Kurze Frage, bleibt es nun bei dem einen Buch oder wird das doch mehr eine Serie
Advents-/Weihnachtsleserunde / 1. Advent (27.11.01)
-
-
-
Hallo zusammen!
Bin grad die Teilnehmerliste durchgegangen und hab festgestellt, dass ich hier noch gar nicht kundgetan habe, dass ich auch mitlese! Ich hoffe, ich darf noch mitmachen....Edit: Hatte das irgendwie nur im Abstimmungs-Thread erwähnt...
-
Na klar darfst du!
Hab dich gerade eingetragen!!
-
Wo meldet man sich für "All I want for Christmas"?!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Na klar darfst du!Hab dich gerade eingetragen!!
Dankeschön!
Ist meine erste Leserunde - ich freu mich schon drauf!ZitatOriginal von Belle Affaire Wo meldet man sich für "All I want for Christmas"?!
Das würde mich auch interessieren...
-
-
Danke für den Link! Hab mich gerade eingetragen...
-
Hab inzwischen beide Bücher bestellt und hoffe, dass sie noch vor dem 27. ankommen...
-
Ich hatte mein Exemplar schon und hab es spontan verschenkt. Jetzt hole ich mir die englische Version....
-
Ich wollte mir das Weihnachtsglas unter der Woche eigentlich in der Bücherei holen, aber irgendwie wusste ich nicht mehr wo mein Büchereiausweis ist...
Heute hab ich ihn dann gefunden, aber das Buch ist bis zum 28.11. verliehen....
Naja, habe es jetzt vorbestellt und werde dann wohl einen Tag später einsteigen, wenn das Buch nicht doch schon früher zurückkommt -
Ich habe mir das "Weihnachtsglas" als e-book geholt! Ich lese zum ersten Mal ein Weihnachtsbuch und bin schon sehr gespannt. Ich freue mich auf diese Leserunde in der Adventszeit.
-
Mein "Weihnachtsglas" lag heute im Briefkasten.
-
Nur mal so eine Frage am Rande: Hat schon jemand das Leserundenformular für die Adventsleserunde weggeschickt?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe die LR gerade angemeldet
Jasmin87 hat am 16. 11. geschrieben, daß sie die LR angemeldet hat. Allerdings hatte ich mir auch für heute überlegt mal nachzufragen, ob man nicht bei Wolke nachfragen sollte, ob die Anmeldung angekommen ist, weil die LR noch nicht in der Leserundenvorschau auftaucht. (Das ist ein Deutsch! :yikes)Mit anderen Worten: da scheint was schiefgegangen zu sein.
-
Das ist in Deutsch? Was meinst du damit?
-
Daß das ein gar fürchterliches Deutsch ist (nachfragen...nachfragen), mir aber auf die Schnelle nix besseres eingefallen ist. Und schließlich ist das hier kein "Schönes-Deutsch-Wettbewerb".
-
Huhuuuu -
Beim Weihnachtsglas mache ich auch gerne mit - ich hoffe das ist noch früh genug?
Ich hab's auch damals gleich bestellt ...
-
Habt ihr schon bei Wolke nachgefragt oder soll ich?
-
Frag!