Lesewochenende 16./17./18.09.

• Das Buch von Mary Higgins Clark habe ich nun ausgelesen und es wurde zum Ende hin nochmal richtig spannend!

Mein Folgebuch weiß ich auch schon, da ich es im Zusammenhang mit einer LR lesen werde.

Leises Gift von Greg Iles

Zitat

Dr. Chris Shepard hat die junge Frau, die in seine Arztpraxis kommt, nie zuvor gesehen. Alex Morse gibt sich als Agentin des FBI zu erkennen. Sie sei, so sagt sie, auf der Spur eines Scheidungsanwalts, der seinen Klienten einen ganz besonderen Dienst bietet: Ihre Ehepartner sterben auf unerklärliche Weise. »Okay. Aber warum erzählen Sie mir das?« »Weil Ihre Frau vor genau einer Woche nach Jackson gefahren ist und zwei Stunden im Büro dieses Anwalts verbracht hat.«

Quelle: amazon.de

Bevor ich aber anfangen werde zu lesen (ich bin schon sehr gespannt auf das Buch) werde ich noch eine kleine Pause einlegen, damit das andere Buch noch sacken kann. In dieser Zeit, werde ich mir mal was zu essen machen... :grin

• Huhu! :wave
    Ich werde erst später im Bett ein bisschen lesen. Jetzt surf ich erstmal im Internet und guck nebenbei ein bisschen TV. Lesen tu ich momentan "Die Schatten von Mistley" von Barbara Erskine. Liest sich recht gut, auch wenn ich es mir spannender vorgestellt habe.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Habe mein Buch jetzt etwa zur Hälfte durch. Mal gucken, wieviel ich heute noch schaffe. Aber nebenbei gucken wir auch noch "Das Supertalent" Mal gucken, wer da alles wieder dabei ist.
    Schaut das zufällig noch jemand von euch?

• Zitat

Original von Lesewichtel

Also, ich warte auf mehrere Bücher :grin
    Aber am meisten hätte ich Lust auf "Am hellichten Tag" von Simone van der Vlugt. Wenn "Fahr zur Hölle" von Kathy Reich gekommen wär, hätte ich auch das angefangen. Naja, und mit "Das Liliengrab" von Valentina Berger wäre ich jetzt auch nicht so unzufrieden gewesen :-]

Ach so, ich dachte du wartest auch auf den neuen Gablé. Hoffentlich bringt der liebe Postmann meinen morgen mit. :-]

• Zitat

Original von Leonae

Ach so, ich dachte du wartest auch auf den neuen Gablé. Hoffentlich bringt der liebe Postmann meinen morgen mit. :-]

Nein :-) Aber ich habe mir heute schon das Hörbuch geholt :-] :-] freu freu. Aber es muss noch etwas warten. Denn ich höre die Reihe nochmal komplett von vorne :-]

• Zitat

Original von Lesewichtel
    Habe mich immer noch nicht entschieden, wass ich lesen soll ... Ich glaube, ich geh ins Bett...

Na dann
    Vielleicht kommen deine Bücher ja morgen.
    Meins bestimmt auch und dann habe ich ein Problem, ich muss eigentlich erst mein aktuelles Buch beenden, hab es aber noch nicht mal zur Mitte geschafft. Und wenn dann morgen "Der dunkle Thron" ankommt, will ich den am liebsten sofort lesen.

• So ich gehe jetzt ins Bett und lese da noch ein Weilchen. Mal sehn was ich schaffe!

Gute Nacht! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Hallole!

War heute viel unterwegs und komme jetzt erst zu Ruhe.
    Mir ist heute beim Einkaufen ua ein Buch in die Tasche gehüpft!
    So ein unerzogenes Buch :lache

Das fange ich gleich noch an - nicht, daß ich hier nix zu lesen hätte :-]

Bis später, oder bis morgen :wave

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Ich fang jetzt dann endlich mit dem lesen an, da ich eben erst von der Arbeit nach Haus gekommen bin.
    Ist schon komisch, sich an den veränderten Rhythmus zu gewöhnen.

Erst mal koch ich mal eben was und dann gehts mit dem Vollstrecker endlich weiter.

Wenigstens ist endlich Wochenende, da kann ich dann wieder mehr lesen.
    das kommt momentan einfach entschieden zu kurz durchs arbeiten.

• So, Die gelben Augen der Krokodile hab ich gerade beendet. Ein wirklich sehr schönes Buch.
    Jetzt geh ich erst Mal schlafen, ich muss morgen arbeiten. Und dann fang ich auch mit dem neuen Indridason- Abgründe an. Bin ich schon gespannt drauf, ist das erste Buch das ich von diesem Autor lese.
    Sind die Bücher von Gablé wirklich so gut? Hier sind ja viele ganz aufgeregt wegen dem neuen von ihr.