Oh gut, dass ihr euch kümmert. Wollte grad schon gucken wie die Einteilung ist und dann finde ich unsere Lr ja gar nicht.
Ich wollte schon mit dem Buch beginnen.
Advents-/Weihnachtsleserunde / 1. Advent (27.11.01)
-
-
Ich habe Wolke nun angeschrieben und ihr auch gesagt, sie soll bitte hier im Thread antworten, da ich heute wahrscheinlich dann nicht mehr online bin.
Falls es jetzt wirklich nicht funktioniert hat und Wolke die Einteilung noch mal braucht, hier ist sie:
Seite 001 - 040 (Prolog - Kapitel 5)
Seite 041 - 086 (Kapitel 6 - Kapitel 10)
Seite 087 - Ende 143 (Kapitel 11 - 19)Hoffentlich können wir morgen starten
-
danke, Jasmin
-
Danke euch fürs kümmern!
Mein Buch hole ich am Montag aus der Bücherei
-
Auch von mir ein dickes Dankeschön!
Nur noch 1x schlafen....
Ich bin zwar mit dem aktuellen Buch noch nicht durch - aber ich werde bestimmt schon mal die ersten Seiten gleich Morgen lesen - ich kann einfach nicht länger warten...
-
So wie es aussieht, hat die LR-Anmeldung tatsächlich nicht funktioniert
Vielleicht ist mir ja irgendein Fehler unterlaufen, falsches Datum angegeben, oder so...Ich habe Wolke gestern angeschrieben aber sie hat noch nicht geantwortet.
Wir können heute ja einfach trotzdem starten und im Nachhinein dann posten
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wir können heute ja einfach trotzdem starten und im Nachhinein dann postenFind ich auch, habe schon die ersten Seiten gelesen.
-
Zitat
Original von bienchen69
Find ich auch, habe schon die ersten Seiten gelesen.
Ich habe auch schon die ersten Seiten gelesen und finde es bis jetzt einfach toll! Ich mache mir Notizen und poste dann, wenn die Leserunde eingetragen ist.
Jasmin, nochmal Danke für Deine Mühe!
-
Ja, das finde ich gut. Ich mache mir sowieso zu jedem Abschnitt Notizen, die muss ich dann nur noch in den entsprechenden Thread copypasten.
-
Ich hab auch bereits angefangen. Es liest sich wirklich sehr gut.
-
Ich werde spätestens am Nachmittag mit dem Buch anfangen. Freu mich schon drauf.
-
Zitat
Original von Schlumpfinchen
Ich hab auch bereits angefangen. Es liest sich wirklich sehr gut.das finde ich auch.
Vor allem, wenn man drinnen bei Tee unter einer warmen Decke sitzt und es draußen stürmt, ist es genau das richtige, um in Weihnachtsstimmung zu kommenwerd heute auch noch weiter lesen und mir Notizen machen
-
-
Wollt ich auch grad sagen: ihr könnt loslegen
-
Vielen lieben Dank!!
-
Ich werde wohl morgen einsteigen, nachdem ich mir das Thalia abgeholt habe.
Wünsche euch schon mal einen schönen Start :wave. -
super, dann kann es ja doch losgehen
-
Ich werde auch erst morgen Nachmittag anfangen, nachdem ich den Frankenstein beendet habe. Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch.
-
Juhuuuu, es kann losgehen :freude!! Habe auch schon den ersten Abschnitt beendet und werde gleich was dazu schreibseln.
-
Wow, ihr seid alle schon so weit!
Wir kommen gerade vom Christkindlesmarktbesuch zurück und ich konnte endlich (nach einer recht schweren Zeit) etwas Weihnachtsstimmung tanken. Ausserdem habe ich mich schon sehr auf das Buch gefreut und werde jetzt dann gleich mal loslegen....