Habe gerade das Foto von Tröpfchen betrachtet und mit dieser Orange-Spaghettifarbenen Strähne erinnerte sie mich ziehmlich an meine ganzen Frisursünden.
Und das macht mich neugierig, was habt ihr an euch schon so alles verbrochen?
Das heftigste bei mir waren wohl komplett blaue Haare in der Ausbildung, mein Ausbilder ist im Dreieck getitscht und ich mußte mir die Haare wieder in meine Ausgangshaarfarbe zurück tönen. Ist natürlich schief gegangen und ich hatte 4 Wochen grüne Haare bis, irgendein Friseur auf die Idee kam sie einfach schwarz zu überfärben..... sah toll aus!
Dann hatte ich auch mal so eine orange Strähne wie Tröpfchen auf ihrem Bild, mein Vater hat einen Tobsuchtsanfall bekommen und mir die Strähne kurzer Hand einfach direkt am Ansatz abgeschnitten, was dazu führte, daß ich aussah als hätte ich kreisrunden Haarausfall und mich nur noch mit Mütze auf die Straße traute.
Dir größte Sünde war es wohl mir mit 16 meine natürlich hellblonden hüftlangen Haare auf Pagenkopflänge abzurasieren und rot zu färben, ich hätte wochenlang morgens früh kotzen können wenn ich mich im Spiegel sah.
Also was waren eure schlimmsten Frisurfehltritte?