Äußerliche Abartigkeiten

• hm.....Abartigkeiten hab ich mir nie freiwillig angetan, mein Haar ist von sich aus schon abartig genug.
    Irgendwie..seh ich schon immer gleich aus :wow..Ausnahme frühe Achtziger, da hatte ich eine Art Punkfrisur..schön mit Zuckerwasser oder Eiweiß gestärkt

• Mann da gab es doch schon Haargel. So teuer war das auch nicht.
    Das mit dem Zuckerzeug war immer eine Riesensauerei für mich.
    Ich scheine ja hier richtig in eine Versammlung von Punx, Neo-Punks und Gothics geraten zu sein :grin

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Also ich habe jetzt lange überlegt, ok Haare ist nicht so mein Thema, aber ich fand bisher alles Gut an mir kann nichts abartiges erkennen, wegen den fast 145 Kg und hohen Blutdruck müßte ich mich jetzt nicht verrückt machen oder??

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

• Ich habe mir meine ziemlich langen Haare mal schwarz gefärbt. Grufties fand ich schließlich cool.

Dazu habe ich mich weiß geschminkt mit schwarzem Lippenstift und dramatisch schwarz umrandeten Augen.

Weil ich zu dieser Zeit untergewichtig war, sah ich aus wie....hmm, einfach erschreckend. Jedenfalls wurde meine Mutter immer ziemlich blass, wenn sie mich in voller Kriegsbemalung sah. :grin

• Das Schlimmste was ich mal hatte war eine ziemlich breite blonde Strähne im Pony. Da diese selber mit Freundin fabriziert war und wir auch noch versucht haben mit Dauerwellwasser Locken in diese Strähne zu bekommen, sah diese Strähne doch ziemlich zerrupft und kaputt aus... Es war mir wirklich peinlich, damit zur Schule zu gehen... :-(

Ansonsten hatte ich eigentlich schon so ziemlich alles gehabt was es gibt. Rote Haare, schwarze Haare, Haare mit Strähnchen, lange Haare, [SIZE=7]schulterlange Haare, kurze Haare....[/SIZE]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Orlando

:fetch Grufties sind Leute über 30 (damals gewesen :grin), du meinst Goths?

Nein, wir nannten uns Grufties. Den Ausdruck "Goths" kannten wir nicht. (Wir sahen aber auch eher aus wie aus der Gruft als dass wir "gotisch" ausgesehen hätten.) :lache

lg Maria

PS: Himmel, welch ein Satz. Verzeiht mir,es ist noch früh.

• Zitat

Original von Maria
    Nein, wir nannten uns Grufties. Den Ausdruck "Goths" kannten wir nicht.

Echt? Wann und wo war das denn? Ich weiss nur, dass ich immer tödlich beleidigt war, wenn mich jemand "gruftie" nannte :lache