Kennt ihr so was? Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr Charaktere erst für stark haltet und dann später unglaubwürdig?
Mir gehts mittlerweile so mit Dimitri aus Vampire Academie. Ich fand ihn am Anfang so toll, aber dann...
ich rate das nur zu lesen, wenn ihr mit der Reihe schon durch seit oder zumindest ca. 380 Seiten von Teil 6 gelesen habt. Sonst könnte es sein, dass ihr vorweg was erfahrt was ihr vielleicht noch gar nicht wissen wollt.
Die Sache mit dem Strigoi ging ja noch, aber als er dann zurückverwandelt wurde war er einfach nur noch unglaubwürdig und nervig. Ich hab keine Sekunde geglaubt, dass Rose ihm nichts mehr bedeutet oder das er sie nicht mehr liebt. Und jetzt zeigt sich ja so gut wie, dass ich damit recht hatte. Und wie Rose immer noch rätseln kann was mit Dimitri ist versteh ich auch nicht ganz. Auch wenn sie mittlerweile nervig ist find ich, dass sie doch eigentlich gar nicht so dumm ist wie sie da tut.
Ne, das find ich einfach total unglaubwürdig und ich glaub bis jetzt ist mir noch kein Charakter unter die Finger geraten den ich wirklich unglaubwürdig find.
Kennt ihr das bei Charaktere aus Büchern die ihr gelesen habt auch oder ist euch das völlig fremd wie mir bis vor kurzem.