Der Hund schläft und macht noch keine Anstalten raus zu wollen. Werde dann mal schnell in die Badewanne verschwinden und mich meinem Buch widmen...
Lesewochenende 16./17./18.09.
-
-
Wir gehen jetzt Pizza essen und danach kommen die letzten fünfzig Seiten von "Eine Sommernacht auf Mallorca"dran.
-
So, habe jetzt Mittagessen und alles andere für heute auch erst einmal erledigt. Da ich zwischendurch immer mal im Herrn der Ringe gelesen hab, werd ich jetzt wohl erst mal eine Weile online rumwurschteln. Aber nachher sicher noch lesen! So ein Buch kann ich nie sehr lange aus der Hand legen!
-
Hallo. Bin jetzt auch wieder dabei. Bin gestern, kurz nachdem ich gepostet hatte, eingeschlafen. Habe noch 170 Seiten vor mir. Vielleicht schaffe ich das ja heute noch.
-
werd auch gleich weiterlesen heute ist es auch wieder so kalt, dass man gar nicht rausgehen mag *Tee trinkt*
-
Heut nacht hab ich noch bis 5:00 gelesen und bin grad wieder aufgestanden und frühstücke gemütlich - natürlcih mit literweise Kaffee.
Mein Buch hab ich heut nacht dann doch nicht mehr duchbekommen, macht aber nix, mach ich dann halt heute.
Nu guck ich mal, ob ich mir den heutigen verkaufsoffenen Sonntag gönne.
-
Ich bin gerade erst wieder wach geworden, es war einfach zu früh heute. Jetzt bin ich am Kochen, mich um mein Krankenlager kümmern und vielleicht komme ich auch noch zum Lesen. Wenigstens den 3. Abschnitt wollte ich heute noch packen.
-
Ich glaube, ich hab jetzt lange genug im Internet verbracht erst einmal. Werde mir jetzt einen Tee kochen, einen Obstteller fertig machen und mein Buch weiterlesen!
-
Ich habe heute Nachmittag "Agent 6" ausgelesen und geschlafen. Jetzt schreibe ich die Rezi und mache mir Tee. Um 18 Uhr fahren wir dann lecker essen. Und das beste ist: Wir sind sogar eingeladen :-]!
-
Ich bin jetzt mit dem zweiten Buch des Wochenendes "Sommernacht auf Mallorca" durch. Leider fand ich es nicht sehr gelungen.
Vielleicht lese ich jetzt noch ein bißchen in meinem Italienkochbuch und schaue später mal, ob ich heute noch einen neuen Roman beginne. -
Das war heute ein richtig fauler Nachmittag: Lesen und schlafen. Herrlich Jetzt mach ich eine kleine Pause und dann lese ich noch ein bisschen. Habe noch 100 Seiten vor mir. Doch ich befürchte, das werde ich heute nicht mehr schaffen.
-
mal sehen, ob das zumindest heut abend was wird mit dem lesen...
-
Hallole!
Ich sollte noch die gepflückten Zwetschgen verarbeiten, aber sonst kann ich heute Abend einfach nur lesen
-
Habe mich gerade umentschieden...
-
Ich hab heut den ganzen Tag mit lesen verbracht und hab jetzt noch etwa 40 Seiten vor mir. Ich glaub, dass spricht schon viel dafür, wie mir das Buch gefällt. Trotz das nicht übermäßig viel passiert, läßt es sich wirklich gut lesen und ich konnte es heut gar nicht aus der Hand legen. Da ich auch noch unbedingt heute erfahren will wie es ausgeht, lese ich es nachher noch zu Ende.
-
Mit 2 Wochen Verspätung habe ich jetzt "Harry Potter And The Deathly Hallows" beendet. (Soviel zu tun...)
Weiter geht es mit "Catching Fire" von Suzanne Collins. Ich bin mal gepannt.
-
Ich war den ganzen Tag unterwegs, dann hatten wir auch noch Besuch, aber jetzt werde ich gleich lesen. Endlich!
-
Hallole!
Habe zwischendurch noch Zwetschgen entsteint und eingefroren.
Jetzt werde ich weiterlesen, Buch ist bis jetzt interessant. -
wir haben heut noch gebacken und gerade einen Film über eine Bildhauerin auf Arte geschaut..
weiß nicht, ob ich heute noch zum Lesen komme, bin schon sehr müde..
-
Ich merke den Tribut des neuen Rhythmusses.
Um 14:00 bin ich aufgestanden - vorhin um 21:00 war ich müde, so daß ich erst mal ein kleines "Mittagsschläfchen" machen mußte.
Nu bin ich wieder aufgestanden und sollte mir mal über den "Nachmittag, Abend" Gedanken machen.Hunger hab ich auch, da ich noch nix vernünftiges gegessen habe. Außern ein büschen Kuchen, da ich "heut morgen" Lust hatte, mal wieder einen Kuchen zu backen.
Dafür hab ich mein Buch heut durch bekommen, bereits rezensiert und bereits Überlegungen begonnen, was nun drankommt.
Auch wenn die noch nicht zufriedenstellend abgeschlossen sindMomentan bewegt mich die Frage, wie lange es wohl dauert, sich an so derart verschobene Arbeitszeiten zu gewöhnen.
Ich denk mal eine Woche ist wohl definitiv zu kurz, wie ich merke.