Ich werde voraussichtlich morgen starten...
Advents-/Weihnachtsleserunde / 1. Advent (27.11.01)
-
-
ich komme heute wohl nicht mehr dazu, weiter zu lesen, wünsche aber allen, die anfangen, viel Spaß
-
Ich fange (hoffentlich) auch morgen an!
-
Oh, bin ich froh, dass auch noch ein paar andere morgen erst anfangen! Wir haben heut den Geburtstag meiner Schwester gefeiert und waren außerdem auf dem Weihnachtsmarkt, also werde ich auch morgen erst beginnen!
-
Ich werde wohl leider doch nicht mit machen können.
mein buch ist weg.
Ich hatte es letzte Woche gekauft und es in die Küche gelegt und nun ist es weg.
Ich habe ha meinen Freund im Verdacht, dass er beim aufräumen das Buch aus Versehen weg geschmissen hat mit Altpapier zusammen.
Auch wenn das Buch "nur" acht Euro kostet, werde ich es mir erstmal nicht nochmal kaufen.Schade.
Ich hab mich so auf das buch gefreut. -
Zitat
Original von Karolina
Ich werde wohl leider doch nicht mit machen können.
mein buch ist weg.
Ich hatte es letzte Woche gekauft und es in die Küche gelegt und nun ist es weg.
Ich habe ha meinen Freund im Verdacht, dass er beim aufräumen das Buch aus Versehen weg geschmissen hat mit Altpapier zusammen.
Auch wenn das Buch "nur" acht Euro kostet, werde ich es mir erstmal nicht nochmal kaufen.Schade.
Ich hab mich so auf das buch gefreut.Mensch, das ist ja doof!!! Das tut mir leid für Dich :knuddel1. Vielleicht hat er es auch einfach nur aus Versehen woanders hingeräumt?
-
Ich hab schon die ganze Wohnung durch und ich war sogar bei der Altpapiertonne.
Nichts.
Ich werde aber später nochmal suchen und meine Freund auch noch mal zur Tonne schicken.Man.
-
sowas blödes, das tut mir leid. Vielleicht findet es sich ja durch Zufall doch noch wieder
-
Zitat
Original von Karolina
Nichts.
Ich werde aber später nochmal suchen und meine Freund auch noch mal zur Tonne schicken.Man.
Ich frage mich: Wenn es weder in der Wohnung ist, noch in der Tonne, wo könnte es dann sein :pille???
-
vielleicht hat dein Freund es auch mitgenommen und liest es
-
Zitat
Original von Karolina
Nichts.
Oh Mann, das tut mir auch echt leid für dich. Sowas ist total ärgerlich.
-
ICH HAB ES!!!!!
ICH HAB ES!!!!!!!!!SO blöd... ich hab es ins Regal gelegt (ordentlich wie ich sein muss) und mein freund hat einen ganzen Stapel anderer Bücher drauf gelegt.
Unfassbar!
Ich hab es nur durch Zufall gefunden.Ich kann also mitmachen.
Hurra!!
-
So, gerade bin ich mit dem Frankenstein fertig geworden, werde aber vorraussichtlich morgen mit "Das Weihnachtsglas" beginnen.
-
Habe mein Buch heute aus der Bücherei geholt.
Muss jetzt noch "Die Marionette" zuende gelesen, dann fange ich sofort mit dem Weihnachtsglas an.
Freue mich schon total auf das Buch! -
Zitat
Original von Karolina
ICH HAB ES!!!!!
ICH HAB ES!!!!!!!!!SO blöd... ich hab es ins Regal gelegt (ordentlich wie ich sein muss) und mein freund hat einen ganzen Stapel anderer Bücher drauf gelegt.
Unfassbar!
Hurra!!
Da freue ich mich mit! Ich hatte schon mitgezittert...Viel Spass beim Lesen!
-
Zitat
Original von Karolina
ICH HAB ES!!!!!
Unfassbar!
Hurra!!
Das freut mich für dich!
Aber sowas ist doch irgendwie typisch, oder?
Viel Spaß beim Lesen - ist echt ein tolles Buch! -
-
Danke euch fürs mitfiebern und freuen.
Ich habe den ersten Abschnitt schon durch.
(Und meinen Freund durch die Mangel gezogen).
Jetzt schnell den ersten Eindruck schreiben.
-
Zitat
Original von Karolina
ICH HAB ES!!!!!
Unfassbar!
Hurra!!
Das ist super!!!!!!!!! Da freut man sich dann riesig, wenn man was wiederfindet, was man verloren geglaubt hat!!!
-
Zitat
Original von Belle Affaire
Das ist super!!!!!!!!! Da freut man sich dann riesig, wenn man was wiederfindet, was man verloren geglaubt hat!!!
das ist immer toll. schön, dass du nun doch mitlesen kannst