hm.....Abartigkeiten hab ich mir nie freiwillig angetan, mein Haar ist von sich aus schon abartig genug.
Irgendwie..seh ich schon immer gleich aus :wow..Ausnahme frühe Achtziger, da hatte ich eine Art Punkfrisur..schön mit Zuckerwasser oder Eiweiß gestärkt
-
-
Mann da gab es doch schon Haargel. So teuer war das auch nicht.
Das mit dem Zuckerzeug war immer eine Riesensauerei für mich.
Ich scheine ja hier richtig in eine Versammlung von Punx, Neo-Punks und Gothics geraten zu sein -
Zitat
Original von Orlando
so ähnlich sah ich auch aus! Nur halt untenrum rasiert.na ja, das würde man aber auf dem Foto eh nicht sehen ...
-
Zitat
Original von Orlando
Intimfrisuren wären ja dann wieder ein Thread für sichDas verspricht sicherlich ein paar bemerkenswerte Postings...
Aufsicht! Bitte mal schnell einen Adult Check installieren!!Gruss,
Doc
-
Also *meine* Kinder haben mich durchaus schon mal nackt gesehen.
-
Hmmmm... wenn man so eine wilde, Lee-Aron-Rockröhren-Dauerwelle als abartig bezeichnen kann, dann möchte ich mich auch melden ;-).
-
Ist ja ababrtig hübsch
-
Batcat..es geht hier um Abartigkeiten..nicht um Schönheiten..schleich dich!
-
Hmmmmm, OK... dann troll ich mich halt. *schmoll* Schlimmeres habe ich echt nicht zu bieten - nicht mal morgens nach dem Aufstehen :-).
-
Also meine Tarnjacke würde ich heute auch noch anziehen, nur passt die definitiv nicht mehr. Zuviele Waschbären im Bauch.
Gruss,
Doc
-
Also ich habe jetzt lange überlegt, ok Haare ist nicht so mein Thema, aber ich fand bisher alles Gut an mir kann nichts abartiges erkennen, wegen den fast 145 Kg und hohen Blutdruck müßte ich mich jetzt nicht verrückt machen oder??
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Also meine Tarnjacke würde ich heute auch noch anziehen, nur passt die definitiv nicht mehr. Zuviele Waschbären im Bauch.Gruss,
Doc
Oder auch Waschbrettbauch mit einer Welle Bin da auch fleissig am trainieren
-
Ich habe mir meine ziemlich langen Haare mal schwarz gefärbt. Grufties fand ich schließlich cool.
Dazu habe ich mich weiß geschminkt mit schwarzem Lippenstift und dramatisch schwarz umrandeten Augen.
Weil ich zu dieser Zeit untergewichtig war, sah ich aus wie....hmm, einfach erschreckend. Jedenfalls wurde meine Mutter immer ziemlich blass, wenn sie mich in voller Kriegsbemalung sah.
-
Zitat
Original von Maria
Grufties fand ich schließlich cool.Grufties sind Leute über 30 (damals gewesen :grin), du meinst Goths?
-
Das Schlimmste was ich mal hatte war eine ziemlich breite blonde Strähne im Pony. Da diese selber mit Freundin fabriziert war und wir auch noch versucht haben mit Dauerwellwasser Locken in diese Strähne zu bekommen, sah diese Strähne doch ziemlich zerrupft und kaputt aus... Es war mir wirklich peinlich, damit zur Schule zu gehen...
Ansonsten hatte ich eigentlich schon so ziemlich alles gehabt was es gibt. Rote Haare, schwarze Haare, Haare mit Strähnchen, lange Haare, [SIZE=7]schulterlange Haare, kurze Haare....[/SIZE]
-
Zitat
Original von Orlando
Grufties sind Leute über 30 (damals gewesen :grin), du meinst Goths?
Nein, wir nannten uns Grufties. Den Ausdruck "Goths" kannten wir nicht. (Wir sahen aber auch eher aus wie aus der Gruft als dass wir "gotisch" ausgesehen hätten.)
lg Maria
PS: Himmel, welch ein Satz. Verzeiht mir,es ist noch früh.
-
Zitat
Original von Maria
Nein, wir nannten uns Grufties. Den Ausdruck "Goths" kannten wir nicht.Echt? Wann und wo war das denn? Ich weiss nur, dass ich immer tödlich beleidigt war, wenn mich jemand "gruftie" nannte
-
Ich hatte ziemlich lange Zeit Dauerwellen - nur egal welche Wicklergröße bei mir eingesetzt wurde, es wurden immer diese krisseligen kleinen Dinger die aussahen, als ob mich der wilde Lockendreher erwischt hätte.
Irgendwann wuchsen die Dinger dann mal raus - und seitdem habe ich eher kurzen wildwuchs.
Gruß
Telefonhexe