Äußerliche Abartigkeiten

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Das habe ich aber mit einem Nietensporenband, daß man um einen Stiefel geschnallt hat, wieder wettgemacht.

An diese "Mode" kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich trug damals enge Jeans, Wildleder-Cowboystiefel und dieses Nietenband.

Mit meinen Haaren habe ich früher nicht soviel aussergewöhnliches angestellt. Ich trug sie einfach lang und oft schwarz getönt, aber da ich eh dunkelbraune Haare habe, war das nichts ungewöhnliches.

Meine modische "Jugendsünde": Ein Jeans mit knapp 30 Flicken. Also eigentlich bestand die Jeans nur noch aus Flicken....und ich war damals superstolz darauf :lache

• Also ich hab mal den folgenschweren Fehler begangen, mich zu ner Dauerwelle überreden zu lassen... Wollte damals eigentlich große Locken, und hatte hinterher nen afro...

Ganz schlimm wars, als ich mir meine Haare (dunkelbraun mit rotem Stich) blond gefärbt hatte...Die sahen dann aus, wie ne Mischung aus rosa Zuckerwatte und vergilbten Vorhängen... bin nur noch so
    vor die Tür....

Liebe Grüße :-)

• Zitat

Original von oemchenli
    Der berühmteste Vokuhila - Träger ist und bleibt Limahl
    Gruss oemchenli
    :lache :lache :lache :lache :lache :lache

wo du recht hast, hast du recht;

NUR: Völler kennt halt heut jeder und Limahl doch eher nur die Mitteljungen. :lache

• Iris, das ist Zucker, so ähnlich sah ich auch aus! Nur halt untenrum rasiert.

• Mh, da gibt es wohl einiges...
    Bin naturblond, früher war es richtiges hellblond, jetzt ist es ein bisschen dunkler geworden ( ja ja die Jahre)

Ich hatte einige Farben im Haar: So mit 10 Jahren fing es mit ROT an, in allen möglichen Schattierungen, und WIRKLICH in ALLEN.. :lache
    Sah so dermaßen kaputt und lächerlich aus... mittlerweile sehe ich das und lach mich einen ab, oder schleiche beschämt in eine Ecke, wenn ich die Bilder sehe...
    Dann kam Orange, dann Blau, dann Schwarz...

Mh, Klamotten?

Kennt ihr noch diese Plateuschuhe?

Muss ich mehr sagen?

• Bin ziemlich lange mit einer asymetrischen Frisur rumgelaufen, hinten links kurz und nach rechts hin immer länger (ich würde das eher schief nennen).
    Meine Mum und der Friseur fanden es toll, ich damals auch und heute graut es mir davor !

Eine schöne Episode meiner Haarveränderungen war auch, als ich die pflaumenfarbene Tönung entdeckt habe.
    Auf blonden Haaren sieht das einfach zum schiessen aus !
    Ausserdem sollte man nicht mit frischgetönten Haaren in einen Campingurlaub fahren, in dem es nur regnet - gar nicht gut !

Die obligatorische Ponysträhne hatte ich natürlich auch. In rot, lila, schwarz, braun usw.

• Zitat

Original von Heaven
    Mir fällt ein, ich war mal blond. Das war echt schrecklich!!:yikes

Hey, ich war auch blond! Leider habe ich damals keinen dezenten Übergang hinbekommen. Im Selbstversuch blieb die Tönung zu lang drauf, und ooops, es wurde schwarz. Was dann nicht so schlimm war, da eh der Beginn meiner gothic-Phase. Meine Eltern hat das ziemlich hart getroffen damals. Besonders mein Vater hat damals die Welt nicht mehr verstanden :grin Mittlerweile habe ich mich ja bei einem warmen Braunton eingepegelt, der je nach Laune mit Farbe angereichert wird. Zu dunkel mag ich auch nicht mehr. Und mein Paps hat immer noch das Foto von meiner Konfirmierung auf seinem Nachttisch (O-Ton: Die schöööönen blonden Haare!)

• Echt??? Bin ich so launisch, dass ich das inzwischen wieder vergessen hatte? :lache
    Im Moment übrigens auch wieder. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)