ZitatOriginal von Brummi
Das Buch habe ich letztes Jahr gelesen und es ist wahnsinnig schön!
Genau das richtige für die Weihnachtszeit
oh das klingt gut...kanns kaum erwarten, dass wir anfangen
ZitatOriginal von Brummi
Das Buch habe ich letztes Jahr gelesen und es ist wahnsinnig schön!
Genau das richtige für die Weihnachtszeit
ZitatOriginal von Mia08
Ich würde ja sagen, lasst uns die Abstimmungszeit doch verkürzen....aber dadurch kommt der 1. Advent ja auch nicht schneller.
stimmt
Ich sehe es schon kommen: Wenn wir die Abstimmungszeit verkürzen und ich mir dann gleich das Buch besorge, dann hab ich es schon gelesen bevor die LR überhaupt angefangen hat :chen.
Die Abstimmung ist heute Abend 00:00 Uhr eh zu Ende
Daher:
SCHNELL NOCH ABSTIMMEN
Vorher stand da aber ein anderes Datum, oder? :pille. Langsam zweifele ich an meinem Verstand :chen.
ZitatOriginal von ypsele84
Vorher stand da aber ein anderes Datum, oder? :pille. Langsam zweifele ich an meinem Verstand :chen.
Okay, ich bin glaub grad total verwirrt...
Ich hab das Ende der Abstimmung auf heute gesetzt. Aber ich glaube, wir haben den 31.10. ausgemacht, oder? Oh Mann, ich bin verwirrt
ZitatOriginal von Jasmin87
Okay, ich bin glaub grad total verwirrt...
Ich hab das Ende der Abstimmung auf heute gesetzt. Aber ich glaube, wir haben den 31.10. ausgemacht, oder? Oh Mann, ich bin verwirrt
Ich möchte mich nun nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da vorhin der 31.10. stand.
Du hast schon recht, ypsele!
Danke!!
Noch mal für alle --> Ende der Umfrage:
Ende der Abstimmung: Montag, 31.10.11
Puh, gut. Ich hab echt daran gezweifelt, ob ich noch alle Kekse in der Dose hab, weil ich doch immer die Erscheinungstermine durcheinander bringe :chen.
Oh man, ich bin so aufgeregt.
ZitatOriginal von Karolina
Oh man, ich bin so aufgeregt.
Warum??
Ich muß mich aus der Leserunde leider wieder abmelden und das unabhängig vom Buch. Aber ich habe im November und Dezember hier so viele andere Leserunden und ich habe zusätzlich zwei Bekannten noch versprochen mit ihnen den neuen Eragon-Band in einer privaten Leserunde zu lesen, daß ich diese hier nicht schaffe.
ZitatOriginal von Saiya
Ich muß mich aus der Leserunde leider wieder abmelden und das unabhängig vom Buch. Aber ich habe im November und Dezember hier so viele andere Leserunden und ich habe zusätzlich zwei Bekannten noch versprochen mit ihnen den neuen Eragon-Band in einer privaten Leserunde zu lesen, daß ich diese hier nicht schaffe.
Das ist aber schade :-(. Aber verständlich. Dann ganz viel Spaß bei den anderen Leserunden!!
Ich finde es auch schade. Manchmal gibt es auch einfach zu viele gute Leserunden auf einmal. Dies ist das einzige Buch, was ich mir kaufen müßte, egal welches gewinnt.
Die Eragon-Leserunde mache ich mit zwei Jugendlichen, also Kids von befreundeten Müttern, die ich ungern enttäuschen will. Versprochen ist halt versprochen.
Also ich bin auch dabei, und das Weihnachtswunderbuch klingt doch eigentlich ganz interessant
ZitatOriginal von TiGi86
Also ich bin auch dabei, und das Weihnachtswunderbuch klingt doch eigentlich ganz interessant
Ich habe dich eingetragen
Super, ich freue mich schon, nun könnte die Adventszeit eigentlich auch schon losgehen
Ich habe die LR gerade angemeldet
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich habe die LR gerade angemeldet