12.10.2011, Köln: Anne Hertz & Jan Sievers/Lesung mit Konzert aus "Wunschkonzert"

• Literature meets Music:

Das Autorinnen-Duo „Anne Hertz“ hat sich in seinem neuen Roman "Wunschkonzert" durch die Musik von Jan Sievers inspirieren lassen. So spielen ein Großteil der Songs von seinem Album „abgeliebt“ im Buch eine Rolle. Man munkelt auch, dass der Hauptcharakter ein wenig Ähnlichkeit mit Jan haben soll. Ob’s stimmt?

Am 12. Oktober lesen die Autorinnen aus ihrem neuen Roman in Köln - und Jan Sievers spielt mit einer intimen Akustikbesetzung die Songs dazu. Also nicht nur ein hautnahes Live-Konzert, sondern eine Verschmelzung von Konzert und Lesung. Live gespielte Songs aus dem Album „abgeliebt“ vermischen sich mit Ausschnitten aus dem Roman „Wunschkonzert“ zu einer großen, einzigartigen Geschichte. Seid gespannt!

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20.00 Uhr
    Kunstbar, Chargesheimer Platz 1, 50667 Köln
    Eintritt: 12 EUR/10 EUR
    Tickets: Mayersche Köln, Neumarkt 2, 50667 Köln, Tel.: 0221 / 20307-0 oder
    klick

• Zitat

Original von Babyjane
    Jane, Vorleser, Laila und Bouquineur werden brav erscheinen und die Pachtyyy rocken! :-]

Ich hab das verpeilt, aber ich mag auch. Hoffe, es gibt noch Karten. Ich werd das morgen mal regeln.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich hab das verpeilt, aber ich mag auch. Hoffe, es gibt noch Karten. Ich werd das morgen mal regeln.

Hast Du es online probiert? Ich hab die Karten übers Internet reserviert. Abgeholt werden sie dann an der Abendkasse.

• Ach so, nee, hab ich nicht. Über welchen Link denn? Mayersche oder was von kunstbar? Falls du einen Link hast, gerne her damit. Dann müsste ich morgen nicht in die Mayersche hetzen. Gibt's ja keine Platzkarten oder sowas, oder? Dann würd ich noch zu euch stoßen, wenn ich darf. ;-)

Edit: Ääähm...hat sich erledigt. Wer lesen kann,.... :lache

Edit 2: Das Gummibärchen ist auch dabei. :-]

Edit 3 (und dann ist Schluss...): Danke für den Hinweis, Bouqui :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Cool, kamelin kenn ich ja noch nicht...oder? Vom Eulentreffen? Weiß ich grad nicht... :gruebel

• Zitat

Original von kamelin
    [Flüstermodus]Wir haben uns letztes Jahr beim Herbsteulentreffen kennengelernt[/Flüstermodus]
    Trotzdem cool ,-)

Ich war mir nicht mehr sicher, ich hatte da was im Kopf, aber gerade fehlt mir das Gesicht. Naja...wenn ich dich sehe, kommt's wieder.

• Zitat

Original von Babyjane
    Wir sind die, die den meisten Mist machen!

Du sollst doch für Ordnung sorgen! Mann, Mann, Mann...einmal privat unterwegs und schon ist die Polizei zu nichts zu gebrauchen. :chen

• Zitat

Original von Babyjane
    Trotzdem müssen kleine Janes früh ins Bett, weil sie am nächsten Tag zur Buchmesse fahren. :-]

Ach, "beruflich"? Ja, an Fachtagen ist es sicher besser als an dem WE. Macht ja nichts, Hauptsache, wir sehen uns morgen alle. Hach, was freu ich mich schon. :-]

• Nur kurz: Es war toll! :-) :anbet

Wiebke und Frauke haben sich beim Lesen wirklich gut gemacht, so im Doppelpack und Jan Siewers, dessen Lieder immer unglaublich passend zum Buch kamen, hat mich auch begeistert.

Danke für den wunderschönen Abend! :kiss

• Mir hat's auch gut gefallen .-) Aber macht bloß keine Lesung mehr in einem Schuppen, der keinen Latte Macchiato hat :yikes Ich lebe praktisch von dem Zeug!
    Habe mir übrigens gerade Jan's Lied (Was Ist Dann Liebe? (Feat. Anne Hertz)) bei Amazon runtergeladen. Kann man noch bis zum Jahresende gratis bekommen: klick!
    Er hat echt 'ne schöne Stimme *summ*