Achtung: Dieses E-Book enthält mehrere explizite Erotikszenen zwischen Männern.
Zwei erotische Geschichten in der Länge von über 50 Standardtaschenbuchseiten. Derzeit als E-Book erhältlich.
Inka Loreen Minden ist echt gemein, denn sie hält mich immer mit ihren tollen Stories von meinen anderen Aufgaben ab, die Böse. Aber es hat sich gelohnt.
Ich habe die Geschichte von Naska und Yuko und die Zusatzstory mit großem Genuss gelesen.
Naska liebt schon lange Yuko, den harten Krieger vom Nachbarstamm, doch der scheint überhaupt nicht an Männern interessiert zu sein. Außerdem ist er der Sohn des Häuptlings. Um diesem nachfolgen zu können, was er offenbar vorhat, muss er Kinder zeugen!
Naska ist ein Two Spirit, das bei den Indianern nicht nur akzeptierte, sondern sogar geschätzte dritte Geschlecht. Diesen Leuten werden besondere Fähigkeiten zugesprochen.
Daher ist Naska bei seinem Volk ein geschätzter Heiler, jedoch auch ein guter Jäger und Fährtenleser, obwohl er nicht als Krieger angesehen wird. Er trägt nach Lust und Laune auch mal Frauenkleidung und es gibt auch schon einige Männer, die an ihm interessiert sind, jedoch eher an seinen Fähigkeiten als an ihm selbst. Das betrübt ihn, zumal er seine unerfüllte Liebe zu Yuko nicht überwinden kann.
Doch eines Tages geschieht das Unfassbare: Naska gerät in eine Tierfalle, woraufhin ihn Yuko als Sklave mit in sein Dorf nimmt. Dort soll er Felle gerben, zumindest behauptet das dieser ...
Es gibt eine ZUSATZSTORY der Autorin mit dem treffenden Titel "Two Spirit", in der es diesmal um einen Weißen geht, der sich in einen Indianer verliebt. Allerdings will der Stamm weiterziehen, bevor er diesem seine Liebe gestehen kann. Er weiß einfach nicht, wie er an ihn herankommt.
Diese Geschichte ist eine ältere Story der Autorin, was man auch etwas merkt. Allerdings ist ihr Talent schon in den früheren Werken offensichtlich. Es ist interessant zu lesen, wie sie sich weiterentwickelt hat.
Ich hoffe, dass diese beiden tollen Stories, die im Standardtaschenbuchformat über 50 Seiten einnehmen, viel Anklang finden, denn ich wünsche mir einen ganzen Roman von ihr über ihre Indianer!
Website der Autorin: http://www.inka-loreen-minden.de/
Website des Verlages: http://www.deadsoft.de/.