjen!

@ Leonae: Danke, danke. Er ist auch schon angekommen in Form von Caramel Cappuchino und steht neben meinem Bett. :grin

Mhhhhh! :schleck
    Gerade ist mein neuer Gablé eingetrudelt. Und ich denke, ich muss den Picoult abbrechen. Blöd ist nur, dass ich das Buch aus der Bücherei ausgeliehen habe und es nur bis zum 04.10. behalten kann. :fetch
    Aber egal, ich kann es mir ja einfach irgendwann nochmal ausleihen. :grin

• Zitat

Original von Lucina
    Wenn ich Glück hab, wird mein Männe dann wenigstens bei Kumpels sein und ich werde ein paar Stunden Ruhe haben. Himmlisch!

Oh ja, dass genieße ich auch immer.

• Hallo! :wave

Ich habs gestern nur geschafft bis um zwölf zu lesen, dann war ich einfach zu müde. Heut früh beim Frühstück hab ich noch ein paar Seiten geschafft und nachher werd ich dann weiter lesen. Hab noch etwa 160 Seiten vor mir, die will ich heute schaffen.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Bartimäus steckt ganz schön in der Tinte. Er ist im Tower of London eingesperrt und die Glocke, unter der er gefangen ist, schrumpft immer mehr zusammen. Bin schon gespannt wie es weitergeht. :-]

• Ich bin mittlerweile auf Seite 303 angekommen.

Werde mir jetzt meine Nägel neu lackieren, dann lese ich weiter. :-]

• das klingt spannend, debbiedelicious :-)

werd nun zu Mittag essen und dann müssen wir noch in den Biomarkt fahren und einkaufen... (keine Lust :grin :rolleyes)... und dann muss ich aufräumen .. und dann kann ich weiterlesen :help