Super, bin gespannt, wie es dir gefällt....
Jetzt weißt du ja, was dich erwartet und bist sozusagen vorgewarnt.
LG Cornelia
Super, bin gespannt, wie es dir gefällt....
Jetzt weißt du ja, was dich erwartet und bist sozusagen vorgewarnt.
LG Cornelia
So, jetzt ist er online, mein neuer Roman unter meinem Pseudonym Svenja Ros. Diesmal eine deutsch-ägyptische Liebesgeschichte. Aus dem "Klappentext":
"Erzählt wird in Rückblenden die Liebesgeschichte zwischen der Deutschen Sarah und dem Ägypter Ibrahim. Sie lernen sich kennen, als Sarah am Roten Meer Urlaub macht. Ibrahim arbeitet als Rezeptionist in einem Hotel. Obwohl sich Sarah anfangs gegen diese Beziehung wehrt und es nur als einen one-night-stand abtun will, kann sie nicht verhindern, dass sich im Laufe der Monate tiefe Gefühle für ihren ägyptischen Prinzen entwickeln. Doch nach Jahren der Fernbeziehung wird der Druck, den Ibrahims Mutter auf ihn ausübt, immer größer. Er muss die obligatorische Jungfrau heiraten und Kinder in die Welt setzen. Wird die Liebe des ungleichen Paares diese Prüfung überstehen?"
Hier ist der Link zu amazon
LG Cornelia
In diesem Buch habe ich 9 Frauen erzählen lassen, warum sie keine Kinder wollen. Vorbild waren für mich die Tonbandprotokolle, die Maxie Wander kurz vor ihrem Tod Ende der 70-ger Jahre gemacht hat. ("Guten Morgen, du Schöne")
Wie ich finde sind diese Protokolle sehr berührend und zeigen, dass es sich keine Frau leicht gemacht hat mit ihrer Entscheidung.
LG Cornelia
Seit heute ist mein Roman "Ein toller Hund" als E-Book zu haben. Unter meinem neuen Pseudonym "Anina Blum". Der Roman erzählt die Geschichte des 86-jährigen Österreichers Emil Wagner, der im 2. Weltkrieg als Funker in Korsika und Italien stationiert war. Es geht um Selektives Erinnern, eine Liebesgeschichte gibt es auch. Der Roman hat 2 Handlungsstränge, jeweils in einem Kapitel wird die Suche der jungen Viola nach der Wahrheit hinter den Anekdoten von Erich erzählt, die sie bis nach Korsika führt, wo sie sich in den Korsen Sandro verliebt. Die andere Ebene wird durch die Erzählungen Emils und die Gespräche zwischen Viola und Emil ausgefüllt. Zwischendrin in Ich-Form das, was Emil zu seiner Vergangenheit in den Sinn kommt, was er nicht mit Viola teilen kann/will.
LG Cornelia
Seit heute ist beim Verlag mein neuer Roman über eine deutsch-ägyptische Liebe angekündigt und kann vorbestellt werden. Er erscheint im September unter meinem Pseudonym.
LG Cornelia
Ich habe die gesamte Lotter-Werbung in einem Thread zusammengefasst. LG JaneDoe
Noch bis Montag früh, 9 Uhr, läuft eine Gratis-Aktion für ein gemeinsames E-Book mit 24 erotischen Geschichten, zusammen mit Claudia Celeste.
Wer also wissen will, wie meine erotischen Geschichten sind, hat hier die kostenlose Möglichkeit dazu.
Viel Spaß!
LG Cornelia
Mein neuer Band mit 9 Short Stories "Strandgut" ist bei Chichili und damit auf allen Plattformen erschienen. Für 1,99 herunterladbar.
LG Cornelia
Jahresringe ist ein Entwicklungsroman, der in den sechziger und siebziger Jahren in der DDR spielt und die Geschichte des Mädchens Jana von ihrem 4. bis zum 20. Lebensjahr erzählt. Dies unter besonderer Berücksichtigung ihrer sexuellen Entwicklung und der politischen Indoktrination vom Kindergarten an.
Der Roman hat 310 Seiten und 2 Texte daraus wurden in verschiedenen Anthologien des Konkursbuchverlags Claudia Gehrke bereits veröffentlicht.
LG Cornelia